Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (25.01.2012, 21:17)
950€ ist aber echt wenig. Ich alleine verbrauche 650€ und hab keine besonderen Ausgaben...ich komm auf gut 850€/Monat für Frau,Kind und mich. Ich verbrat davon allerdings mit Abstand am meißten, durchs Mittagessen und manchmal auch abends auswärts eben. Zuhause wird aber jeden Tag gekocht. denke wir gehen dann noch 3 mal im monat essen oder sowas. +100€ pro woche für lebensmittel...windeln und son zeug kommen da wohl noch dazu. Wir lassens uns hierbei aber sehr gut gehen und ich spare lediglich durch Angebotsbunkerkäufe (Hohes C, Granini, Red Bullusw...) da kann man massiv Geld sparen. Die Produkte an für sich sind immer am oberen Limit. (also z.b. Fleisch und Wurst vom regionalen Metzger, Gemüse aus der Region, Eier vom Hof um die Ecke, Irische Butter, Biomarmelade usw.)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
generell finde ich auch sympathisch, dass in diesem laden auf einkaufsfördernde beschallung verzichtet wird UND die mitarbeiter besser bezahlt werden als anderswo.
aldi versucht btw. auch nicht regale auffüllen auf zeitarbeiterfirmen mit < 5€ auszulagern
... gestern das erste mal brötchen selber gemacht ...
... Halten wenn nötig locker 3 Tage bei gleicher Konsistenz...
Könntest ja mal damit anfangen das richtige Wort für Brötchen zu verwenden.
Wie heißt das denn bei euch?Könntest ja mal damit anfangen das richtige Wort für Brötchen zu verwenden.
stirb.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche