You are not logged in.

• Login

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

601

Wednesday, June 18th 2008, 9:07am

Quoted

Original von CoK_a_cola
so jetzt verlieren die holländer im halbfinale gegen italien und da lach ich mir doch den arsch ab! dümmer gehts nimmer... :D
(

darauf kannst du deinen arsch verwetten, dass das so kommt. *kotz*

602

Wednesday, June 18th 2008, 9:12am

bester spruch gestern von klopp:

"jetzt spanien gegen italien im viertelfinale und spanien weiß noch nicht, dass sie ausgeschieden sind" :bounce:

denke auch, dass die italiener so langsam ins rollen kommen...

603

Wednesday, June 18th 2008, 9:50am

Ohne Pirlo und Gattuso im MF? Na da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll. Pirlo ist doch der einzige da der dem Rumpelfußball noch etwas Stil einhaucht. Wie wollen die vors Tor kommen?

604

Wednesday, June 18th 2008, 9:53am

Es würde aber einfach zu Italien passen, wenn sie jetzt Spanien und danach Holland irgendwie ganz unterirdisch mit 1:0 wegen irgendwelchen Elfern oder so besiegen. :)

605

Wednesday, June 18th 2008, 10:12am

Quoted

Original von El_Cheapito
Es würde aber einfach zu Italien passen, wenn sie jetzt Spanien und danach Holland irgendwie ganz unterirdisch mit 1:0 wegen irgendwelchen Elfern oder so besiegen. :)

Na wenn die hoch gehandelten Spanier und (mittlerweile) Top-Favorit Holland zu dämlich wären, Tore zu schießen... selbst schuld. ;)

Occupation: CH

• Send private message

606

Wednesday, June 18th 2008, 10:45am

Quoted

Original von El_Cheapito

das gleiche gilt für deutschland^^

607

Wednesday, June 18th 2008, 11:59am

Wann wurde denn das letzte Mal die Mannschaft Europameister, die in der Vorrunde alles weggehaun hat? ...
Genau, noch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ruhig Blut und alles kommen lassen. Keinem nutzt eine SUPER-Vorrunde, wenn einem im Halbfinale dann die Kraft ausgeht.

Antares, der für Deutschland gegen Portugal aber trotzdem schwarz sieht

SRS_Speci

Professional

Occupation: GER

• Send private message

608

Wednesday, June 18th 2008, 1:26pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
so jetzt verlieren die holländer im halbfinale gegen italien und da lach ich mir doch den arsch ab! dümmer gehts nimmer... :D

hmmm ein rippenbruch stoppt frings für die gesamt em? weichei... war es nicht kristajic der damit weiter gespielt hat? ?(

Ich vermute da wird es auch einen unterschied machen, welche Rippe man sich gebrochen hat und wie sie liegt. Ohne die medizinischen Umstände genauer zu kennen (und das werden wir nie) sollte man da als Laie keine Vergleiche zweier Situationen machen

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

609

Wednesday, June 18th 2008, 2:22pm

Quoted

Hoffnung macht indes das Beispiel Mladen Krstajic. Der Innenverteidiger von Schalke 04 konnte mit der gleichen Verletzung in der Saison 2006/07 gegen den Hamburger SV mit Hilfe eines Karbon-Schutzes auflaufen.

kann man nicht vergleichen...

610

Wednesday, June 18th 2008, 2:29pm

@COla

Was willst jetzt damit sagen?
Es gibt NIE "gleiche" Verletzungen!

• Send private message

611

Wednesday, June 18th 2008, 2:47pm

shcon klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann, aber einen rippenbruch unterscheidet sich nicht so sehr von einem rippenbruch... die textpassage ist nicht von mir (sport1), die vergleichen das ebenso.

das bezog sich auf

Quoted

sollte man da als Laie keine Vergleiche zweier Situationen machen

warum kann ich das dann nicht vergleichen? sport1 darf es, ich nicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Jun 18th 2008, 2:49pm)

Occupation: ITA

• Send private message

612

Wednesday, June 18th 2008, 3:21pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Ohne Pirlo und Gattuso im MF? Na da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll. Pirlo ist doch der einzige da der dem Rumpelfußball noch etwas Stil einhaucht. Wie wollen die vors Tor kommen?

gattuso hat bisher nicht unbedingt eine super EM gespielt, Pirlo ist zwar schade... allerdings gegen spanien und deren schnellen Stürmer vielleicht nicht der beste mann im defensiven mittelfeld.
Da ist ein junger schneller Mann sicher nicht die schlechtere Wahl, obwohl ich befürchte Ambrosini wird spielen, der aus meiner Sicht nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat^^
Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo, also passt schon.. er muss die Dinger nurmal reinkriegen.

613

Wednesday, June 18th 2008, 3:24pm

Quoted

Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo

Hausaufgabe: nochmal gucken ;)

614

Wednesday, June 18th 2008, 3:32pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
shcon klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann, aber einen rippenbruch unterscheidet sich nicht so sehr von einem rippenbruch... die textpassage ist nicht von mir (sport1), die vergleichen das ebenso.

das bezog sich auf

Quoted

doch, und zwar gravierend ! manche rippenbrüche merkt man kaum, stören überhaupt nicht und tuen kaum weh, aber je nachdem, wo und wie die rippe(n) gebrochen ist/sind, kann man auch völlig außer gefecht gesetzt werden... unaushaltbare schmerzen und vor allem atemnot tun beim fußballspielen nicht gut.

• Send private message

615

Wednesday, June 18th 2008, 3:36pm

rafft das keiner? es vergleichen die medien die verletzungen, warum darf ich das dann nicht? mir ist es scheiß egal, ob er spielt oder nicht... das mit dem weichei war ein spaß! oh mann. es muss jeder selbst wissen, wieviel schmerzen udn probleme er damit hat... wenn jemand kopfschmerzen hat, ist das bei jedem menschen unterschiedlich! bin doch nicht dumm.

• Send private message

616

Wednesday, June 18th 2008, 4:15pm

na cola, jetzt mal ganz sachlich - warum schreibst dus dann? :/
wenns dir eh "scheiß egal" ist. du hast dich nämlich erst drüber aufgeregt.
MfG

617

Wednesday, June 18th 2008, 4:20pm

scheiß uefa.....löw muss auch gegen portugal auf die tribüne -.-

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

618

Wednesday, June 18th 2008, 4:21pm

Quoted

Original von Imp_Goten

Quoted

Original von kOa_Borgg

gattuso hat bisher nicht unbedingt eine super EM gespielt, Pirlo ist zwar schade... allerdings gegen spanien und deren schnellen Stürmer vielleicht nicht der beste mann im defensiven mittelfeld.
Da ist ein junger schneller Mann sicher nicht die schlechtere Wahl, obwohl ich befürchte Ambrosini wird spielen, der aus meiner Sicht nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat^^
Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo, also passt schon.. er muss die Dinger nurmal reinkriegen.

Pirlo befindet sich tatsächlich nicht in Bestform, dennoch ist sein Ausfall sehr schmerzlich, er ist und bleibt der Spielemacher der Mannschaft. Er schafft es das Spiel beliebig zu beschleunigen oder zu beruhigen und wird auch von den meisten als Anspielstation genutzt. Ob der eher unerfahrene Aquilani, den ich übrigens durchaus mag, diese Funktion wird erfüllen können, wird sich zeigen. Gattusos Ausfall finde ich weniger schlimm, die Position kann der auch sehr kämpferische Ambrosini imo leicht ersetzen.

619

Wednesday, June 18th 2008, 4:42pm

die aktuellen Infos zu Riberys Verletzung widersprechen sich zZ massiv - es besteht aber zumindest Hoffnung dass es doch "bloß" 'ne schwere Verstauchung is

Comadevil

Professional

• Send private message

620

Wednesday, June 18th 2008, 4:42pm

Naja die Schweizer haben die deutsche Nationalhymne gleich mal mit der 1. Strophe des Deutschlandliedes untertitelt :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html

• Send private message

621

Wednesday, June 18th 2008, 4:43pm

@seraph was schreibe ich denn?

Quoted

hmmm ein rippenbruch stoppt frings für die gesamt em? weichei...

hätte auch sone lusche schreiben können!

und dann stelle ich noch die frage, ob kristajic nicht mit einem rippenbruch gespielt hat! was ist daran verwerflich?

dann wird mir "vorgehalten", dass ich etwas vergleiche, was nicht zu vergleichen ist... sport1 und vielleicht noch ein paar andere machen das aber auch.

eise wirft ein, was ich damit sagen will, und das es nie gleiche verletzungen gibt. habe ich nirgendwo gesagt!

622

Wednesday, June 18th 2008, 4:55pm

Quoted

Original von Comadevil
Naja die Schweizer haben die deutsche Nationalhymne gleich mal mit der 1. Strophe des Deutschlandliedes untertitelt :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html

ahahaha :D :D :D

623

Wednesday, June 18th 2008, 4:57pm

kann man nicht den viertelfinals jeweils nen eigenen thread gönnen ? fänd ich nett

624

Wednesday, June 18th 2008, 5:07pm

Quoted

Original von CoK_a_cola

das bezog sich auf

Quoted

willst du das man dich für so doof wie die MEdien hält? :D

Occupation: CH

• Send private message

625

Wednesday, June 18th 2008, 6:15pm

Quoted

Original von Antares
Wann wurde denn das letzte Mal die Mannschaft Europameister, die in der Vorrunde alles weggehaun hat? ...
Genau, noch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ruhig Blut und alles kommen lassen. Keinem nutzt eine SUPER-Vorrunde, wenn einem im Halbfinale dann die Kraft ausgeht.

frankreich 98, frankreich 00, brasilien 02
noch fragen?

ok, zwei davon sind weltmeister, aber trotzdem...geht ja ums gleiche

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 18th 2008, 6:16pm)

626

Wednesday, June 18th 2008, 6:43pm

...und Frankreich '84, die haben's offenbar drauf ^^

627

Wednesday, June 18th 2008, 9:09pm

russen gehen ab :p

• Send private message

628

Wednesday, June 18th 2008, 9:21pm

FUCK schweden muss gewinnen X( oder zumindest unentschieden

_Lescaut_

Trainee

Occupation: EU

• Send private message

629

Wednesday, June 18th 2008, 9:26pm

Vorwärts Russland :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "_Lescaut_" (Jun 18th 2008, 9:27pm)

• Send private message

630

Wednesday, June 18th 2008, 9:36pm

Quoted

Original von _Lescaut_
Vorwärts Russland :bounce:

so isses !!!