Quoted
Original von El_Cheapito
Es würde aber einfach zu Italien passen, wenn sie jetzt Spanien und danach Holland irgendwie ganz unterirdisch mit 1:0 wegen irgendwelchen Elfern oder so besiegen.![]()
Quoted
Original von CoK_a_cola
so jetzt verlieren die holländer im halbfinale gegen italien und da lach ich mir doch den arsch ab! dümmer gehts nimmer...![]()
hmmm ein rippenbruch stoppt frings für die gesamt em? weichei... war es nicht kristajic der damit weiter gespielt hat?![]()
Quoted
sollte man da als Laie keine Vergleiche zweier Situationen machen
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Jun 18th 2008, 2:49pm)
Quoted
Original von kOa_Borgg
Ohne Pirlo und Gattuso im MF? Na da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll. Pirlo ist doch der einzige da der dem Rumpelfußball noch etwas Stil einhaucht. Wie wollen die vors Tor kommen?
Quoted
Original von CoK_a_cola
shcon klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann, aber einen rippenbruch unterscheidet sich nicht so sehr von einem rippenbruch... die textpassage ist nicht von mir (sport1), die vergleichen das ebenso.
das bezog sich auf
Quoted
warum kann ich das dann nicht vergleichen? sport1 darf es, ich nicht?
Quoted
Original von Imp_Goten
Quoted
Original von kOa_Borgg
Ohne Pirlo und Gattuso im MF? Na da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll. Pirlo ist doch der einzige da der dem Rumpelfußball noch etwas Stil einhaucht. Wie wollen die vors Tor kommen?
gattuso hat bisher nicht unbedingt eine super EM gespielt, Pirlo ist zwar schade... allerdings gegen spanien und deren schnellen Stürmer vielleicht nicht der beste mann im defensiven mittelfeld.
Da ist ein junger schneller Mann sicher nicht die schlechtere Wahl, obwohl ich befürchte Ambrosini wird spielen, der aus meiner Sicht nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat^^
Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo, also passt schon.. er muss die Dinger nurmal reinkriegen.
Quoted
hmmm ein rippenbruch stoppt frings für die gesamt em? weichei...
Quoted
Original von Comadevil
Naja die Schweizer haben die deutsche Nationalhymne gleich mal mit der 1. Strophe des Deutschlandliedes untertitelt
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html
Quoted
Original von CoK_a_cola
shcon klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann, aber einen rippenbruch unterscheidet sich nicht so sehr von einem rippenbruch... die textpassage ist nicht von mir (sport1), die vergleichen das ebenso.
das bezog sich auf
Quoted
warum kann ich das dann nicht vergleichen? sport1 darf es, ich nicht?
Quoted
Original von Antares
Wann wurde denn das letzte Mal die Mannschaft Europameister, die in der Vorrunde alles weggehaun hat? ...
Genau, noch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ruhig Blut und alles kommen lassen. Keinem nutzt eine SUPER-Vorrunde, wenn einem im Halbfinale dann die Kraft ausgeht.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 18th 2008, 6:16pm)