Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

30.07.2006, 21:47

Hilft echt, aber 20 mins find ich fast zu kurz. Wenn man nen längeren Heimweg hat, hat man zumindest schonmal den Vorteil, dass man das Karusselfahren im Bett vermeiden kann. ;)

92

30.07.2006, 21:51

saufen sux :baaa: ?(

man kann ja einen trinken, aber gleich saufen, sodass man nicht mehr am nächsten Morgen aufstehen kann?

Websonic, der das Wort Kater nicht kennt.

93

30.07.2006, 22:48

Zitat

Original von Don_Dakota
Also ich hab inzwischen gelernt mich nicht in Grund und boden zu saufen, sondern angemessen zu trinken, klar mal was mehr, aber kotzen fand ich irgendwann ekelhaft.

Btw: Wenn ihr zu viel trinkt, geht danach so nach Hause das ihr mind. 20 min braucht und ihr sein vom Kopf her wieder nüchtern. Ich wohn etwas abseits der Buslinien, es hilft

nach 20 minuten ist doch erst der maximalpegel erreicht normalerweise.

hab mich letztes mal, als ich um halb 3 aus der disco raus bin, relativ nüchtern gefühlt. in taxi reingesetzt, bis zum marktplatz gefahren(da wollte nen kumpel raus). muss von da dann noch 1500m nach hause. nach 500m war ich so fertig, dass ich nicht weitergekonnt. -> auf wiese gelegt und ne halbe stunde später von nem kumpel, der mit auto vorbeigefahren ist aufgegabelt. zuhause angekommen, war mittlerweile fast halb 4, war ich immer noch dicht genug um kein wasser trinken zu können :baaa:

also irgendwie geht das bei mir nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.07.2006, 22:49)

94

30.07.2006, 22:55

du bist nicht zufällig GWC|T3ufi? ^^

95

31.07.2006, 00:15

Zitat

Original von Don_Dakota

Btw: Wenn ihr zu viel trinkt, geht danach so nach Hause das ihr mind. 20 min braucht und ihr sein vom Kopf her wieder nüchtern. Ich wohn etwas abseits der Buslinien, es hilft

nützt nur nix wenn man sich fürn heimweg nochn bier mitnimmt :D

96

31.07.2006, 00:48

@Eisbaer

Stimmt, dann wirds eher noch schlimmer.

Ich sollte noch dazu sagen, das ich nicht mein Bier austrinke und dann losgehe, sondern meist noch Zeit dazwischen liegt.

Ein weiterer Vorteil: Nichtraucher zu sein. Wer regelmäßig raucht gewöhnt sich vielleicht dran, aber ich hab die Erfahrung gemacht das Gelegenheits- oder "Partyrauchen" eher schlecht für den Magen ist.

97

31.07.2006, 02:17

Zitat

Original von MfG_lazy
du bist nicht zufällig GWC|T3ufi? ^^

Hab ich auch gedacht... :D

99

31.07.2006, 14:07

ach der erzählt auch immer geschichten wo er besoffen auf dem marktplatz rumlag und von irgendwem nach hause gefahren wurde den er nicht kannte

101

31.07.2006, 17:02

Zitat

Original von T2000
immer diese dummen RL laberer..jeder hat eins..
Ich find das "prahlen" mit saufen ist total unangebracht..Toll ihr tötet euch halt gehirnzellen ab?Wen interessierts eigentlich?

btw. Ich bin auch manchmal ziemlich straff habs aber nicht nötig das irgendwen zu erzählen

:D Im letzten Satz aber unbedingt nochmal erwähnen, daß man auch selber gut sauft - nur ist die Story zu scheiße, um sie zu erzielen.

btw, ich habe z.B. kein real life... Ich ziehe mir täglich meine Dosis Dissmissed oder Date My Mom rein, das reicht dann wieder. ^^

Habe jetzt keine guten Storys mehr auf Lager, da ich erst Donnerstag-Abend wieder voll zu sein werde, da dann Klausuren vorbei sind.

Aber letztens hatten wir auch ne Begegnung mit dem grün-weißen Partybus. Ich geh so leicht angeheitert nach hause, da brettert doch tatsächlich son Sixpack durch die Fußgängerpassage und hällt genau dort, wo ich einbiegen muss an. Zwei steigen aus und fragen uns, was wir denn machen würden (jaja Polizeistaat Bayern, echt krank - nach was siehts denn aus? wir torgeln gemütlich nach Hause). Ich hatte aber meinen guten Tag und meinte, wir optimieren unseren Nachhauseweg quadratisch (ok, ergeibt jetzt nüchtern keinen Sinn, aber war damals lustig und ich fands plausibel). Der Polizist meinte wir seien wohl nicht aus Bayern (erstaunlicher Scharfblick) und wüßten nicht, wie man sich gegenüber der Polizei verhällt. Er wollte unsere Ausweiße sehen (wieso denn das? ich sehe doch gar nicht türkisch aus... pfff). Ich also gefragt, nach welcher Rechtsgrundlage denn. Es war ein Polizist mit schon einigen Sternen auf der Schulter und daneben nen ganz junger. Der ältere meinte, ich soll gefälligst den Mund halten und die Papiere zeigen. Da mein Kumpel die ganze Zeit auch auf mich einredete und meinte, ich solle es doch dabei bewendet lassen, habe ich ihm dann auch meinen Ausweiß gezeigt. Erstaunlichweiße lagen keine Straftatbestände gegen uns vor, weswegen wir sie nach 2 min auch wieder bekamen. nach ner kurzen Ermahnung mit, wie ich fühlte, doch leicht drohendem Unterton, jetzt auf den allerkürzesten Weg nach Hause zu gehen, sind sie wieder weg. Naja, war eh nur noch 2 min Fußweg, aber Sachen gibts... Sowas sinnloses wäre in NRW nie passiert.

Die lustigen Sachen, wie ich beispielsweise im Ausland mal 70€ für ne 3€-wertige Taxifahrt zurück nach Hause bezahlte, erzähl ich andermal. ;)

103

31.07.2006, 23:50

So und jez hört auf mit dem Wasser trinken usw ^^

Ich hab jedes mal nachm Saufn son Blackout , dass ich mich nur mehr an den Anfang vom Abend erinnern kann und ka hab wie ich ins Bett gekommen bin , also sagt mir wie ich da noch vorm pennen was trinken soll ....

104

01.08.2006, 00:03

vielleicht trinkst du ja immer vorm pennen noch was und kannst dich nur nicht dran erinnern

105

01.08.2006, 12:44

Wär natürlich auch möglich :D

106

01.08.2006, 12:45

O_o

107

01.08.2006, 13:31

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ausweiße

und unsere Afrogermanischen Mitbürger haben Ausbraune oder wie?

108

01.08.2006, 14:07

rolf

109

01.08.2006, 14:17

@Worf: Bayern :love:

Zitat

Der Polizist meinte wir seien wohl nicht aus Bayern (erstaunlicher Scharfblick) und wüßten nicht, wie man sich gegenüber der Polizei verhällt

hier hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt.. :D

110

02.08.2006, 13:14

@Xen: hm, ist da noch nen versteckter joke drin? Damals fand ichs jedenfalls lustig, weil er es auch noch ernst meinte.

@kesselelchen: wow, nen Rechtschreibfehler gefunden.

111

02.08.2006, 13:16

Auf den Alkohol! Die Ursache und die Lösung aller Probleme!
:bounce:

112

02.08.2006, 14:20

Zwar nicht die Antwort, aber die Frage wird vergessen :D

113

02.08.2006, 14:37

Also hier in Ulm sind die Herren in grün schon etwas netter. Die haben nur gelacht als wir am Schwörmontag betrunken sie rechts überholt haben (zu Fuß natürlich) und dabei gegrölt haben: "So jetzt überholen wir verbotenerweise mal rechts"
Wir fandens witzig :D