Naja weiterlesen kann halt nicht jeder. Ich gehe einfach mal auf den Schrott ein, damit nicht noch einer glaubt das er wahr ist. Klar kauft Dortmund ein, besonders wenn es so Schnäppchen wie Hummels gibt.
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Fakt ist der Schiri hat seinen Job nicht gerade gut gemacht. Aber Dortmund braucht sich gegen so eine zusammengekaufte
11 also ob Dortmund mit 20 Eigengewächsen antreten würde... rofl selten so nen Bullshit gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (14.02.2010, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (14.02.2010, 14:27)
Zitat
Original von Gottesschaf
Hab die Partie 90 Minuten live gesehen, gelbwürdig war von der Härte her nur das Foul von Zidan. War aber deutlich zu sehen, dass er da in den Ball rutschen wollte und dabei unglücklich den Bayern erwischt hat, also keine Absicht und zurecht kein Gelb.
Herr Gladbach mal wieder immer noch im Gestern am hängen, bleibt ihm ja bei seinem Verein auch nichts anderes über und weil man darauf nicht klar kommt mal wieder versuchen andere beleidigen zu wollen.
Zitat
....und die anderen haben neid....
Zitat
Original von Randy Hicky
Herr Gladbach mal wieder immer noch im Gestern am hängen, bleibt ihm ja bei seinem Verein auch nichts anderes über und weil man darauf nicht klar kommt mal wieder versuchen andere beleidigen zu wollen.
Zitat
....und die anderen haben neid....
Bei allem nötigen Respekt aber da liest man wirkliche Scheisse. Ich hatte die Spiele von Gladbach nebenbei laufen und das rumgeholze tut wirklich weh, wenn man dann noch den Torwart von Nürnberg wegräumt kann man gewinnen...
Zitat
in mönchengladbach sieht man wieder mal ordentlichen fussball. man muss sich nicht mehr für nen ergurkten sieg schämen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (14.02.2010, 16:16)
Zitat
Original von Randy Hicky
Hast ja recht, Subo/Hummels/Barrios/Bender alles nur Graupen und für lau gekommen...
Klar Bayern ist solide aufgestellt (Stadion :rolleyesund es lohnt sich immer Millionen in den Verein zu pumpen um den nationalen Titel zu holen.
Ich verlasse jetzt das Tal der Ahnungslosen und schaue mir in Ruhe die Blauen an, hoffe die Punkten damit sie oben dran bleiben.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Freistoß von Poldi hätte mal reingehen sollen.