Original von T2000
immer diese dummen RL laberer..jeder hat eins..
Ich find das "prahlen" mit saufen ist total unangebracht..Toll ihr tötet euch halt gehirnzellen ab?Wen interessierts eigentlich?
btw. Ich bin auch manchmal ziemlich straff habs aber nicht nötig das irgendwen zu erzählen

Im letzten Satz aber unbedingt nochmal erwähnen, daß man auch selber gut sauft - nur ist die Story zu scheiße, um sie zu erzielen.
btw, ich habe z.B. kein real life... Ich ziehe mir täglich meine Dosis Dissmissed oder Date My Mom rein, das reicht dann wieder. ^^
Habe jetzt keine guten Storys mehr auf Lager, da ich erst Donnerstag-Abend wieder voll zu sein werde, da dann Klausuren vorbei sind.
Aber letztens hatten wir auch ne Begegnung mit dem grün-weißen Partybus. Ich geh so leicht angeheitert nach hause, da brettert doch tatsächlich son Sixpack durch die Fußgängerpassage und hällt genau dort, wo ich einbiegen muss an. Zwei steigen aus und fragen uns, was wir denn machen würden (jaja Polizeistaat Bayern, echt krank - nach was siehts denn aus? wir torgeln gemütlich nach Hause). Ich hatte aber meinen guten Tag und meinte, wir optimieren unseren Nachhauseweg quadratisch (ok, ergeibt jetzt nüchtern keinen Sinn, aber war damals lustig und ich fands plausibel). Der Polizist meinte wir seien wohl nicht aus Bayern (erstaunlicher Scharfblick) und wüßten nicht, wie man sich gegenüber der Polizei verhällt. Er wollte unsere Ausweiße sehen (wieso denn das? ich sehe doch gar nicht türkisch aus... pfff). Ich also gefragt, nach welcher Rechtsgrundlage denn. Es war ein Polizist mit schon einigen Sternen auf der Schulter und daneben nen ganz junger. Der ältere meinte, ich soll gefälligst den Mund halten und die Papiere zeigen. Da mein Kumpel die ganze Zeit auch auf mich einredete und meinte, ich solle es doch dabei bewendet lassen, habe ich ihm dann auch meinen Ausweiß gezeigt. Erstaunlichweiße lagen keine Straftatbestände gegen uns vor, weswegen wir sie nach 2 min auch wieder bekamen. nach ner kurzen Ermahnung mit, wie ich fühlte, doch leicht drohendem Unterton, jetzt auf den allerkürzesten Weg nach Hause zu gehen, sind sie wieder weg. Naja, war eh nur noch 2 min Fußweg, aber Sachen gibts... Sowas sinnloses wäre in NRW nie passiert.
Die lustigen Sachen, wie ich beispielsweise im Ausland mal 70€ für ne 3€-wertige Taxifahrt zurück nach Hause bezahlte, erzähl ich andermal.