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CheRusK

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  • "CheRusK" started this thread

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1

Friday, May 23rd 2003, 11:11am

Tolles Communityupdate auf MFO

sorry, aber ich hab mich so weggelacht, das soll keiner verpassen:
http://www.rtscentral.com/readTopic.asp?…299111&s=1&hdr=
Dieser Beitrag wurde schon 3452 mal editiert, zum letzten mal heute von CheRusK

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Invader

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2

Friday, May 23rd 2003, 12:44pm

jo ... aber finds nicht wirklich komisch was ES da macht , wie einer vermutet hatt ist wohl echt microsoft schuld die RoN gut verkaufen möchten
deswegen support bei AoM wegen Patch bissl hängen lassen so das Leute meinen wechseln zu müssen ?(

DyNaMiTe

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3

Friday, May 23rd 2003, 1:11pm

oh mann ?( ?(

SD_CHARGER

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4

Friday, May 23rd 2003, 1:29pm

Immerhin passiert da überhaupt mal was. Und der MFO-Thread ist ja deutlich von den Usern, so dass u.U. ES tatsächlich noch mal was macht bevor TT erscheint.

5

Friday, May 23rd 2003, 1:30pm

Das ist das erste mal das ich nen Thread auf MfO sehe wo nicht geflamt wird, da herscht einfach nur noch Enttäuschung. ?(

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6

Friday, May 23rd 2003, 2:36pm

was is eigentlcih der COOP_modus, den trippin und Godasu erwähnt hatten?

7

Friday, May 23rd 2003, 3:26pm

das ist, dass 2 Leute zusammen den gleichen "spieler" spielen können wir in aok... das würde meistens so genutzt, dass einer spielt und der andere/die anderen zugucken... da kann man genau sehen was der Spieler macht etc. is sinnvoll um zu trainieren und um zu überwachen, dass cheaten etc nich möglich is...

8

Friday, May 23rd 2003, 3:36pm

lol der Vergleich zu AoMH is geil... guckt euch mal die ersten Reaktionen an ^^ http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forum…&f=1,13211,0,10

DyNaMiTe

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9

Friday, May 23rd 2003, 4:08pm

ROFL :respekt:

10

Friday, May 23rd 2003, 4:58pm

das ist nicht die schuld von ms, das ist die firmen-politik von es seit aoe1: "kauft unsere spiele und dann lasst uns in ruhe."

der es_archangel ("public relations manager") ist eh ein volldepp. der hat mit sicherheit noch nie selbst im multiplayer gespielt.


FOPT_Strawberry

MfG_Wallace

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11

Friday, May 23rd 2003, 5:13pm

scheint das beim MFO die Leute bischen unzufriedener sind als bei AoMH^^ :rolleyes:


AoM ist wirklich ein geiles Spiel, aber es enttäuscht mich wirklich das sie sich nicht um die MP community kümmern.

Die BUGS in ESO gibts schon so lange, z.B. das man von seiner friendliste niemand einladen kann usw.

Warum wird sowas nciht gepatcht, was ja wirklich nicht mehr als ein Programmieraufwand von 5min sein kann. ?(

elTazar

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12

Friday, May 23rd 2003, 6:40pm

Quoted

Original von _Wallace_

Die BUGS in ESO gibts schon so lange, z.B. das man von seiner friendliste niemand einladen kann usw.
(


Also bei mir gehts :rolleyes:

Mr_Shotgun

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13

Friday, May 23rd 2003, 6:46pm

Bis auf die ersten 10 kann ich aus der Friendlist niemanden einladen.

14

Friday, May 23rd 2003, 6:47pm

Ich hab nichmal 10 Leute auf meiner Friendslist ;(

15

Friday, May 23rd 2003, 7:05pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi
Ich hab nichmal 10 Leute auf meiner Friendslist ;(

Coyo müsste doch schon alleine 15 Plätze wegnehmen.8o

16

Friday, May 23rd 2003, 7:44pm

Der ist doch auf der anderen Liste :P

17

Friday, May 23rd 2003, 7:49pm

Nehmt mich nicht immer soo ernst.

18

Friday, May 23rd 2003, 8:11pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi
Nehmt mich nicht immer soo ernst.


Wüsste nicht, dass wir das je hätten ... :music:

19

Friday, May 23rd 2003, 8:18pm

Quoted

lol der Vergleich zu AoMH is geil

Ich frage mich immer, auf welcher Seite die größeren Trottel sind. Ich bin noch lieber auf MfO. Da sind sie zwar auch blöd, aber wenigstens nicht so schmierig.

20

Friday, May 23rd 2003, 8:22pm

Guckst du hier Zorni ;)

21

Friday, May 23rd 2003, 9:15pm

Ne, die sind nicht dumm - nur vielleicht ein wenig...verwirrt :D

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22

Tuesday, May 27th 2003, 2:31pm

ES_Vega, zuständig für Patches:

I can tell you that there will be a patch 1.06, i cannot tell you when its going to be.

I also want to clear up things with the patch that people seem to not understand. For ex: Once we start a patch we cannot add new content once we already started. So if were already in a middle of a patch and we find out that Set is a screw, we have to wait till next patch to fix it. (which is the case at the moment) The reason for this is to ensure that when we ship the patch we dont break something in the game and make things even worse. Patches ARE NOT an easy process, sorry to say.

IMO the state of the AoM balance is pretty good. The only problems i see is Set animals, possibly set slingers, definetly hoplites, odins BONUS (not the jarls). I already know what you all are gonna say "are these gonna be in patch 1.06 Vega?" Maybe :)

SD_CHARGER

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23

Tuesday, May 27th 2003, 2:39pm

Na immerhin ! Wahrscheinlich kommt da was irgendwann im Sommer und sie haben sogar erkannt wat falsch läuft ;)

Und im Prinzip kann ich diese Firmenpolitik sogar teilweise nachvollziehen.

Wieviel Leute von denen die "Age of" Spiele kaufen spielen die auch wirklich online ? Prozentual nur wenige. Bestimmt 90% aller "Age of" Käufer wissen wahrscheinlich noch nicht mal was ein Patch überhaupt ist ?(

Daher ist die Betreuung dieser "Randgruppe" eben leider nur relativ mäßig.

24

Tuesday, May 27th 2003, 4:21pm

Ich finde auch, dass Hopliten definetly ein Problem sind. Griechen sind ohnehin völlig overpowered ;)

25

Tuesday, May 27th 2003, 5:53pm

hm - ich glaube es war eher so gemeint, dass hopliten gepatcht werden. gepatcht heißt keineswegs verschlechtert (siehe nur seth!). vermutlich werden die verbilligt oder bekommen irgendnen bonus, weil die so selten eingesetzt werden.

26

Tuesday, May 27th 2003, 7:27pm

man kann sie schon im archaic bauen und sie haben +10 vs tiere ;)

MfG_Wallace

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27

Wednesday, May 28th 2003, 1:35am

die werden billiger gemacht und dann gehts den Jarls und RCs an den kragen :rolleyes:

und der Odin muss sich wieder vor den Griechen fürchten ^^

28

Wednesday, May 28th 2003, 7:49am

Quoted

CLIENT FIXES

- Fixed a memory overwrite in the renderer that was potentially causing random crashes or out-of-sync errors.
- Unit Balance Adjustments (NOTE: Save games from all previous versions will not be affected by the balance changes. Recorded games from all previous versions are still supported and will replay as before):

· Odin's bonus now grants only +10% hitpoints to Jarls (was +20%).
· Thundering Hooves now adds only +10% hitpoints to Jarls (was +20%).
· Hoplites cost -10 Food and +5 Gold. This should make them more affordable in the early game.
· Set animals do less damage to buildings.
· Set animals take longer to convert.
· Set's bonus now grants only +10% hitpoints to Slingers (was +20%).
· Feral now improves animal attack by +25% (was +50%).
· Sphinx upgrades now much cheaper.

NETWORK AND ESO FIXES

- Fixed a bug in the vote dialog that was causing lockups when a player was dropped.
- Added better diagnostics for determing connection problems.

bundy

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29

Wednesday, May 28th 2003, 8:21am

ich hab noch Hoffnung. Gestern ging alles in die Hose was auch nur ging. Aus Frust schon jedes mal die civ gewechselt, hat letzlich auch nichts gebracht...

SD_CHARGER

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30

Wednesday, May 28th 2003, 9:07am

Das ging ja doch fixer als gedacht bei ES :respekt: