Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2004, 20:13

Pit Lord + ?

Also,

In diesem thread wollt ich euch fragen welche Rasse ihr für den Pit Lord first und einen Rush am besten findet.

Am besten mit Begründung.

Ich finde für Orc bedingt, da sie gut für nen Rush sind aber da kann man auch den TC nehmen.

Bei HU ist er ganz ok.

Bei UD find ich ihn nicht sogut, da die einfach keine Dinge zur Heilung oder so haben bis man Tier 2 hat.

Für NE find ich ihn am besten, da er für bogis schön als Meatshield dienen kann und du in der Zeit die Helden rausschiessn kann.

Was denkt ihr?

2

24.06.2004, 21:06

Sagt nich keiner von euch hat keine eigene Meinung ^^

3

24.06.2004, 21:36

Was is denn der Pit Lord?

5

24.06.2004, 21:49

Treffender hät ich es nich sagen können :)

6

24.06.2004, 22:31

Naja, der pitlord als meatshield? :rolleyes:
Der Pitlord wird deshalb sowenig gewählt, weil er zuwenig armor für einen meleehelden hat, und deshalb schnell im focusfire stirbt. Außerdem ist er fett und langsam, wodurch er sich leicht sorounden lässt. Er lohnt sich imo nur wenn der gegener viele caster, ranged units baut, wegen dem feuerregen

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

7

24.06.2004, 23:14

Vor allem vs Orc wo sich Grunts und deine Footman direkt gegenüberstehen eine Schlechte Wahl , Blizzard harass war gut , aber ohne zeppelin bringt es sowas einfach nicht mehr

8

24.06.2004, 23:49

Zitat

Original von TEW_Trabant
Naja, der pitlord als meatshield? :rolleyes:
Der Pitlord wird deshalb sowenig gewählt, weil er zuwenig armor für einen meleehelden hat, und deshalb schnell im focusfire stirbt. Außerdem ist er fett und langsam, wodurch er sich leicht sorounden lässt. Er lohnt sich imo nur wenn der gegener viele caster, ranged units baut, wegen dem feuerregen

im ud late game ist er böse......
ich als HU vs nen UD der goul rush udn dann ghul + statues gemacht hat. ICh gehe natürlich auf caster rifler und nen biißchen air.. aber meine caster und rifler waren sofort wegem dem pitlord tot, der ist schon ganz gut, sogar als 3rd

9

26.06.2004, 10:14

RE: Pit Lord + ?

Zitat

Original von Snaile

Bei UD find ich ihn nicht sogut, da die einfach keine Dinge zur Heilung oder so haben bis man Tier 2 hat.

dk? der hat kann doch heilen! o.0?

10

26.06.2004, 11:00

Aber eben auch ab Tier 2 :P

Weil will ja Pit Lord first ;)

Hab aber eben in nem FOrum das Cyberllama gefragt ob es ne Pit Lord Strat machn kann :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.06.2004, 11:00)

11

26.06.2004, 11:33

Naja, mit pitlord first ist man am anfang ziemlich schwach, das man am ende mit dem viech da stark ist, ist ja logisch, nur kommt man nie soweit, da er immer gleich stirbt...