Original von Antares
Wenn man in nem "eigentlich" Spiele-Forum schon mal so einen Thread auf macht "Augenschwellung: Was tun?". Das sagt doch schon alles.
Antares, der sich über die Kinder nur noch wundert
Good one.
Und dein
So ich erzähl mal was genau passiert ist:
Einer von den Faschos die uns damals überfallen haben war gestern auf der selben party wie ich... er stand irgendwann mal neben mir anner bar und da hab ich ihm halt mal (rein verbal) meine meinung gegeigt... ist ja mein gutes recht.
Irgendwann stand ich hinter der bar und hab nen bisschen gekellnert und da kam er dann wieder an die bar und wir ham wieder mal gesabbelt und ich hab ihm selbstverständlich mal wieder gesagt, dass ich ihn scheisse finde worauf er mir dann irgendwann mal ne nicht erwähnenswerte schelle gegeben hat... irgendwie auffe stirn oder so...war aber nich so wild.
Bin dann 2 Minuten später hinterher um ihn zur rede zu stellen woraufhin sein Cousin ankam und mich angemacht hat.. er meinte ich und der fascho solln ma da hinten in ne dunkle ecke gehen und uns schlagen aber ich wollte wirklich nur mit dem macker reden... naja.. der cousin ist dann total aggro geworden und hat mir eine gegeben. Dann haben wir uns halt geschlagen und wurden auseinandergerissen. Wir standen dann da erstma nochn bisschen rum und ich hatte keinen bock mehr und hab mein fahrrad augeschlossen.... gerade als ich dabei war kam der macker dann wieder an und hat mir mit anlauf voll eine in die fresse gehaun, woraufhin ich auf mein fahrrad geflogen bin... dann kamen aber wieder genug leude um uns auseinanderzuhalten.
Tjo und danach bin dann halt erstma zu den bullen gefahrn.
gg
macht dich eigentlich zum Aggressor...
Du pöbelst ihn an, er geht, du pöbelst wieder, bis er dir leicht auf die Stirn zu verstehen gibt, dass du mal den Rand halten sollst. Dann gleich hinterher zum "reden", den Cousin erwischt und auch der haut dir auch eine. Vielleicht solltest du mal dein "Diskussionsverhalten" umstellen.