Zitat
Original von a-L.MSI|Melancholy
Zitat
Original von KG_Iobates
passiert mir auch immer mal wieder, dass ich aus Wut was kurz und klein Hau....... Bei AOM nicht da bin ich Frust gewöhnt.
bei mir is es die tastatur
glücklicher is das microsoft ding recht stabil
Zitat
Original von AiP_Eisbaer
Zitat
Zitat
Original von KG_Iobates
passiert mir auch immer mal wieder, dass ich aus Wut was kurz und klein Hau....... Bei AOM nicht da bin ich Frust gewöhnt.
Joa meine logitech hält auch verdammt viel aus, als ich mir gerade das rauchen abgewöhnt habe war ich immer sehr schnell reizbar und wenn mir dann jemand in icq geschrieben hat während ich gezockt habe und ich dann ausm game geworfen wurde musste meine tastatur immer drunter leiden![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Zitat
Original von AiP_Eisbaer
Zitat
Zitat
Original von KG_Iobates
Joa meine logitech hält auch verdammt viel aus, als ich mir gerade das rauchen abgewöhnt habe war ich immer sehr schnell reizbar und wenn mir dann jemand in icq geschrieben hat während ich gezockt habe und ich dann ausm game geworfen wurde musste meine tastatur immer drunter leiden![]()
Du kannst ICQ auch so einstellen, dass die Nachrichten im Hintergrund bleiben!
![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|BLiTz
habs deinstalliertt, eben 1v1 vs olympus_fantasy und hab dem rook 4 vils gekillt bevor er classical war, dann is meine armee in nem wald stecken geblieben und nie wieder ruas gekommen......... und der rook wollte kein rematch und auch nich saven...oh man
dieses spiel is einfach nur gay