You are not logged in.

• Login

RoR_Martin

Professional

• "RoR_Martin" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Tuesday, December 12th 2006, 3:29am

PayPal

Wäre bitte wer so lieb und könnte mir erklären wie ich da geld auf das konto einzahle, ich hab schon xtausende hilfsseiten angesehn aber die beschreiben irgendeinen scheiss den keinen intressiert anstatt zu schreiben wie man schritt für schritt vorgeht.... :/
Naja ich hab mich angeleldet eingeloggt die kontodaten eingegeben und wie kann ich da jetzt geld von meinem konto da raufbuchen ;(
Entweder ich steh da voll auf der leitung und überseh da irgend neh anleitung.
Danke im voraus allwissendes mastesrforum :)

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

2

Tuesday, December 12th 2006, 6:47am

wenn du eine zahlung vornehmen willst wird es doch erst aktuell. d.h man muss ja kein guthaben oder dergleichen bei paypal haben. sie kreditieren dich quasi bis se das geld bei dir eingezogen haben (zb bei einem ebay einkauf erscheint die kohle sofort beim verkäufer, wird eben n paar tage später von deinem konto abgebucht. dass man bei paypal was einzahlen kann ist mit neu und glaub ich auch nicht, da sie den geringsten überschuss SOFORT automatisch auszahlen

plexiq

Professional

• Send private message

3

Tuesday, December 12th 2006, 8:54am

Das eigentliche Problem: Aus Österreich kannst du nix per Konto auf Paypal einzahlen. Geht nur Per Kreditkarte. (Ausser er hat sich in den letzten 2 Monaten was getan, bezweifel ich aber.)

kOa_DrohhyN_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, December 12th 2006, 10:35am

doch, auf das paypal konto buchen geht - du mußt ne überweisung an irgendeine bankverbindung machen, die an sich auf der paypal seite zu finden sein sollte. so ging das zumindest mal vor 2 jahren.
aber wie genau weiß ich das auch nicht mehr, seit dem mach ich das auch so daß paypal einfach ein paar tage später von meinem angegebenen konto abbucht.

plexiq

Professional

• Send private message

5

Tuesday, December 12th 2006, 11:01am

Quoted

Add Funds is Not Available
PayPal does not currently offer the ability to add funds from your bank account.

Quoted

How do I add funds to my non-U.S. PayPal account?

If you are a PayPal member from Australia, Canada, Germany, the Netherlands, Norway, Sweden, Switzerland, the United Kingdom, or you have a confirmed U.S. bank account, you can add funds to your PayPal account using a bank transfer.

Aber vielleicht weisst du als Deutscher einfach mehr über den Paypal-Support von österreichischen Konten? ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "plexiq" (Dec 12th 2006, 11:14am)

6

Tuesday, December 12th 2006, 11:47am

doch, das geht per Überweisung, ich hab da auch schon geld eingezahlt.

plexiq

Professional

• Send private message

7

Tuesday, December 12th 2006, 11:50am

Auch wenn's net in deinem Profil steht, ich vermute mal du bist Deutscher (oder Schweizer)?

Der Fragesteller ist Österreicher, und aus Österreich gehts definitiv nicht.

RoR_Martin

Professional

• "RoR_Martin" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

8

Tuesday, December 12th 2006, 1:34pm

So ein scheiss warum geht das aus Österreich ned :/ da muß es doch irgendwie neh möglichkeit geben auch ohne kreditkarte zu zahlen, sonst brauch ich es eh gleich neh kreditkarte und brauch paypal nicht ich dachte das system wäre für leute ohen kreditkarte dich tozdem online zahlen wollen :(

This post has been edited 1 times, last edit by "RoR_Martin" (Dec 12th 2006, 1:38pm)

kOa_DrohhyN_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

9

Wednesday, December 13th 2006, 10:22am

Quoted

Original von plexiq

Quoted

Add Funds is Not Available
PayPal does not currently offer the ability to add funds from your bank account.

Quoted

How do I add funds to my non-U.S. PayPal account?

If you are a PayPal member from Australia, Canada, Germany, the Netherlands, Norway, Sweden, Switzerland, the United Kingdom, or you have a confirmed U.S. bank account, you can add funds to your PayPal account using a bank transfer.

Aber vielleicht weisst du als Deutscher einfach mehr über den Paypal-Support von österreichischen Konten? ;)

ach, daß ihr halb-bayern seid hab ich überlesen ;P

10

Wednesday, December 13th 2006, 12:06pm

mal ne andere Frage: Dauert das mit den Auszahlungen immer so lange?