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a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

29.06.2003, 01:22

Shifting Sands bug

Da probiert man auf midgard mal ein FH und will shifting sands machen mit den rammen da bewegen sich die teile doch echt kein Stück !!! bei mir bewegen sich die eigentlich nie ;( . Bin ich zu blöd dafür oder stimmt da echt was nich ? :(

Vaxar

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2

29.06.2003, 10:29

Das kann kein Bug sein, da es bei mir ja klappt^^

3

29.06.2003, 10:30

Das is kein bug,nur fummelig zu steuern,klappt bei mir auch nie und deshalb nehm ich dann lieber Anubis^^

4

29.06.2003, 13:02

wieviele einheiten kann man damit transportiren
@vaxar
hab dein ganme gesehen
in die siegs tower kann man noch einheiten rein aus kaseren funktioniert das dann auch d.h. 3 siges tower und drinnen z.b. 15 speeris?

5

29.06.2003, 13:09

Ja das sollte funzen, in einem seiner Games hat das AOEGOD gemacht mit seiner komischen strat

6

29.06.2003, 13:45

Neulich hab ich ca. 30 (eigene) Einheiten damit Transportiert. Wichtig ist aber vor allem, dass die Einheiten stillstehen.

Irgendwie blöd ?(

7

29.06.2003, 23:28

Das Problem kenn ich,aber die Lösung ist relativ easy,warte bis deine Units stillstehen,mach setze Shifting Sand über sie ein und merk dir,wo sie im Kreis des Zaubers standen,denn genau da würden sie erscheinen.Wenn du den Zauber aber so anwedest,das dort z.B das TC vom Gegner ist,kommen die Einheiten nicht mit.Also den Zauber ned genau auf ein TC anwenden,sondern auf eine kleine Fläche dicht nebenbei

Vaxar

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8

30.06.2003, 07:48

Zitat

Original von allstar_zou
wieviele einheiten kann man damit transportiren
@vaxar
hab dein ganme gesehen
in die siegs tower kann man noch einheiten rein aus kaseren funktioniert das dann auch d.h. 3 siges tower und drinnen z.b. 15 speeris?


Häää? Welches game meinst du jetzt? Und seit wann kann man in Rammen Einheiten einquartieren^^ Und was bringt das :stupid: :stupid: :stupid:

9

30.06.2003, 09:55

es ging um die möglichkeit
in einem game hast 2 tower und ne myth unit transportiert

es geht aber um das szenario:
in die siegs tower passen 5 einheiten rein aus der kaserne slinger, axtmänner, speeris
deswegen die frage ob man z. b. 3 siegetower und drinnen 15 speeris gleichzeitg transportiern kann
gruss zou

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allstar_zou« (30.06.2003, 09:58)


10

30.06.2003, 17:53

also bei mir hats auch schon oft nicht geklappt, könnte aber an dem Punkt liegen, den plah bereits nannte, dass sie nicht stillgestanden sind. Einfach gay die GP

11

30.06.2003, 20:05

Das Bekloppte is ja, wenn man gegnerische Einheiten transportieren will ... mal sind es viele und mal eine ;(

12

01.07.2003, 12:39

Ja aber wenn man die richtig anwwendet dann is das Spiel gelaufen!

13

01.07.2003, 13:05

Klar -_-

Wie denn?

14

01.07.2003, 13:19

Also ich nutze shifting sands fast ausschliesslich zum Transport gegnerischer Einheiten und dabei folgendes festgestellt:

- Es funktioniert am besten bei Einheiten die sich nicht bewegen.
- Die Einheiten sollten möglichst im Zentrum des Kreises sein und nicht etwa das TC oder andere Gebäude.
- Das Zielgebiet sollte möglichst frei sein.

Unter diesen Bedingungen werden:

- max. 3 Vils teleportiert unabhängig davon, wieviele sich im Quellgebiet aufhalten, wobei Ochsenkarren nicht zu vils zählen und - sofern im Quellgebiet vorhanden - zusätzlich max. 3 teleportiert werden.
- zusätzlich weitere Militäreinheiten teleportiert, sofern im Quellgebiet vorhanden. Hierfür habe ich die maximale Anzahl noch nicht ergründet, jedoch liegt sie höher als 3.

15

01.07.2003, 13:28

Iss glaub ich ähnlich beim Schweinezauber(oder wie der heißt) von den Griechen. Auf eine stehende Gruppe ist der verheerend während bei sich bewegenden trupen nich so viele umgewandelt werden.Ich erriner mich, sogar mal 15 Schweinchen nach dem Zauber nach Haus geschickt zu haben. :D

just my 2 cent´s

cya gray

16

01.07.2003, 13:30

Zitat

Original von WW_Graywind
Iss glaub ich ähnlich beim Schweinezauber(oder wie der heißt) von den Griechen. Auf eine stehende Gruppe ist der verheerend während bei sich bewegenden trupen nich so viele umgewandelt werden.Ich erriner mich, sogar mal 15 Schweinchen nach dem Zauber nach Haus geschickt zu haben. :D

just my 2 cent´s

cya gray


Ups, sowas muss einem auch erstmal gesagt werden. :D Gibts auch nen Unterschied zwischen kämpfend/stehend ?

17

01.07.2003, 13:45

Hm.. das wusste ich auch noch nicht mit den Schweinen.

Neulich hatte ich meine Truppe voll in Bewegung - da stand keiner - und dennoch wurde locker ein Dutzend umgewandelt...

Kann es sein, dass bei schwachen, billigen Einheiten im Zielgebiet auch zahlenmässig eher mehr umgewandelt werden, als bei starken, teuren? So kommt es mir nämlich vor ....

18

01.07.2003, 13:50

Geht glaub ich nach HP, bei schwachen Einheiten werden 100% mehr umgewandelt als bei starken Einheiten.

19

01.07.2003, 15:27

hmm hab mir noch nie gedanken drüber gemacht aber so kanns auch sein.Ich weiß nur daß es sehr unterschidlich iss.

cya gray

20

01.07.2003, 20:38

Fluch wandelt einfach eine feste Zahl von HP in Schweinchen um.

Partizan_ch

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21

02.07.2003, 12:50

jojo, zorn hat recht, das ist gleich wie beim erdbeben zb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Partizan« (02.07.2003, 12:50)


22

02.07.2003, 15:27

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Fluch wandelt einfach eine feste Zahl von HP in Schweinchen um.


Unabhängig davon, ob sich die einheiten bewegen oder stehen? Ganz sicher? Weil die Effizienz doch sehr unterschiedlich ist von mal zu mal.

23

03.07.2003, 14:12

@Banshee kann ja sein das die Einheiten nur noch wenige HP haben nach einem kampf o.ä.....dann kommen halt mehr Schweine und es sieht "Besser" aus :)

24

03.07.2003, 15:44

wiesoüberhaupt gegnerische einheiten transportieren???? eigene rocken viel mehr!

25

03.07.2003, 16:02

Das bringt aber nichts, wenn der Gegner in deiner Base mit dir kämpft und du dich etwas entlasten willst ;(

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

26

03.07.2003, 16:12

Ich hab auch von rammen geredet ... hab da nämlich mir ne nette strat auf midgard ausgedacht :baaa: