Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (28.06.2003, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (28.06.2003, 22:12)
Zitat
Original von a-L.MSI|DyNa
Wenn eggys spät up gehen sind Schlangen nicht das Problem, auch wenn sie immer noch sehr stark sind. Es gibt aber auch eggys die auf Wassermaps unter min5 classik sind. Wenn sie dann sofort Schlangen vor die Häfen casten sieht man ziemlich alt aus, vor allem wenn man die Häfen relaiv nah bei einander gebaut hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (28.06.2003, 23:23)
Zitat
Original von lockdown
naja...jetzt meckern sogar schon die norse spieler, weil Isis beim grush mithalten kann![]()
PS: hast dir schonma überlegt was z.B. ein greek sagen soll, wenn er gegen nen vik auf wasser ran muss?
Zitat
Original von CF_Faithhealer
was bitte nützt denn der frieden? in unterzahl biste dann imernoch wenn er weiterpumpt..viel härter find ich das sowohl eggy als auch norse viel schneller auf land umstellen oder es gleichzeitig können und trotzdem noch schneller heroic sind als der pos respektive grieche.
Zitat
Also ich ich spielte also noch AoM spielte hatte ich auch nie[..]