Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues FOPT - Turnier!
Eines gleich vorweg: Dieses Turnier ist AUSSCHLIESSLICH für weibliche AOC-Spieler. Davon gibt es zwar nicht soooo viele aber doch genug um ein Turnier auf die Beine zu stellen.
Meine Bitte an alle Masters-Gamer: Sagt´s doch mal bei euch im Clan / Freundeskreis weiter. Wir haben derzeit etwa 30-40 Mädels am Start, es wäre aber schön, wenn aus der deutschsprachigen Community auch noch einige mitmachen.
Alle Infos gibt´s wie immer auf
http://www.fopt-clan.de
FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de
.
Ui ich seh schon viele fakes da musst bestimmt gut aufpassen, will nicht wissen wie viele da smurfen werden. Aber bin schon mal auf die Recs gespannt
ja 100 pro wirds da hunderte fakes geben....
jau, und mich beschleicht so das gefuehl, dass sich auch eine gewisse MCL_Claudia anmelden wird...
Gruss, Kessel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (28.02.2004, 04:04)
wer ist den das
ich glaub das diese ud angilina gewinnt die hat 18++ skill und es gibt nicht viele frauen die age spieln
glaub diese ximen_summer gewinnt wenn sie mitspielt die ist 2k+
wenn die nackte Slo mitspielt, dann wird sie ganz klar gewinnen, auch wenn sie natürlich mit gewichtigen handicaps zu spielen hat
vielleicht lassen die jens zu?
cool,endlich mal ein turnier,wo die cf`s auch mitspielen dürfen
MEINE KÖRBCHENGRÖSSE MÜSSTE ALS REFERENZ REICHEN!!!!!
na,leute die ihre zähne auf lans nicht auseinander bekommen aber im forum die fresse aufreissen,dürfen sich nicht äussern
angelina mag nen aom turnier ^^
muss ja auch leute geben die nur was sagen wenn sie was zu sagen haben, anstatt immer groß auf die kacke zu hauen
hab dich übrigens nur bestätigt, aber hast wohl nur den nick gelesen und dann geantwortet was
Laut Cereza bisher 25 echte Frauen am Start, aber schon so an die 50 gefakte Anmeldungen!
Na den Job die alle zu überprüfen möcht ich echt net haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (01.03.2004, 00:54)
wieso denn

wenn die nen brustbild verlangen

oli!!
darf ich mitspielen wenn ich mir xtra für das turnier die eier abschneiden lasse?
@Milk
Welche Eier Marco? ^-^
Also, da könnte der Queens-Clan mitspielen, angeblich alles nur Frauen... *g*
Ach, ich würde so gerne watchen...
Dekolleterush, Makrtplatzboom, Extrem farming,
Iah seh da echt viele Möglichkeiten... *g*
Original von nake_DS_lo
Ach, ich würde so gerne watchen...
Dekolleterush, Makrtplatzboom, Extrem farming,
Iah seh da echt viele Möglichkeiten... *g*
Das glaub ich dir auf´s Wort, das du da gerne dabei wärst... vielleicht lässt sich ja was einrichten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (02.03.2004, 16:20)