You are not logged in.

• Login

MotE_Tulkas

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, March 4th 2005, 8:46am

Ein Deutschtürken Clan wär lustig.^^

Die drohen dir dann nach jedem Spiel, dass sie mit große Bruda kommen und dich verprügeln :rolleyes: Ich glaub, das wären die besten Flamer überhaupt^^

(ich hab nix gegen (deutsch)türken, finde nur, dass sie mind. soviel Temperament/Agressionspotenzial haben wie Italiener)

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Tulkas" (Mar 4th 2005, 8:47am)

32

Friday, March 4th 2005, 10:45am

Quoted

Original von Chiller
jup wurde wegen cheatens gekickt, wayne?

nachdem got sich aufgelöst hat, hab ich das oos tool bekommen, welches ich einige male auch eingesetzt habe :P

Hab vor einigen Tagen wieder mit AoT angefangen, aber ohne cheaten ;) 8)

Ganz großes Tennis so ein Post. Ich fasse es nicht. Dir sollte man die Unterhose über den Kopf ziehen und dich in eine Mülltonne stecken. :rolleyes:

CF_Xenesis

Professional

Occupation: CH

• Send private message

33

Friday, March 4th 2005, 12:48pm

naja es ist halt immer so, dass schlechte erfahrungen mit einem clan mehr prägen als gute und daher ist wohl Live4 ein bisschen verrufen (oder wie mans nennt), weil sie halt ein paar schwarze schafe haben ;)

Chiller

Professional

• Send private message

34

Friday, March 4th 2005, 4:45pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Quoted

Original von Chiller
jup wurde wegen cheatens gekickt, wayne?

nachdem got sich aufgelöst hat, hab ich das oos tool bekommen, welches ich einige male auch eingesetzt habe :P

Hab vor einigen Tagen wieder mit AoT angefangen, aber ohne cheaten ;) 8)

Ganz großes Tennis so ein Post. Ich fasse es nicht. Dir sollte man die Unterhose über den Kopf ziehen und dich in eine Mülltonne stecken. :rolleyes:

:respekt: :respekt:

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

35

Friday, March 4th 2005, 5:17pm

das war also die erlaubnis? :rolleyes:

36

Saturday, March 5th 2005, 11:12am

omg chiller bist du dumm.....

37

Saturday, March 5th 2005, 11:38am

^^ naja Genugtum ist dann meist eh ne Lan wo solche Leute sich entweder gar nicht hintrauen, oder dann ganz leise und unbeteiligt im am Rande von Gruppen sich amuesierender Gamer stehen.

sry wollt auch mal was dazu sagen :D

Chiller

Professional

• Send private message

38

Saturday, March 5th 2005, 12:51pm

Quoted

Original von SWF_LaToya
omg chiller bist du dumm.....

wasn armer flameversuch :respekt:

b0ng0

Professional

• Send private message

39

Saturday, March 5th 2005, 1:47pm

recht hat`er trotzdme..

• Send private message

40

Saturday, March 5th 2005, 2:29pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
^^ naja Genugtum ist dann meist eh ne Lan wo solche Leute sich entweder gar nicht hintrauen, oder dann ganz leise und unbeteiligt im am Rande von Gruppen sich amuesierender Gamer stehen.

sry wollt auch mal was dazu sagen :D

ja, und die grossen starken, mitzwanziger bis mitdreissiger plötzlich mit ihrer grossen klappe auftrumpfen können, weil sie auf dem bildschirm eh nix zu sagen haben :D :baaa:

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

41

Saturday, March 5th 2005, 2:37pm

chiller um mal deine art zu antworten zu übernehmen:
:respekt: für deine aktionen bei frost!
:respekt: dafür, dass man wegen geld zu live4 läuft!
:respekt: dafür, dass man in nem aom forum zugibt absichtlich oos fabriziert zu haben, weil du ihn ja zugeschickt gekreigt hättest!
:respekt: dafür, dass du live4 wegen sachen kritisierst die du selber personifizierst!
:respekt: dafür dass, du dich noch traust in einer aom/aok zu posten, die sich offensichtlich gg cheater wendet!
:respekt: dafür, dass gerade du anderen vorwerfen musst zu flamen!
:respekt: dafür, dass du die widersprüchlichkeit deiner eigenen kommentare nicht bemerkst!

du kommst mir vor wie nen gotteslästender mönch, der ausm kloster austrat, überzeugter satanist wurde, weil du in versuchung kamst, darauf in einer amtspause buße geleistest hast und danach stolz zum kloster zurückkehrt und mit seinen gotteslästernden taten prahlt und nicht bemerkt, dass er selber über sich schande bringt und auf ein gg 0 strebenden grenzwert an glaubwürdigkeit zurückfällt. :baaa:

42

Saturday, March 5th 2005, 2:40pm

der war schlecht master ^^

SWF_Jasper

Beginner

• Send private message

43

Saturday, March 5th 2005, 3:07pm

Quoted

Original von OredE_Gott_Ra
:respekt: dafür, dass man in nem aom forum zugibt absichtlich oos fabriziert zu haben, weil du ihn ja zugeschickt gekreigt hättest!
:respekt: dafür, dass du live4 wegen sachen kritisierst die du selber personifizierst!
:respekt: dafür dass, du dich noch traust in einer aom/aok zu posten, die sich offensichtlich gg cheater wendet!
:respekt: dafür, dass du die widersprüchlichkeit deiner eigenen kommentare nicht bemerkst!

du kommst mir vor wie nen gotteslästender mönch, der ausm kloster austrat, überzeugter satanist wurde, weil du in versuchung kamst, darauf in einer amtspause buße geleistest hast und danach stolz zum kloster zurückkehrt und mit seinen gotteslästernden taten prahlt und nicht bemerkt, dass er selber über sich schande bringt und auf ein gg 0 strebenden grenzwert an glaubwürdigkeit zurückfällt. :baaa:

:P

Zum Thema: Bei Live4 gibt es, wie schon tausendfach erwähnt, einige schwarze schafe, ansonsten sind auch viele sehr nett und außerdem kann man niemandem einen großen vorwurf machen wenn er jedes spiel mit titanen+ww oder so spielt, wenn man das nicht abkann kann man ja classic spielen

44

Saturday, March 5th 2005, 3:08pm

@Coyo: dfür war der von ra saugeil.. :D :bounce:

45

Saturday, March 5th 2005, 3:30pm

stimmt, wollte aber nicht noch mal editieren ^^

46

Saturday, March 5th 2005, 3:48pm

Quoted

außerdem kann man niemandem einen großen vorwurf machen wenn er jedes spiel mit titanen+ww oder so spielt

Und ob ich das kann!

CF_Xenesis

Professional

• Send private message

47

Saturday, March 5th 2005, 3:56pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes

Quoted

außerdem kann man niemandem einen großen vorwurf machen wenn er jedes spiel mit titanen+ww oder so spielt

Und ob ich das kann!

naja es geht ja weniger um die lame spielweise, finde ich. sondern um ihr benehmen gegenüber den anderen.

Chiller

Professional

• Send private message

48

Saturday, March 5th 2005, 7:12pm

Quoted

Original von OredE_Gott_Ra

1 nc
2. nc
3. alle wissen, dass ich oos einige male benutzt habe, wozu soll ich dann sagen, dass ich es nicht benutzt habe? :respekt:
4. ich cheate ja nicht mehr
5.ich flame selber gerne in lame games, aber da bin ich bei weitem nicht der einzige und seit ich wieder aot spiele, habe ich mich meistens min flames zurück gehalten..
6. nc

also immer schön cremig bleiben ;) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (Mar 5th 2005, 7:12pm)

49

Saturday, March 5th 2005, 11:17pm

Oha, "nc", jetzt hatters dir aber gezeigt, Ra ^^

MotE_Aule

Professional

• Send private message

50

Saturday, March 5th 2005, 11:18pm

rofl :D

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

51

Sunday, March 6th 2005, 12:39am

ohja cremig hättest du es gerne, werde es mir merken :D mal schaun was sich machen läßt.
ich schließe mal aus nc, das es entweder heißt "no comment" weil hast ja recht oder "nice" weils dir die charaktereigenschaften gut gefallen. nunja ...
ich denke mal, dass selbst du bis 7 zählen kannst und spätestens da die sinnlosigkeit deiner posts erkannt hast, und abgebrochen hast. :rolleyes:

52

Sunday, March 6th 2005, 2:06pm

2:0 für ra

]I[Michi

Professional

• Send private message

53

Sunday, April 3rd 2005, 10:39pm

Ich muss sagen, ich habe eine Zeit lang auch bisschen bei LiVe4 mitgespielt (aber schon vor vielen Monaten mit AoM aufgehört), die von Mela genannten Leute sind wirklich ok.
Ich kenne Meow, haha und Zum von der WCG Quali in Italien und muss sagen das sie auch im real life nette Leute sind.
Einige Arschlöcher gibts bei LiVe4, das habe ich selbst miterlebt... Aber man darf nicht von ein paar Membern auf den ganzen Clan schliesen. Meow hat z.B. als ich noch dabei war mehrere Member wegen flamens gekickt.

Wie der LiVe4 Clan jetzt genau aussieht kann ich nicht sagen da ich schon länger nix mit den Leuten zu tun hatte, aber die Leader von LiVe4 sind echt ok ;)

54

Monday, April 4th 2005, 2:25pm

Ich glaube, die bei LiVe4 sollten einfach mal klar machen was sie wollen. Da sind einerseits LiVe4s (Cute_Isis z. B.), die total nett sind, anderseits aber auch LiVe4 Spassten, die die ganze Zeit nur nerven und flamen etc.

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

55

Monday, April 4th 2005, 4:48pm

cute_isis is ja auch female :P

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

56

Monday, April 4th 2005, 6:40pm

und ich dacht nur nen schlechter spieler :P

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

57

Tuesday, April 5th 2005, 2:08pm

hat ja nich jeder den skill mit löffeln gefressen :rolleyes:

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

58

Tuesday, April 5th 2005, 6:25pm

wir ham nen esgl spiel mela, schau da mal bitte rein ;)

59

Tuesday, April 5th 2005, 6:57pm

Hab auch nur schlechte Erfahrung mit Live4 :D

60

Tuesday, April 5th 2005, 8:01pm

:D
royd has attached the following file:
  • LiVe4.bmp (672.82 kB - 112 times downloaded - latest: Nov 15th 2023, 10:11pm)