Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2004, 21:08

Naga Sea Bitch..

nur eine kleine frage: warum nimmt man die denn?!? fast jedes mal wenn ich ein rep mit taverne seh, wird die naga genommen...

kann mir einer erklären warum das so ist? die kann ja NÜSSE und geht in einem battle auch meisten gleich als erste down ?(

ich verstehst nicht....

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

13.06.2004, 21:27

RE: Naga Sea Bitch..

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
nur eine kleine frage: warum nimmt man die denn?!? fast jedes mal wenn ich ein rep mit taverne seh, wird die naga genommen...

kann mir einer erklären warum das so ist? die kann ja NÜSSE und geht in einem battle auch meisten gleich als erste down ?(

ich verstehst nicht....

weil frost arrow sehr sehr gut ist um einheiten am fliehen zu hindern und auch im focus fire ist er sehr nützlich. und forked lightning ist ein gute aoe spell.
und gegen das abkratzen hat man ja micro, invu potions und healing potions ;)

3

13.06.2004, 22:39

wo, vor allem wegen den frost arrows, damit kann man ganz leicht heros kicken, weil die nicht fliehen können T_T

4

16.06.2004, 01:28

jep, im direktem kampf eher schwach, vor allem wird die naga zum harass benutzt (im 2v2 auch gerne von beiden 2v2 spielern eines teams) um einzelne units oder helden zu killen, sieht man häufig in verbindung mit Keeper(entangle) oder MK(stormbolt) dann is der hero schon fast hin :D ^^