Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

09.07.2006, 23:33

omg einfach nur traurig :(

122

09.07.2006, 23:35

sooo, jetzt steht der weltmeister fest, gratz an die italiener, wenn ich auch eher für die franzosen war :)

meiner ansicht nach wars eigentlich ein schönes spiel, auch wenn ich mich als deutscher nicht wirklich dafür begeistern konnte.
ich frage mich nur wirklich, was da in den zidane gefahren ist, beleidigung hin oder her, aber wenn man selbst zum ende seiner karriere nicht gerafft hat, das sowas auf dem platz nichts zu suchen hat...

naja, ich kenn nur wenige italiener, aber die, die ich kenne (favorite cafe :D), denen gönne ich es auch :)

123

09.07.2006, 23:35

ich glaub nicht, daß das Niveau scheisse war, ich glaube eher, daß sich im Laufe der Jahre die Defensive relativ zur Offensive verbessert hat.
Könnte an der immer stärker werdenden Physis der Spieler liegen.
Hab gehört, daß man sogar darüber nachdenkt, das Abseits abzuschaffen, das wäre mal einen Versuch wert.
Vielleicht könnte man auch die Tore etwas größer machen ...
Eins ist für mich eindeutig : so kann's nicht weitergehen, und was mit Sicherheit gar nix bringt, ist den Trainern moralische Vorwürfe zu machen, wie das teilweise aus den Expertenrunden rüberkam.
Wenn defensiver Fussball erfolgreicher ist, wird er gespielt, da denkt kaum ein Trainer der Welt daran, daß das unattraktiv ist

124

09.07.2006, 23:37

Link geht nicht mehr. :(
Ich fand's echt schade, dass ist wirklich kein würdiger Abschied...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (09.07.2006, 23:37)

125

09.07.2006, 23:37

Ich werde 2Jahre keine Pizza mehr essen! Das war sowas von unverdient...!!!
Schon sehr komisch, dass die in jedem Spiel Glück hatten, um zu gewinnen... auch gegen uns Deutsche war es ein Elfmeter, als Canavaro Podolski umriss. Das kanns doch bitte nicht sein, so stark waren die einfach nicht.
Und am schlimmsten fand ich den Elfmeter gegen Australien!

126

09.07.2006, 23:40

spinnen hier alle oder was? sowas von italien feindlich.. und dann noch groß aufregen die ganze zeit das alle die sich freun wenn deutschland verliert nur gegen deutschland sind und nicht für die mannschaft die gewinnt...

ich find das extrem arm, italien hat den titel verdient, auch wenn frankreich ab der 2. hälfte besser war..

der erste elfer war aber ein witz, das einzig richtige tor hat italien erzielt, damit nur fair der sieg

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

127

09.07.2006, 23:41

:D

Ich glaube gar nicht, das die Defensivleistungen jetzt so stark waren, sondern das spielerische war teilweise unterm Hund. Ich führ hier nur das Spiel England-Ecuador an. Das war ein Grottenkick, das es einer Sau graust.

Meine Überraschungen der WM:

Australien mit ihrer Moral
Ghana war ziemlich stark
Deutschland (hätte mir ehrlich nicht erwartet, euch im HF zu sehen)

Enttäuschungen:

Brasilien
England
Kroatien
Tschechien

128

09.07.2006, 23:41

Meine Güte langsam nervt es. Sind denn so viele schlechte Verlierer hier, die immernoch der Halbfinalniederlage nachtrauern?
Auch Deutschland hat nicht überragend gespielt, das sie nun die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers wären.
Und Defensivarbeit gehört halt auch zum Spiel und das hat Italien von allen Teams am besten hinbekommen.
Diejenigen, die sich jetzt aufregen, sind sicher die gleichen, die superglücklich sind, wenn Bayern nach 10 unverdienten Siegen in Folge zum 30. Mal Meister wird...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

129

09.07.2006, 23:42

sie haben es nicht verdient. punkt.

130

jetzt wird aber einiges durcheinander gebracht, hier ...

131

haben sie wohl!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

132

09.07.2006, 23:43

Zitat

Original von El_Marinero
Meine Güte langsam nervt es. Sind denn so viele schlechte Verlierer hier, die immernoch der Halbfinalniederlage nachtrauern?

Dieses Halbfinale war für mich Pest gegen Cholera :P

133

09.07.2006, 23:43

wie kann man nur für die verkackten itacker sein,verkaufen alle ihre spiele...belabern die fifa,bekommen gegen die ammies elfer geschenkt und heute verschiesst einer von juve ...schlimmer gehts nimmer X(

134

09.07.2006, 23:44

ich finds jetzt eigentlich nicht so schlimm, dass italien weltmeister ist.
immerhin sind wir gegen einen starken!!! weltmeister rausgeflogen, nicht gegen unverdient gegen irgendeine mannschaft die nur hinten drin stand. von daher trauer ich dem ganzen auch nicht mehr nach, es geht weiter !

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

135

09.07.2006, 23:48

ich hasse italien. aber zum glück bin in ein besonnener mensch und freue mich über jeden billigen schrotthaufen wie punto und alfa, der jetzt hupend an meinem balkon vorbeikommt. Sie sind zwar weltmeister, aber den grösseren hab auf jeden fall ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (09.07.2006, 23:49)

136

09.07.2006, 23:49

Zitat

Diejenigen, die sich jetzt aufregen, sind sicher die gleichen, die superglücklich sind, wenn Bayern nach 10 unverdienten Siegen in Folge zum 30. Mal Meister wird...

da fehlt aber ein "un" oder?

137

09.07.2006, 23:56

Zidane - ich bezweifel zwar, dass seine rote Karte spielentscheidend war, aber über soviel Dummheit bzw. Unbeherrschtheit bei einem doch schon etwas gealtertem Profi kann ich mich nur wundern. Schade, fand ihn nach einigen Interviews und Reportagen sympathisch, aber der Eindruck hat jetzt irgendwie schieflage (und das ganz unabhängig davon ob und wie er provoziert wurde)

Italien war zumindest in diesem Spiel nicht das bessere Team fand ich. Über das ganze Spiel gesehen habe ich es dann doch eher Frankreich zugetraut den entscheidenden treffer zu machen. Aber so ist es nunmal, es gewinnt nicht immer der bessere, sondern eben oft auch der, der im entscheidenden Moment mehr Glück hat. entscheidungen durch Elfmeterschiessen (ja, gilt auch für Deutschland - Argentinien) finde ich sowieso immer extrem unschön.

138

10.07.2006, 00:00

dachte ich mir auch erst so Grotto.. nach dem spiel meinte prohaskar aber dann das es gut möglich ist das der italiener irgend etwas über die familie von zidane gesagt hat oder ähnliches.. falls dem so ist versteh ich ihn noch, und dann tuts mir für zidane leid.... klar sollte man das nicht machen.. aber wenn der ihm wirklich sowas sagt ohne besonderen grund dann hat er den headbut verdient

139

10.07.2006, 00:02

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
dachte ich mir auch erst so Grotto.. nach dem spiel meinte prohaskar aber dann das es gut möglich ist das der italiener irgend etwas über die familie von zidane gesagt hat oder ähnliches.. falls dem so ist versteh ich ihn noch, und dann tuts mir für zidane leid.... klar sollte man das nicht machen.. aber wenn der ihm wirklich sowas sagt ohne besonderen grund dann hat er den headbut verdient

ja, ne? :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

140

10.07.2006, 00:04

Wow, hätte nicht gedacht dass man sich einen WM Titel mehr erkaufen/ergaunern/erluckern kann .... Nix gegen Italiener an sich , aber ihre verschissene Presse hat uns aus dem Halbfinale geworfen , Spieler wie Totti wälzen sich auf dem Boden rum , wenn sie nur das Trikot des Gegners gerührt . Und sowas ist weltmeister , einfach unter aller Sau . Zidane hätte die anderen 10 auch so ummähen sollen

Jaja , nennt mich jetzt nur einen schlechten Verlierer , damit habt ihr vollkommen recht :bounce:

141

10.07.2006, 00:04

das bezieht sich auf Akho : na wenn das SOOOOO ist, dann hätte er ihn gleich erschiessen sollen,
das sind ja wirklich unerfreuliche Sachen, die da im Profifussball gesagt werden, ich bin empört :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.07.2006, 00:05)

142

10.07.2006, 00:06

mhm naja manchmal verletzen wörter mehr als taten, aber anscheinend nur wenn man auch denken kann

143

10.07.2006, 00:06

Zitat

Original von E_Mielke
wie kann man nur für die verkackten itacker sein,verkaufen alle ihre spiele...belabern die fifa,bekommen gegen die ammies elfer geschenkt und heute verschiesst einer von juve ...schlimmer gehts nimmer X(

...es gibt keinen fußballgott...

144

10.07.2006, 00:07

Es geht nicht um verdient oder unverdient. Ich denke schon, dass da irgendwas gewesen sein muss, trotzdem muss jemand wie Zidane Profi genug sein sich in so einem Spiel soweit zusammenzureissen, dass solche Aktionen nicht passieren.

Ob der Italiener da nun irgendwas provokantes gesagt hat oder nicht - wenn ja rundet das nur das Bild über dieses von Korruption und Betrug zerfressene Fussball Land ab. Wir habe anscheinend einen "würdigen" Weltmeister...

145

10.07.2006, 00:07

das war das wm finale und gleichzeitig das letzte spiel seiner karriere
sowas kann doch einfach nicht passieren, egal was materazzi sagt

jeder tickt mal aus, aber zu diesem zeitpunkt.. einfach zum heulen.. sowas hat er einfach nicht verdient ;(

146

10.07.2006, 00:08

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
mhm naja manchmal verletzen wörter mehr als taten, aber anscheinend nur wenn man auch denken kann

ja für geistig Minderbemittelte !
Was irgendso ein Depp zu einem sagt kann einen nicht verletzen.
Wörter können einen nur dann extrem treffen wenn ein Mensch der dir eigentlich viel bedeutet was assiges sagt.
Aber das passt zu dir Akho.

147

10.07.2006, 00:08

Zidane war einfach doof... Man hört doch so viel auf dem Fußballplatz in 18 Jahren...
Einziges Trostpflaster ist das "viele" Geld, das ich für meinen Weltmeistertipp einstreiche. :)
Vor der WM habe ich die Italiener ganz klar als Favorit gesehen, alleine wie sie uns fertig gemacht haben...
Nach der Gruppe & Australien habe ich eigentlich damit gerechnet, dass sie wieder unverdient gegen Ukraine gewinnen und sich dann ebenfalls glanzlos verabschieden. Aber so geht's...
Verdient hätten es andere mehr, weil sich die Italiener auch sehr unsportlich gegeben haben, und nicht wegen des Deutschland Spiels, in dem sie übrigens verdient gewonnen haben.

148

10.07.2006, 00:09

Schade ich war für Frankreich und hätte mir so sehr den zweiten Titel gewünscht aber es sollte eben nicht sein. Das Spiel war ohnehin sowas unspektakulär, in der Regel standen da ja 8 Italiener im Strafraum rum um alles zu verhindern...

Der erste Elfmeter war jetzt nicht so deutlich, aber die zweite Situation wäre aus meiner Sicht einer, so gleicht sich das auch.

Was mich jetzt noch interessiert ist was der Zidane gesagt hat, ich will das auf Teufel komm raus wissen...

149

10.07.2006, 00:10

na klar ist zidane ausgetickt und ich dachte mir im ersten moment auch das der hoffentlich auch ne fette geldstrafe dazu krigt zur roten, und war entsetzt das der schiri es erst nicht mal zu bemerken schien... aber so im nachhinein tut er mir eher leid wenns wirklich so war.. aber dürfte auch einfach so sein weil der zidane sympathischer wirkt

und klar wars verdient das er rot sieht dafür und es geht auch gar nicht anders

edit: @ mib: das du ein bild von mir hast von dem du eh nicht mehr abweichen kannst seit meinem ersten post das deutschland nicht das beste der besten ist sagt quasi schon alles über dich aus.
und das es einen nur treffen sollte wenns wer sagt den du magst.. netter gedanke, nur total schwachsinnig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (10.07.2006, 00:13)

150

10.07.2006, 00:14

Zidane hat sie doch nicht mehr alle....