fänd ich auch cool, dann könnte jeder auch son bisschen einzeichnen wieviel platz er noch für sich will, dass man möglichst eng aneinander baut, damit man irgendwann auch wirklich dieses stadt gefühl kriegt. ich wusste das leider nicht so genau und sieht aus als wenn ich jetzt ein bisschen zu weit außerhalb wäre, aber wollte auch niemand einengen.
ich finds bis jetzt optimal mit der landnahme und es gibt ja schon einen straßenzug, mit dem sollen einfach alle ihr werk verbinden bzw mit dem straßenzug um den tempel herum
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas
So hab mir mal ne Stunde Zeit genommen und wieder eine Map angefertigt:
also ich hab jetz den plan ne stadt zu bauen. meine sand burg wird der eingang. die soll bis hinter zur fels wand gehen.
wer mir helfen will , gern in der stadt kann jeder bauen was er will. da werden dann auch straßen angelegt und so. die wird ziemlich groß
alos wer lusth at mitzumachen is eingeladen
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.
Ich bin im Moment nicht on, Zeit bissel knapp. Falls Du es noch nicht geholt hat, in meiner Kiste in meinem Haus gleich links neben der Haupttür hab ich letztes Mal Clearstone deponiert, den kannste da abholen wenn Du magst. Kannst auch den Cobblestone mitnehmen, bei mir ist nur die Kohle zum Brennen knapp.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Ganz ehrlich wir haben echt komische Leute aufm Server. In meinem Ziegelhaus wurden 2 Glasblöcke zerstört und die dahinter sich befindenen Stickypistons geklaut.
Wenn die um 00:00 nicht wieder da sind geh ich zu Jack und der soll nachgucken wer die Blöcke geklaut hat.