Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

22.07.2005, 14:31

Zitat

Original von XaoMat
A daughter to her mum: "Hey Mum, how do the lions have sex?" The mum: "hm...I don't know all your father's friends are at Rotary."

ich wage zu behaupten, daß es im masters maximal 5 leute gibt, die den verstehen. jetzt mal erklärungen bitte :D

62

22.07.2005, 14:36

also ich würde ihn so versuchen so erklären bin mir aber nicht 100% sicher:
Rotary (Club) ist immer eine Vereinigung von wohlhabenden Menschen die naja meist golf spielen etc. naja und Menschen mit viel Geld (vorallem in den USA) gehen dann halt auf Großwildjagd und haben deshalb alle Löwen umgebracht ;)

Das war nur ein versuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (22.07.2005, 14:37)

63

22.07.2005, 14:38

http://www.lions-club.de/

http://verlag.rotary.de/de/index.php

Edit:

Witz vergessen ;)

Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim.

Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten,
wütenden Frau abgefangen...

Fragt er: "Bist Du am putzen, oder fliegst Du noch weg?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (22.07.2005, 14:41)

64

22.07.2005, 14:39

oh dann hab ich wohl ins klo gegriffen :D

65

22.07.2005, 15:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:57)

66

23.07.2005, 16:46

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von XaoMat
A daughter to her mum: "Hey Mum, how do the lions have sex?" The mum: "hm...I don't know all your father's friends are at Rotary."

ich wage zu behaupten, daß es im masters maximal 5 leute gibt, die den verstehen. jetzt mal erklärungen bitte :D

Jop silberwolf hats :)
Und Bob, deine Interpretation ist auch - interessant :D

Ach noch was:
Es gibt 3 Sorten von Menschen: Solche, die bis 3 zählen können und solche, die es nicht können...

67

23.07.2005, 18:01

war das nicht:

es gibt 10 sorten von Menschen: die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen

68

23.07.2005, 23:17

Zitat

Es gibt 3 Sorten von Menschen: Solche, die bis 3 zählen können und solche, die es nicht können...

kann das mal einer erklären? bei mir bleiben es seltsamer weise 2 sorten von menschen o.O
kenn auch nur die version von MaxPower

69

23.07.2005, 23:25

gibt beide möglichkeiten...dachte nur die mit dem binär ist so alt...

noch einer (etwas länger):
Zwei Nonnen, Logica und Mathematica, waren unterwegs zu ihrem Kloster. Unterwegs bemerkten sie einen Mann, der ihnen folgte. Mathematica daraufhin zu Logica: "Der Mann wird in zwei Minuten und 15 Sekunden uns erreichen, wenn wir weiter mit konstanter Geschwindigkeit weiterlaufen".
Logica schlug vor: "Ahh, das ist ja schrecklich, aber lasst uns uns trennen, denn er kann nur einer von uns nicht beiden folgen."
Das taten sie dann und der Mann folgte Logica. Mathematica erreichte nach zehn Minuten das Kloster. Weitere Zwanzig Minuten später trifft Logica ein. Mathematica fragt: "Na, was ist jetzt passiert? "Worauf Logica antwortet: "Also nach zwei Minuten und 15s hatte mich der Mann eingeholt." "Und dann?" fragt Mathica weiter. "Also er hat die Hosen heruntergelassen, "erklärt Logica, "Ahh, das ist ja schrecklich", sagte Matematika, "aber dann?" "Dann hielt ich den Rock hoch." Worauf Mathica weiter fragt: "AHHH! Was dann?" Logica empört sich: "Also das ist ja logisch: Eine Frau mit Rock oben rennt wirklich schneller als ein Mann mit Hosen unten!"

71

24.07.2005, 00:09

Zitat

Wie viele Surrealisten braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Fisch

ahh herrlich :D

72

24.07.2005, 00:10

sry Eisbär ?(

Hier noch 3:

Gespräch zweier Informatiker:
"Wie ist denn das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Na ja, Shift ohne Ende!"

Satz: Mathematiker sind konvergent.
Beweis: Mathematiker sind monoton und beschränkt. q.e.d.

Hey und habt ihr schonmal ne richtig ausführliche Tour durch Holland gemacht? - Die 10 Minuten sollte man sich schon nehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (24.07.2005, 00:12)

73

24.07.2005, 12:46

Deine anderen, von der vorherigen Seite waren tausendfach besser ?(

Fliegt eine Birne an 2 Bananen vorbei.
Sagen die Bananen: "Hey, Birnen können nicht fliegen!"
Sagt die Birne: "Doch! Ich bin die Birne Maja!"

...

74

24.07.2005, 13:18

Wenns schon mit Mathematikerwitzen losgeht muss ich auch einen zum besten geben.

Wie befreit sich ein Mathematiker aus einem Käfig?

Er definiert sich als außen :D.

75

24.07.2005, 13:22

Was sagt ein Mathematiker ohne Arbeit zu einem Mathematiker mit Arbeit?

Einmal Currywurst mit Pommes bitte.
:P

Beruf: GER

• Nachricht senden

77

24.07.2005, 22:09

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

78

24.07.2005, 22:39

Was macht ein Mathematiker nach einer durchzechten Nacht?

Er zieht die Wurzel aus ner Unbekannten

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

79

24.07.2005, 23:51

Es gibt drei große Wahrheiten,
1. Frauen sind klüger als Männer
2. Frauen sind die besseren Autofahrer
3. Die Erde ist eine Scheibe

80

24.07.2005, 23:54

Fragt ein Fußgänger einen Polizisten:"Darf man zu einem Polizisten eigentlich Rindvieh sagen"?"Nein,das gäbe eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und könnte teuer werden"!"Verstehe.Wenn ich aber nun zu einem Rindvieh"Herr Wachtmeister"sagen möchte"?"Das dürfen Sie durchaus,wenn es Ihnen Spaß macht"."O.k.,schönen Tag noch,Herr Wachtmeister"!

Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier, ging mit dem Bauern nach draußen, und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern". Dieses Gespräch hatte die Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der gerufene Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere". Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!

Die Moral: Misch dich nie in die Sachen ein, die dich nichts angehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.07.2005, 23:54)

82

25.07.2005, 00:36

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf einem brennenden Hochhaus. Ihre einzige Chance ihr Leben zu retten ist, sich hinunter in einen Swimmingpool neben dem Hochaus zu stürzen. Der Philosoph schaut hinunter, besinnt sich und sagt: Mein Schicksal wird mich führen!. Er springt und schlägt einen Meter neben dem Pool auf. Der Physiker holt seinen Taschenrechner heraus, rechnet kurz und springt dann ohne zu zögern. Er trifft den Pool genau in der Mitte und überlebt. Der Mathematiker sagt sich Was der Physiker kann, das kann ich schon lange. Er greift ebenfalls zu seinem Taschenrechner, rechnet auch, springt und rast steil in die Luft! Woran liegt es? Antwort: Der Mathematiker hat einen Vorzeichenfehler gemacht!

83

25.07.2005, 01:50

Ein Sultan hat 2 Sklaven, Huber und Knödel. Eines Tages ruft der Sultan seine beiden Sklaven zu sich und spricht: "Ihr habt mir nun all die Jahre treu gedient ich möchte euch unter einer Bedingung freilassen, Jeder von euch muss mir 100 Früchte bringen egal was für welche!" Schnell machen sich die beiden Sklaven auf um Früchte zu Sammeln. Knödel kommt mit 100 Trauben als erster angerannt und meint: "hier sind deine Trauben, nun lass mich frei, wie du es versprochen hast!" Darauf der Sultan: "Nicht so schnell erst muss ich dir jede einzelne Traube in den Arsch schieben und du darfst kein einiges mal dabei Lachen sonst bleibst du bis auf dein Lebensende mein Sklave. Der sklave erklärt sich einverstanden und so fängt der König an zu schieben 1...2........48...49...50, Der Sklave ohne einen muskel zu zucken, 97...98...99.... Auf einmal fängt der Sklave an laut zu lachen. Der Sultan zu ihm: "also die eine hättest ja jetzt schonnoch aushalten können, oder?" Knödel zeigt drauf auf Huber der gerade in den Saal mit 100 Wassermelonen eintritt.

:D

84

25.07.2005, 01:59

@ Vogone :D

und die andren rocken auch :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (25.07.2005, 02:00)

85

25.07.2005, 03:26

ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles
sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling,
das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu
gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da
sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich
passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel
demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen,
als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt,
meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose
auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich
verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro
Kaputte Möbel: 250,00 Euro
Frühstück: 10,00 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

86

25.07.2005, 03:31

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

87

25.07.2005, 12:50

lol den von vogone kenn ich auch schon! der is geil :D

hab auch mal 2 sind zwar alte aber na ja was solls :D

Wie kann man einer Blondine die Nase brechen?
-5 Euro unterm GLastisch halten :D

Sind ein Engländer, ein Holländer und ein Deutscher in der Wüste und trinken zusammen Alkohol! Da Alkohol in diesen Ländern verboten ist kommen sie vors Gericht! Zuerst der Engländer. Der Richter: Auf Alkohol trinken steht 20 Stockhiebe. Aber da wir zu England ne gute Handeslbeziehung haben haben sie einen Wunsch frei! Der Engländer daraufhin: Ich möchte gern ein Kissen auf den Rücken gebunden haben! Nun gut jetzt der Holländer! Der Richter: Auf Alkohol trinken steht 20 Stockhiebe. Aber da wir zu Holland auch ne gute Handeslbeziehung haben haben sie auch einen Wunsch frei! Der Holländer daraufhin: Ich möchte auch gern ein Kissen auf den Rücken gebunden haben! Nun der Deutsche! Der Richter sagt: Auf Alkohol stehen 20 Stockhiebe aber da wir zu Deutschland eine sehr gute Handelsbeziehung haben haben sie 2 Wünsche frei! Der Deutsche sagt: Ich möchte gerne 100 Stockhiebe! Und alle im Saal daraufhin: WAAAAAS? ohhhhhhh! und der Deutsche doch das willl ich so und mein 2. Wünsch ist bindet mir den Holländer auf den Rücken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (25.07.2005, 12:52)

88

25.07.2005, 12:58

-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (25.07.2005, 12:58)

90

27.07.2005, 11:54

Ein Mann und eine Frau liegen abends im Bett. Meint der Mann: "Na Schatz, lust auf geilen Sex?" Sagt die Frau:" Ne lieber nicht, ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt". Daraufhin der Mann: "Hmm... schade, aber zum Zahnarzt musst ja nicht ;)