Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

17.03.2004, 19:58

Zitat

Original von kOa_qSide_
Das musste ja von einem Atti Lam0r kommen...^^ (@Ragna)
Du willst mir sagen, dass die Heroic GPs von Attis nichts taugen?
Nehmen wir diese 'Baumgp'. Das erinnert mich stark an Mercs und gerade fuer Attis, denen die Res ja eh nie ausgehen perfekt. Sie gehen nicht auf Pop, sie sind sehr stark, was will man mehr? Und dann hat man davon auch noch 2?!
Dann gibt es diese 'Bekehr GP'. Ist auch totaler Schmarrn? Der Gegner sammelt mysam Res fuer eine sehr starke MU (zB Hydra) und der Atti bekehrt sie mit einem Klick. Und das kann er ja auch noch mehrmals.
Die einzige GP die wirklich nichts taugt, imo, ist diese 'Bekehr GP', die irgendwelche Gegner Units auswaehlt und zum Comp bekehrt. Wobei sie manchmal ja recht nuetzlich sein kann.
Und was du an Myth GPs auszusetzten hast ist mir Echt ein Raetsel...
ZB Tartarian Gate. Wenn du es in dem Moment setzt, indem du den Gegner angreifst, hat er ein großes Problem, er wird mehr oder weniger gedoppelt...
Diese 'Einsog GP' :D ist auch alles andere als schwach, wenn man sie vernuenftig einsetzt und auch dieses Beamen vom einen zum anderen Ort finde ich nicht gerade schwach...

Fazit: Ihr Atlanter Spieler seid allesamt zu verwoehnt :-/

danke für deine info, wusste zwar noch nicht, dass ich mit kronos ein tartarion gate oder in heroic diesen baum hab, aber man lernt ja nie aus ;)

uranos hat ganz klar die bessere gottlinie. und im direkten fight, kronos uranos, sieht es für kronos nicht so gut aus. dafür steht kronos gegen loki besser da, als uranos. wie gesagt, das game is imo balanced. und eine hydra zu bekehren, is für den gegner nicht so ein grosser verlust, wenn er nen helden dabei hat. dagegen kann er mit seinen heroic gp's ne gesamte atti armee ausmerzen.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

32

17.03.2004, 20:04

Ich habe auch nicht von Kronos geredet :-/

33

17.03.2004, 20:15

Naja, das bekehren ist schon ne fiese Sache und allemal mehr wert als die Schweinepest. Ich ärgere mich zumindest meistens tot, wenn der Gegner mir einen Koloss bekehrt und ich denke die betonung liegt ja bei "und eine hydra zu bekehren, is für den gegner nicht so ein grosser verlust, wenn er nen helden dabei hat" auf dem wenn , oder?

Was mir im Moment am wenigsten an AoM gefällt ist, dass das boomen so effektiv ist. Balancing probleme werden immer recht subjektiv empfunden. Worin der eine ein großes Problem sieht, ist für den anderen überhaupt nicht da -> daran wird sich wohl nie was ändern.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

34

17.03.2004, 20:28

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von kOa_qSide_
Das musste ja von einem Atti Lam0r kommen...^^ (@Ragna)
Du willst mir sagen, dass die Heroic GPs von Attis nichts taugen?
Nehmen wir diese 'Baumgp'. Das erinnert mich stark an Mercs und gerade fuer Attis, denen die Res ja eh nie ausgehen perfekt. Sie gehen nicht auf Pop, sie sind sehr stark, was will man mehr? Und dann hat man davon auch noch 2?!
Dann gibt es diese 'Bekehr GP'. Ist auch totaler Schmarrn? Der Gegner sammelt mysam Res fuer eine sehr starke MU (zB Hydra) und der Atti bekehrt sie mit einem Klick. Und das kann er ja auch noch mehrmals.
Die einzige GP die wirklich nichts taugt, imo, ist diese 'Bekehr GP', die irgendwelche Gegner Units auswaehlt und zum Comp bekehrt. Wobei sie manchmal ja recht nuetzlich sein kann.
Und was du an Myth GPs auszusetzten hast ist mir Echt ein Raetsel...
ZB Tartarian Gate. Wenn du es in dem Moment setzt, indem du den Gegner angreifst, hat er ein großes Problem, er wird mehr oder weniger gedoppelt...
Diese 'Einsog GP' :D ist auch alles andere als schwach, wenn man sie vernuenftig einsetzt und auch dieses Beamen vom einen zum anderen Ort finde ich nicht gerade schwach...

Fazit: Ihr Atlanter Spieler seid allesamt zu verwoehnt :-/

danke für deine info, wusste zwar noch nicht, dass ich mit kronos ein tartarion gate oder in heroic diesen baum hab, aber man lernt ja nie aus ;)

uranos hat ganz klar die bessere gottlinie. und im direkten fight, kronos uranos, sieht es für kronos nicht so gut aus. dafür steht kronos gegen loki besser da, als uranos. wie gesagt, das game is imo balanced. und eine hydra zu bekehren, is für den gegner nicht so ein grosser verlust, wenn er nen helden dabei hat. dagegen kann er mit seinen heroic gp's ne gesamte atti armee ausmerzen.

je genau

als greek hab ich nämlich solche uber gps mit denen ich ganze ati armeen auslöschen kann:

schweine pest:
unglaublich stark!
kann nämlich keine belagerungsawaffen, mus und heros bekehren
--> so 2 units in schweine verwandelt is keine seltenheit vs attis

underworld passage:
sicherlich keine schlechte gp und das man damit ne ganze armee ausrotten kann bezweifle ich immernoch

bronze:

up -_- wissen wir ja alle
da nehm ich tausendmal lieber so nen krassen baum als eine von meinen gps

35

17.03.2004, 21:34

100% agree...
Also eigentlich fallen mir nur 2 Heroic GPs von Norse/Eggys und Greeks ein, die ein Spiel entscheiden koennen, Ahnen und Flaming Weapons.

Wobei ich zugeben muss, dass ich in lezter Zeit wieder vermehrt Isis spiele, w :D ie in alten Zeiten. :D
Macht richtig Spaß, ein semi Fh und dann mit 8 Rammen! ;)
Nur finde ich es echt bescheuert, dass die Up Kosten auf den normalen Standart eingestuft wurden... Das war frueher einer meiner Lieblings Gruende fuer Isis...

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

17.03.2004, 22:17

@fake, du hast dich auf mich bezogen, ich spiele kronos. entweder weisst du das, oder du lässt deine beschimpfungen :bounce:

@mela, gut pest richtig sich ja auch nach den hp der einheiten. atties können sich net heilen (nein da weine ich net, können ja manch andere auch net), und turmas haben mit ~70 hp auch net gerade viel (glaub mehr als slinger oder so, aber ich mein etz im durchschnitt, da inf. oder kav. durchaus mehr hp besitzen). und aus diesem grund, passiert es mir doch recht häufig, dass ich 5-8 turmas verliere, das is nicht spielentscheidend, sonder evtl. für einen fight entscheidend. allgemeine kann ich über die stärke von greek gp's nicht viel sagen, da ich halt häufiger auf norse oder eggies treffe als auf greeks. und mit den myth gp's (egal ob blitze, beben oder schatzkammer) können se ja wohl zufrieden sein...
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

17.03.2004, 22:17

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
@fake, du hast dich auf mich bezogen, ich spiele kronos. entweder weisst du das, oder du lässt deine beschimpfungen :bounce:

@mela, gut pest richtet sich ja auch nach den hp der einheiten. atties können sich net heilen (nein da weine ich net, können ja manch andere auch net), und turmas haben mit ~70 hp auch net gerade viel (glaub mehr als slinger oder so, aber ich mein etz im durchschnitt, da inf. oder kav. durchaus mehr hp besitzen). und aus diesem grund, passiert es mir doch recht häufig, dass ich 5-8 turmas verliere, das is nicht spielentscheidend, sonder evtl. für einen fight entscheidend. allgemeine kann ich über die stärke von greek gp's nicht viel sagen, da ich halt häufiger auf norse oder eggies treffe als auf greeks. und mit den myth gp's (egal ob blitze, beben oder schatzkammer) können se ja wohl zufrieden sein...

scheisse, wollte nur ein wort abändern, nicht mich zitieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (17.03.2004, 22:18)

38

17.03.2004, 22:19

Du lesen koennen?
Du mir sagen koennen, wo ich Beschimpfung auf dich tun gehabt?

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

17.03.2004, 22:33

hast über atties geschimpft, das reicht :D

bzw. habe dahinter n smilie gemacht, sprich, keep cool, nimms locka :bounce: :D :bounce: :D :bounce:

40

17.03.2004, 23:09

Hades ist overpowered und gay, so!

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

17.03.2004, 23:10

Greek heroic gps sind auf jedenfall zu schwach die schweinepest verwandelt vielleicht im besten fall 6-8 units in schweine (war noch nie spielentscheident bei mir) bronze geht zwar sehr lange aber das ändert nix dran das es nur einen sehr geringen vorteil bringt in einem direkten kampf mit einer gleichwertigen norse armee mit flammenwaffen oder eggys mit ahnen hast du keine chance. Das Unterwelt tor hat eigentlich nur in teamgames vorteile ansonsten kanste das eigentlich knicken vielleicht noch nützlich wenn der gegener nen titan baut ;).
Gegen loki hab ich eigentlich selten probleme mit pos.
Uranos ist atm sicher etwas zu stark und vor allem zu einfach ich glaub da ist es etwas übers ziel hinausgeschossen mit ihren vereinfachungen :/.

43

18.03.2004, 07:57

mag ja sein, dass die Heroic-GP's von den Greeks schwach sind, dafür würd ich aber manchmal gerne die Classic-GP's der Norse/Eggy mit denen von den Griechen wechseln ;)
NIcht zu verachten auch die Myth-GP's der Griechen, die nun wirklich zu den Besten überhaupt gehören

44

18.03.2004, 09:55

Zitat

Original von LXIII_Champion
hades is ned op! X(

Imo sind Greek in TT sehr stark.
Und die Hades-Bogis sind vor allem auf engen Maps wie z.B. Alf einfach zu hart für einen Norse der nix mit ragne hat.

45

18.03.2004, 13:55

Zitat: Original von LXIII_Champion

hades is ned op!

Zitatende

Isser doch!

46

18.03.2004, 18:31

Da steht, also, dass Isis im 18xx Bereich alle Goetter besiegt, und odin, naja nur gaia

OK! Now, on to the results for 1800+

1) Isis (beats ALL 11 gods)
2) Zeus (9 wins)
3) Thor (8 wins)
4) Set (6 wins; beats oranos)
5) Oranos (6 wins)
6) Kronos (5 wins; beats poseidon)
7) Poseidon (5 wins)
8) Ra (4 wins; beats hades)
9) Hades (4 wins)
10) Loki (3 wins)
11) Gaia (1win)[odin vs. Gaia = 1win each]
12) Odin (1 win)

und im 17xx Bereich siehts so aus

A quite different picture is painted if we look at the 1700-1800 range:

1) Set (10 wins)
2) Oranos (8 wins, beats poseidon)
3) Poseidon (8 wins)
4) Isis (7 wins, beats thor and loki)
5) Loki (7 wins, beats thor)
6) Thor (7 wins)
7) Kronos (6 wins)
8) Odin (4 wins)
9) Gaia (3 wins, beats #3 ranked poseidon)
10) Zeus (3 wins, beats #4 ranked isis)
11) Hades (3 wins, beats #7 ranked kronos)
12) Ra (1 win

47

18.03.2004, 18:35

wo haste des her? und wie wurde des gemacht?

48

25.03.2004, 21:27

platz 1 - 4 bekommen bei mir isis uranos krnos und ra :)
in welcher reihenfolge dürft ihr entscheiden ;)

eggys dürfen auf keinen fall so locker ein fh spielen ...
bin ich der einzige der ein fh nich stoppen kann ?
das kostenlose turmup muss weg ...

attis: ... :D

allgemein: es kommt zu immer mehr MU's, aber die heros sind keines wegs ausgeglichen

als greek kann man einfach kein MU's in massen killen.

als norse(nur thor und odin): in klassik die hersen für 80 food zu pumpen is schon scheiss, aber wenn man sie besser macht, wirds n problem mit loki ... in heroic mit jarlen is schon geil, aber man sollte die jarlstärke vs MU's stärken.

atlanter heros sind geil, aber n bischen zu teuer

eggys: ganz klar die nummer 1 mit priest

49

25.03.2004, 22:03

Ich finde es absolut beschissen, dass ein Atti um Min 6:xx mit 2 TCs up kommt und dann auch noch ausreichend Gunst (fuer die er nichtmal bezahlt hat) bekommt um 5 so Schleimbatzen zu machen...

50

25.03.2004, 23:28

jo

oder geht mal mit mit thor genau so in die 2.zeit wie es krnos macht.
also bei 3:30

mit krnos: nur auf nahrung pumpen
up

thor:startvills auf gold
dann 5 große auf nahrung
dann nur zwerge auf nahrung

sobald man up is, die vills verteilen bei beiden bo's

vergleicht mal wer besser pumpen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (25.03.2004, 23:28)

51

26.03.2004, 14:52

Zitat

dann 5 große auf nahrung

wat?

Zitat

vergleicht mal wer besser pumpen kann ;)

der kronos?

52

26.03.2004, 15:09

mit große meinte ich die ganzen normalen :D
als nich zwerge

jo
der krnos

53

26.03.2004, 16:08

Zitat

Original von kOa_qSide_
Ich finde es absolut beschissen, dass ein Atti um Min 6:xx mit 2 TCs up kommt und dann auch noch ausreichend Gunst (fuer die er nichtmal bezahlt hat) bekommt um 5 so Schleimbatzen zu machen...

Ganz deiner Meinung, die Sammelraten der Attis sind echt zum kotzen, die kennen sowas wie food oder Goldmangel garnich auch wenn sie aus 4 Kasernen und 2 TC´s (Repeat)-Pumpen!!!

54

26.03.2004, 16:11

Ich finds voll gemein, dass eggys für ihre häuser nichts bezahlen müssen, während greek 500 wood verprassen X(

55

26.03.2004, 16:13

Wenn das nich so wär, würdest du mit Ra aber dein Rate nich halten können ^^

Wenn de als Eggy auch noch Holz für Häuser bräuchtest, wär die Eco in classic ja noch mehr UP!!

56

26.03.2004, 16:24

ich finds gemein, dass ein eggy-dorfi während längeren bauzeit eines hauses 20 res sammeln könnte :(

58

28.03.2004, 21:40

Ich wuerde gerne mal die Meinung von FROST_Chiller hoeren... ;)
Welcher Gott ist denn deiner Meinung nach der staerkste?^^

59

28.03.2004, 23:22

eggy-vills MÜSSEN so alngsam bauen
di bekommen ihre ganze stadt so gut wie umsonst :/

das wichtige bauen die mit pharao eh schnell :P

60

01.04.2004, 21:24

nochmal an alle die sagen loki wär ziemlich stark, ich find, dass er das nur bis 1800 ist, danch kannste loki auf land zumindest voll vergessen. da ist der nichmal gut vs thor und von greeks und eggys gar nich zu reden, wobei man auf ner map wie oase oder alfheim prinzipiell gleich aufgeben kann, besonders vs isis. wenn man mal guckt wie viele hersen man verliert gegen nen spieler mit gutem micro lohnen sich die gratismus auch nich wirklich. dazu kommt noch, dass er kein ragna hat und tyr seit dem letzten patch absolut oberkackschwach geworden ist ;( womit man praktisch alle norse zu doll geschwächt hat X( X( X( X( X(
und zu der reihenfolge von dem mfg: find ich schon annähernd richtig, ist aber oft von der map abhängig. z. b. is loki auf midgard doch ziemlich stark und könnte da meiner meinung nach mit jedem anderen gott mithalten