You are not logged in.

• Login

Iam_Fiction

Professional

Occupation: GER

• Send private message

151

Wednesday, August 5th 2009, 11:26pm

Quoted

Original von Arma
kuemmert sich wer drum??

siehe aocgroup forum germany

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

152

Thursday, August 6th 2009, 10:57pm

kümmere mich morgen früh drum hatte ja gesagt ich bin 2 wochen in bulgarien

153

Saturday, August 8th 2009, 4:31pm

sonntag 22 uhr beginn mit 5 games is ja ne rox zeit 11

Edit: omg 22gmt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Aug 8th 2009, 8:59pm)

154

Saturday, August 8th 2009, 5:47pm

bei uns gehts erst um 0:00 los -.-

155

Saturday, August 8th 2009, 5:58pm

rofl 22gmt omg^^

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

156

Saturday, August 8th 2009, 7:48pm

Dann drücke ich den beiden Germany Teams die Daumen! Berichtet bitte von den Spielen.

157

Saturday, August 8th 2009, 8:19pm

gl und bitte direkt die Recs hier hochladen
:bounce:

158

Tuesday, August 11th 2009, 5:21pm

eks tasy meld dich mal bei mir wegen Team noch ändern etc.

159

Tuesday, August 11th 2009, 10:18pm

Wassen da eigentlich los? Angst vor Schland?

Ich mein big great america verschiebt ständig.

Die südamerkianer zittern selbst vor unserem B Team.

Was geht da ab?

Schland 4 world domination?

160

Wednesday, August 12th 2009, 12:06am

Hoffentlich findet es schnell mal statt, bin schon ganz juckig ?(.
Ziemlich scheiße dass beide Schlands und Arg vs. Yugo noch nicht gespielt haben, brauch die 3 Pakete vor dem Urlaub noch...

161

Wednesday, August 12th 2009, 4:28am

alter was suchtis hier *g*

162

Wednesday, August 12th 2009, 1:22pm

Nö, Jubelperser (y)

163

Sunday, August 16th 2009, 10:56am

3:2 germany

also max,jordi,andi es ging ja nochmal gut aber ihr müsst euch steigern.das potzenzial ist da.
ich übe mal kritik aus:

bender-absolut unkommunikativ und teilweise aggrogant gezockt.du musstest fast jedes game hochgeslingt werden.(z.b rießenwallfehler auf baltic)
ich würde deswegen vorschlagen das ihr teamspeak benutzt.

skittle-teilweise ängstlich gezockt (das problem kenne ich von mir aus selber)
glaube du kannst wesentlich mehr.

jordi-also ohne ihn wäre es eine niederlage gewesen.du hast jedes game sehr solide gespielt und meistens sogar eine eco fürs team gehabt.

ein grund wieso nächstes mal besser wird habe ich schon?
unsere Stars müssen hoffentlich nicht wieder in der nacht zocken weil das suckt echt

lg chris

164

Sunday, August 16th 2009, 12:08pm

Hmm mir ist aufgefallen, das skittels auf yucatan keine chemie hat^^
Vor allem bei den schiffen sieht man das doch xD
Bzw für plumps ist es auch sehr wichtig^^

• Send private message

165

Sunday, August 16th 2009, 12:33pm

hallo jungs wo finde ich denn die recs?

@icey: bin heut nachmittag leider weg

nC_Bogo

Master

• Send private message

167

Sunday, August 16th 2009, 1:19pm

aber allgemein wunder ich mich, dass vor allem auf yuca bei beiden teams nicht alle ups gemacht wurden.
und skittle hatte auch bei dem baltic game keine bloodlines^^

168

Sunday, August 16th 2009, 1:21pm

jo die ressis waren ja da^^

169

Sunday, August 16th 2009, 1:46pm

11 nachdem ich die games gesehen hab würd ich sagen ihr solltet immer doppel sling auf jordan spielen und die andern sich bis min 8 total einwallen mit stein und warten bis es vorüber ist :P
also eigentlich ein wunder das es gewonnen wurde.
dabei waren die gegner doch nicht mehr als 17xx - max 18xx? oder was hatten die für rates?

lance lässt sich in 2-3 games quasi tot flushen und hört nie auf chat. auf yuca wars auch keine tolle leistung, viel zu viel geboomt anstatt armee zu bauen.
bf auch nicht grad ne glanzleistung, das kann sich um 200% steigern bei ihm.
würd mal wieder bissl mehr flush trainieren, da gehst immer ein selbst wenn es schaffst noch ein wenig zu wallen, in nc zone ja auch so.

skittle - weiß nicht wie max rate ist, aber spielte solide 1800 würd ich sagen. bis auf das bf game wars halbwegs ok (gut das kann mal passieren mit sneak), aber trotzdem in paar games seinem gegner unterlegen. da fehlt einfach einiges an erfahrung find ich.
jordan war der einzige mit ner soliden guten leistung auf 2k niveau und hat es wohl oft gerettet.
soll jetzt kein flame sein und hoffe da ist keiner beleidigt, nur bissl inspiration für verbesserung. hab das schon besser gesehen von euch

Occupation: Physiker

• Send private message

170

Sunday, August 16th 2009, 1:58pm

Ich verstehe nicht, warum Jordan bei dem Yucaspiel unbedingt durch die Mauer wollte, wo er doch auch hätte super landen und parallel dazu die Mauer killen können. Glaube es hätte schon gerockt, wenn er seine Pop mit Husare aufgefüllt und bissl in der gegnerischen Base rumgewühlt hätte, gefehlt hat dafür jedenfalls nichts.
Najut, vermutlich hat da der Nervösitätsfaktor mitgespielt, da kommt man nit auf alles ^^.

171

Sunday, August 16th 2009, 2:36pm

zum ablauf:

USA 2 Wochen zu dumm zum shedulen, eig. schon 2mal aw für GER, dann sind vor den ersten drei games jeweils 20min pausen, selbst der aoc grup admin muss game joinen damits mal losgehn kann. Durch den späten Termin fehlen Shine + sorcK..
Die Gegner charakterlich wirklich allerniedrigstes Niveau, spamen nur in einer tour in Großbuchstaben irgendwelche Beschimpfungen, beleidigen z.B. andy vor jedem game.

Obwohl es eigentlich dadurch schon genug Spaß gemacht kam auch noch jedes game dieser sling-scheiß dazu.

games aus meiner sicht

game1: mein ausen wird geslingt und andy bekommst net mit; in imp sterb ich 1v3
game2: grush gewonnen, jordi wollte dass ich andy rette aber glaub landung war bessre wahl
game3: hätt schwörn können ich hab das gay chemie gedrückt aber hatte glaub 2x zu wenig food in dem moment :/ war natürlich gay hab ich nicht gemerkt
game4: mit dem see gay zum wallen, hab meinem gegner dann 5-6 vills eingesperrt; den sneak vill hab ich verfolgt, grad gesehn muss ein ganz seltsamer bug sein dass mein vill einfach anhält obwohl er direkt dahinter ist.... dann üblicher sling scheiß.
game5: hab nur geslingt mit mayamitte^^

@Akho:
Schach 2093
Versatile 1916
password 1923

so viel zum thema 17xx oO

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Aug 16th 2009, 3:17pm)

• Send private message

172

Sunday, August 16th 2009, 3:06pm

also beim arab game stelln sich die mitte und der ggüber von jordan echt ziemlich doof an...

173

Sunday, August 16th 2009, 3:13pm

lol hab gerade das bf angeschaut...

ist das mit dem sneak vill ein normaler bug?? mein verfolgungsvill hält einfach an obwohl er direkt dahinter ist... ich wars nicht manuell, bei sicht fest bin ich ganz woanders.

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Aug 16th 2009, 3:13pm)

174

Sunday, August 16th 2009, 3:24pm

Quoted

Original von _EA_BullFight
3:2 germany

ein grund wieso nächstes mal besser wird habe ich schon?
unsere Stars müssen hoffentlich nicht wieder in der nacht zocken weil das suckt echt

lg chris

max muss dich doch net rechtfertigen.das sie andy soo dumm machen finde ich nicht ok echt.hätte ich den chat als screenshot gemacht weils das hat nix mit fairen spielen zu tun.
aber wir deutschen sind ja bekanntlich ein turnierteam,also steigern wir uns

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Aug 16th 2009, 3:24pm)

175

Sunday, August 16th 2009, 3:25pm

hab nur ma beschrieben wies gestern so war^^
offizielle beschwerde hat jordi schon gepostet bei AoC :-)

176

Sunday, August 16th 2009, 3:34pm

Hab's mal bis zum Yuca angeschaut. Max kein Chemie ist echt übel, aber der Versatile hatte auch kein einziges Conqus-Up. :D

Ist noch deutlich Luft nach oben, Jungs.^^

177

Sunday, August 16th 2009, 4:43pm

naja die rates ham sie, am papier zumindest ^^
ka wie das igz niveau zur zeit ist. aber sehe das du ja auch 19xx bist, also passts wieder mit den vergleichen, nur das man halt zu meinen ausgangs rates überall 100 pts dazu geben muss mitlerweile ^^
der schach war schon etwas besser als die andern gegner, aber 2,1k ist trotzdem etwas übertrieben imo
edit: das ein vill einem andern vill nicht ewig nachrennt war schon immer so. da musst genau drauf schaun

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Aug 16th 2009, 4:44pm)

L_Clan_Bender

Professional

• Send private message

178

Sunday, August 16th 2009, 6:42pm

X( jo war mies gespielt von mir.
Aber die hatten auch glück anders kann man es nicht sagen.
1 Game highland :
Hatte nen dock gebaut könnte dann nicht so schnell up kommen wie meiner(oder wollte nicht so schnell) der auch mongole war und dann direkt mein scout+vill killt .
Der vill wurde dann auch noch vom Wolf angegriffen :(
Hätte dann noch später nachwallen sollen >.< auch ohne das die anderen gesagt haben die slingen .. sonst wäre GG gewesen meine eco war besser als die von anderen Mongolen
Bei nC_$kittle_ ist er auch gerade noch durch die Lücke später.
2 Game baltic :
Super Start bis auf scout lose.
Dachte wäre zu und dann stand da der tower max lame.
Der typ von USA hat nichtmal meine Mauer gesehen oder die Lücke rennt aber dann genau dahin mit dem vill Max luck (ich guck doch erst mit dem scout nach).
3 Yucatan naja hätte besser sein können :p
4 BF Kein Platz und kein gold später weil keine trade..
5 Arabia alle gleich gegen mich toll :D :(

Man Sollte sich mal die Point of view von den Amis angucken die übersehen zum teil sehr viel aber kommen dann immer genau überall durch . Auf Arabia haut meiner immer mit der army ab wenn jordan paar Ritter schickt usw -.-

179

Sunday, August 16th 2009, 6:54pm

y das war die beste szene 11
der hat dir mit 10 archer und 10 skirms 20 vills gekillt als überall auf der map schon 40 kts rum liefen ^^

180

Sunday, August 16th 2009, 8:15pm

Termin war halt samstags abend um 9, unmöglich. Dass es totale Idioten sind, ist allgemein bekannt aber das Ergebnis geht ja noch, schwer wirds noch gegen Brasilien. Aber packt ihr schon :)