<!--QuoteBegin--SRS_Curse+März. 17 2003,14:23--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> (SRS_Curse @ März. 17 2003,14:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->kann banshee nur zustimmen, rc mit donnernden hufen sind hippos eindeutig überlegen, da es meist 30-40% mehr sind.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd--><br>Ja ... wenn du 5 Streitwagen gegen 15 Toxoten schickst, dann werden die Toxoten wahrscheinlich auch gewinnen.<br>Wenn du 5 Speerkämpfer gegen 15 Hopliten schickst, dann ist es genauso wahrscheinlich, dass die Hopliten gewinnen.<br><br>Wenn man 30-40% mehr RC hat, dann hat man auch ein klein wenig mehr Res ausgegeben.<br><br>"Der sagt das, also ist das so" ist irgendwie kein großes Argument ... <br><br>Zu den HP's, die ein Odinjarl mehr haben kann als die von Loki und Thor: Das ist ein Bonus von Odin zusammen mit zwei Technologien von Untergöttern O_o Wie sollen die Boni denn ausfallen? Volk A +0,4% Goldsammelrate Volk B Infantrie +0,2 Hackschaden? <br>Ein Thor spart bei jedem Zwerg immerhin 10 Gold und bekommt Gold noch schneller rein als Odin und Loki, ein Loki bekommt kostenlos mythische Einheiten, bei Isis sind die meisten offensiven GPs sinnlos und ALLE Technologien sind billiger, Re kann jeden Teil seiner Eco verstärken, Seth kann mit den Tieren in Archaic angreifen, sich Jagdwild sichern, später angreifen etc, Zeus kann MUs pumpen bis zum Umkippen und seine Infantrie zerhackt Gebäude schon in Klassik wie nichts, Poseidons Kav kostet weniger als die der anderen Griechen und seine Gebäude spucken kostenlose Soldaten aus, wenn sie zerstört werden, Hades' Schützen und Gebäude sind stärker und er bekommt kostenlose Kämpfer, wenn reguläre getötet werden. <br><br>Wo ist da das Problem mit einem Bonus von 36 HP für Jarle und 23 HP für Huskarls?<br><br>Odinjarls sind stark, aber unkonterbar noch lange nicht. o_O Zumindest wäre mir das neu -_-