You are not logged in.

• Login

61

Monday, July 10th 2006, 12:45am

dum111

62

Monday, July 10th 2006, 10:35am

Ich glaub die ganze verfickte welt hört mir nicht zu! der COUSIN von dem Motherfucker der mich damals überfallen hat, hat MICH angegriffen und ich hab mich gegen ihn verteidigt! Aber hauptsache ihr könnt mal wieder irgendjemandem sagen wie bescheuert er ist und euch damit gut fühlen!
Der Kerl der mir an der bar eine gegeben hat, also der kerl der mich damals auch grundlos überfallen hat (siehe andern thread) ist an die bar gekommen und hat mich dumm angesabbelt und nur weil ich anscheinen mehr eier habe als einige hier und mich verbal gegen ihn verteidige meint ihr jetzt ich bin n assozialer schläger oder was??
Ich wollt hier auch nicht rumheuln sondern lediglich wissen wie ich diese verfickte schwellung wegbekomme...
Ich fühl mich auch nicht besonders cool wegen der ganzen sache... ich brauch das nicht um mein selbstwertgefühl zu steigern!

63

Monday, July 10th 2006, 10:43am

Wenn man in nem "eigentlich" Spiele-Forum schon mal so einen Thread auf macht "Augenschwellung: Was tun?". Das sagt doch schon alles. :rolleyes:

Antares, der sich über die Kinder nur noch wundert

64

Monday, July 10th 2006, 11:09am

Quoted

Original von Antares
Wenn man in nem "eigentlich" Spiele-Forum schon mal so einen Thread auf macht "Augenschwellung: Was tun?". Das sagt doch schon alles. :rolleyes:

Antares, der sich über die Kinder nur noch wundert

Good one. :respekt:

Und dein

Quoted

So ich erzähl mal was genau passiert ist:
Einer von den Faschos die uns damals überfallen haben war gestern auf der selben party wie ich... er stand irgendwann mal neben mir anner bar und da hab ich ihm halt mal (rein verbal) meine meinung gegeigt... ist ja mein gutes recht.
Irgendwann stand ich hinter der bar und hab nen bisschen gekellnert und da kam er dann wieder an die bar und wir ham wieder mal gesabbelt und ich hab ihm selbstverständlich mal wieder gesagt, dass ich ihn scheisse finde worauf er mir dann irgendwann mal ne nicht erwähnenswerte schelle gegeben hat... irgendwie auffe stirn oder so...war aber nich so wild.
Bin dann 2 Minuten später hinterher um ihn zur rede zu stellen woraufhin sein Cousin ankam und mich angemacht hat.. er meinte ich und der fascho solln ma da hinten in ne dunkle ecke gehen und uns schlagen aber ich wollte wirklich nur mit dem macker reden... naja.. der cousin ist dann total aggro geworden und hat mir eine gegeben. Dann haben wir uns halt geschlagen und wurden auseinandergerissen. Wir standen dann da erstma nochn bisschen rum und ich hatte keinen bock mehr und hab mein fahrrad augeschlossen.... gerade als ich dabei war kam der macker dann wieder an und hat mir mit anlauf voll eine in die fresse gehaun, woraufhin ich auf mein fahrrad geflogen bin... dann kamen aber wieder genug leude um uns auseinanderzuhalten.
Tjo und danach bin dann halt erstma zu den bullen gefahrn.
gg

macht dich eigentlich zum Aggressor...
Du pöbelst ihn an, er geht, du pöbelst wieder, bis er dir leicht auf die Stirn zu verstehen gibt, dass du mal den Rand halten sollst. Dann gleich hinterher zum "reden", den Cousin erwischt und auch der haut dir auch eine. Vielleicht solltest du mal dein "Diskussionsverhalten" umstellen. ?(

65

Monday, July 10th 2006, 11:21am

ok ich habs mehrmals verucht zu erklären aber man will mich einfach nicht richtig verstehen und irgendjemand verdreht die situation sowieso immer.... close pls mich hab genug probleme, da muss ich mir nich auch noch diesen scheiss anhören

66

Monday, July 10th 2006, 11:37am

naja typisch antifa

67

Monday, July 10th 2006, 11:37am

Wer verdreht denn was ?
Es hat doch nichts mannhaftes geschweige denn heroisches wenn man ständig versucht Schläger zu erzählen wie dumm sie sind und genau das hast du gemacht.
Das wäre genau so als ob ich zu Rockern gehen würde und ihnen sage würde, was für Deppen doch Motorradfahrer sind.

Warum du das hier aufmachst ist entweder totale Dummheit oder Dummheit gepaart mit einem Aufmerksamkeitssyndrom.
Ich würde ja auf zweiteres tippen so nach deinem Verhalten zu urteilen.
Aber ich weiss, DU kannst ja NIE was DAFÜR !
Was man gegen eine Schwellung tut sollte eigentlich jeder wissen und am Auge geht da eben nur kühlen. Hast du keine Eltern die du fragen kannst ?

Ich kenn dich auch nicht persönlich aber wenn du ständig den Max machst gegenüber dem Typen dann brauchst dich doch nicht wundern oder?
btw finds übrigens komisch, dass du mit "Nazis" auf einer Party bist wo du auch noch an der Bar arbeitest. Ehrlich gesagt kann ich das überhaupt nicht verstehen.
Wir alle kennen nur deine Version der Geschichte und die wirft schon kein gutes Licht auf dich also würde mich die Version des Schlägers und natürlich des bösen Cousins auch interessieren ^^

68

Monday, July 10th 2006, 11:56am

einfach mal die fresse halten... dann gibts auch keine schwellung ^^

69

Monday, July 10th 2006, 1:59pm

hilfe - ich habe eine schwellung in der hose und meine freundin hat migräne - was kann ich tun ?

;)

70

Monday, July 10th 2006, 2:05pm

...ruf mich an...

71

Monday, July 10th 2006, 2:20pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
Der Kerl der mir an der bar eine gegeben hat, also der kerl der mich damals auch grundlos überfallen hat (siehe andern thread)
:respekt: :respekt: :respekt:

gings da auch um die schwellung? :D

72

Monday, July 10th 2006, 3:07pm

so schlimm jens0r? ;(

73

Monday, July 10th 2006, 3:31pm

puh - zum glück gehts mir jetzt besser - es lebe aspirin - das hilft sogar gegen migräne!

:D

74

Monday, July 10th 2006, 5:53pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]

@master of halle.... dum?

Im vergleich zu dir...? definitiv nein!
Ich hab einfach ein falsches Vorbild , dieser pöse Wayne Rooney!

This post has been edited 1 times, last edit by "Masters_of_Halle" (Jul 10th 2006, 5:53pm)

Occupation: BRd

• Send private message

75

Monday, July 10th 2006, 6:03pm

die glatzen habens halt einfach drauf ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jul 10th 2006, 6:03pm)

76

Monday, July 10th 2006, 6:05pm

eh ich könnts mir Stundenlang ansehen :bounce:

77

Monday, July 10th 2006, 6:53pm

Jo, der Zidane muss echt Eier haben, was für ein Mann! :love:

78

Monday, July 10th 2006, 7:01pm

Wetten sein Sternzeichen ist Stier? :D

79

Monday, July 10th 2006, 7:04pm

ich hab eher an widder gedacht ^^