You are not logged in.

• Login

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

1

Wednesday, May 12th 2004, 10:25pm

HAMMER MMORPG bis WOW bis 15.Mai!!

Während der E3 kann man das kostenlos testen und spielen!!!

http://www.guildwars.com

Der Hammer

Ich schreibs lieber dazu...Spielegrafik keine Render Videos

This post has been edited 1 times, last edit by "Evil_AoEGoD_NG" (May 12th 2004, 10:32pm)

2

Wednesday, May 12th 2004, 10:32pm

toll 3 tage.. echt der hammer.... ROFL!!!

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

3

Wednesday, May 12th 2004, 10:33pm

man besser als nix....

4

Wednesday, May 12th 2004, 10:46pm

naja aber was bringt es ein solches game 3 tage zu spielen um gute grafik zu sehen kann ich mir auch nen trailer anschauen und an WoW kommts eh nicht ran, aber bitte wem es freude macht ;)

5

Thursday, May 13th 2004, 10:49am

Die Grafik gefällt mir irgendwie gar nicht, die sieht richtig künstlich aus. Das hat alles so nen Plastiktouch. Entweder kein Anspruch an echte Darstellung oder eben ne richtige Grafik...naja Geschmackssache.

6

Thursday, May 13th 2004, 2:51pm

Grafik ist nichts, gameplay ist alles.

7

Thursday, May 13th 2004, 3:10pm

und das aus dem munde eines aom spielers :P

DS_Loki

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Thursday, May 13th 2004, 3:53pm

*patsch* :)

9

Thursday, May 13th 2004, 5:02pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
und das aus dem munde eines aom spielers :P

AoM zeichnet sich sicher nicht durch Grafik aus :]
Grafik ist wohl eher eins der Hauptgründe warum viele AoC'ler aom nicht gut fanden.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (May 13th 2004, 5:03pm)

10

Thursday, May 13th 2004, 5:04pm

aber durch gameplay,yeah! ;)

btw. www.ryzom.com

das ziehe ich mir gerade,soll gut sein.nach dem anspielen werd ich mal bericht erstatten

11

Thursday, May 13th 2004, 5:15pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
aber durch gameplay,yeah! ;)

Viele schauen nur nach Grafik.
Ich könnte nicht behaupten das AoC gameplay wäre besser, eher im Gegenteil.

12

Thursday, May 13th 2004, 5:20pm

Das Ryzom kann man nur auf einer kostenpflichtigen Seite runterladen...

• Send private message

13

Friday, May 14th 2004, 12:12am

Der Download ist nicht kostenpflichtig, musst dich nur anmelden...

...zu Guild Wars... so ein richtiges MMORPG ist es nicht eher mit Diablo zu vergleichen, Grafik find ich nicht so toll stört aber nicht, Gameplay ist ok, was mich stört das es nur wenige Skills gibt die was taugen, Monster/NPC KI ist gut einzig störendes man kann sehr leicht cliffen.

Ich denke mit den kommenden Titeln wird es nicht mithalten können wobei ein Bonuspunkt wäre das es keine monatlichen Kosten verursacht... Naja mal abwarten was da noch so kommt....

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

14

Friday, May 14th 2004, 9:14am

Habs gerade mal angetestet, um die Wartezeit zu überbrücken ists bestimmt nicht schlecht.

15

Friday, May 14th 2004, 10:16am

ja was denn jetzt? schaut mal auf der page von guildwars in die FAQz:

Will there be a monthly fee for Guild Wars?

No, there will not be a monthly subscription fee of any kind, anywhere.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

• Send private message

16

Friday, May 14th 2004, 11:40am

Quoted

Original von CID_God_at

Ich denke mit den kommenden Titeln wird es nicht mithalten können wobei ein Bonuspunkt wäre das es keine monatlichen Kosten verursacht... Naja mal abwarten was da noch so kommt....

Ich liebe es mich sebst zu zitieren :P

17

Friday, May 14th 2004, 11:47am

das hat mich ja auch bissl verwirrt (darum hab ich selbst nachgeforscht)...weil da oben haben ein paar gepostet, das game sei nur für die dauer der E3 gratis... (was auch wenig sinn machen würde, oda?^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

18

Friday, May 14th 2004, 11:48am

So sachen verschlingen einen Haufen zeit für nix :/

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

19

Friday, May 14th 2004, 12:07pm

Hmm machen das nicht alle Spiele :D

• Send private message

20

Friday, May 14th 2004, 12:15pm

Quoted

So sachen verschlingen einen Haufen zeit für nix :/

Super dann können wir gleich alle Games in die Tonne kloppen

21

Friday, May 14th 2004, 12:40pm

spiel doch AoM:TT, die games dauern nicht lange und du kannst nach dem du überall den repeat queue reinhast nebenbei noch hausaufgaben machen oder ein Buch lesen :D

Ich finde den Suchtfaktor halt zu hoch, noch schnell dies machen, noch schnell dass und zack ist der ganze Abend weg :/

22

Friday, May 14th 2004, 2:02pm

lieber gutes mmorpg und suchtfaktor als aom:tt und brechreiz....boah ist der satz schlecht :D

23

Friday, May 14th 2004, 3:21pm

Quoted

Original von SiA_MaxPower
spiel doch AoM:TT, die games dauern nicht lange und du kannst nach dem du überall den repeat queue reinhast nebenbei noch hausaufgaben machen oder ein Buch lesen :D

Ich finde den Suchtfaktor halt zu hoch, noch schnell dies machen, noch schnell dass und zack ist der ganze Abend weg :/

So viel Zeit wie richtige AoM/AoK zocker mit sowas wie AoM/AoK verbringen fesselt dich kaum ein MMORPG. Überleg doch mal wieviel zeit du damit schon verbracht hast.

24

Friday, May 14th 2004, 3:48pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
So viel Zeit wie richtige AoM/AoK zocker mit sowas wie AoM/AoK verbringen fesselt dich kaum ein MMORPG.

Gute Hersteller bringen regelmässig neue Gebiete, Monster und Items - und sogar neue Features. Das kann über Ewigkeiten hinweg den Reiz am Spiel aufrechterhalten (natürlich nur bei einem guten MMORPG, aber bei deinen Strategie-Titeln war ja auch die Genre-Referenz dabei :D ).

Und MMORPGs bestehen ja nicht nur aus stupider Monsterjagd, sondern werden durch Charakterentwicklung, Quests, Parties, Clans, Handel, Item Crafting, besondere Fähigkeiten wie Angeln oder Bergarbeit, Schlachten, Arenen usw. recht abwechslungsreich.

Ganz abgesehen davon, dass MMORPGs wesentlich entspannender sind als ein stressiges Strategiespiel - bzw. anspruchsloser, das ist Interpretationssache. :bounce:

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

25

Friday, May 14th 2004, 5:57pm

Quoted

So viel Zeit wie richtige AoM/AoK zocker mit sowas wie AoM/AoK verbringen fesselt dich kaum ein MMORPG. Überleg doch mal wieviel zeit du damit schon verbracht hast.

falsch ;)

26

Friday, May 14th 2004, 6:12pm

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

27

Friday, May 14th 2004, 7:45pm

ups ^^

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

28

Saturday, May 15th 2004, 8:37pm

Noch zwei letzte Shots aus der alpha von mir ^^

• Send private message

29

Saturday, May 15th 2004, 8:55pm

Ohh Warrior / Ele warst Du ?

Mein Monk / Ele rulte alles weg... ;) wie ich finde stärkste Kombination, die meisten benutzbaren Spells fast net tot zu bekommen mit Blessing trotzdem stark im Angriff...

30

Saturday, May 15th 2004, 9:20pm

doofe frage, aber funzt das noch? (also nach der E3 - gratis versteht sich? ;) ) würd auch mal gerne ein MMORPG antesten :)

und wenn gratis, wie groß is das ganze?

EDIT: aha...lesen bildet^^:

Quoted

releasing expansion packs every 5-6 months for 40-50$

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

This post has been edited 1 times, last edit by "RAGNAROK" (May 15th 2004, 9:41pm)