mein bester ist ein 2,8er ,der is auch schon lang dabei ...
der rest der stammelf mittlerweile alles 1,8 und mehr ,aber gibt teams da sind wir waisenknaben
die guten hab ich nicht gekauft, hatte ich alle schon, eben gut trainiert^^ oder so. hab nur billige 1.0 oder 0.8 gekauft, einer davon hat jetzt schon 1.4
trainiere immer so ca 90% hauptsächlich form und kondition, den rest ein wenig verteilen. wichtig ist, daß man beim spiel nicht über 40% einsatz geht. kostet viel zuviel kraft und gibt karten
ja, ich musste halt heftigst unter dem TM der ersten monate leiden!
3 besten spieler für gutes geld verkauft, aber keine chance das geld zu reinvestieren.....
hab jetzt vor 4 wochen 1.500.000 tacken für neue spieler investiert. seit dem hab ich alle spiele zu null gewonnen und hab den unmöglichen scheinenden klassenerhalt fast sicher!
aber im grunde, waren die probleme aus der anfangsphase zu heftig für meinen club! °°
die beta geht langsam dem ende zu,es gibt noch die relegationspiele für die ersten 2 und paar friendlys um den liveticker zu testen ,danach beginnt eine ernste saison und einige sachen kosten kohle,könnte sein das die anmeldung noch nicht funzt für die neue saison
am 2.zum 3.9. wird der reset durchgeführt
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 21st 2006, 10:32am)
laut info,werden die teilweise die kostenpflichtigen sachen erstmal freigeschaltet bleiben,bis auf sms dienste. find die game engine auch noch nicht wirklich bezahlungswürdig. aussenrum gibts auch zuwenig wie z.b statistiken. spielbericht viel zu mager etc. pp....