Zitat
Keiner von euch hat geschrieben "Ich MACHE dieses oder jenes weil es sinnvoller ist.."
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wenn man bedenkt daß das schon 2k Jahre her ist, hatten die im Verhältnis kulturell und bildungsmäßig mehr drauf als unser Volk..... so kommt's mir jedenfalls vor.....
Oder wird die Antike nur idealisiert?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wenn man bedenkt daß das schon 2k Jahre her ist, hatten die im Verhältnis kulturell und bildungsmäßig mehr drauf als unser Volk..... so kommt's mir jedenfalls vor.....
Oder wird die Antike nur idealisiert?
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Versteht mich nicht falsch! So ziemlich alles ist sinnvoller, aber alle sind im Aufzählen groß und keiner macht wirklich was. Keiner von euch die ihr alle groß die Fresse aufreißt und was weiß ich alles besser wisst. Das ist das Einzige was ich oben gemeint habe. Keiner von euch hat geschrieben "Ich MACHE dieses oder jenes weil es sinnvoller ist.."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (06.12.2007, 12:45)
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
...Vielmehr ist das eher als Zeichen zu verstehen, dass die Menschen gegen den Klimawandel sind und etwas machen wollen; und als solches ist das doch nicht so schlecht.
Zitat
Original von _MIB_EisbaerDeutschland hat nicht mal 100 Mio Einwohner. Die Welt aber über 6 Milliarden. Erschwehrend kommt hinzu, dass Umweltsünder wie Indien und China zusammen über 2 Milliarden sind. hm..
Kennst du Vapi oder Alang?
Kannst mal danach googeln dann weisst du was ich meine.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Ich kann Dir sagen, was das Prozentual ausmacht.
0,000000 Prozent mehr bzw. weniger Strom/Energie wird in diesem Zeitraum in Deutschland hergestellt.
Super Aktion also.......macht alle mit.........beruhigt Euer Gewissen und sagt zu Euch selbst die Welt geretten zu haben.
Wer wirklich etwas unternehmen will der kann das machen, aber diese Aktion ist einfach nur Populismus hoch 10 und Schwachfug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (06.12.2007, 16:47)
Zitat
Original von toblu
echt schlimm, dass hier bei geschätzten 30 postern gerade mal 2 (darkman und bismarck) gepeilt haben, worum es geht...
auch wenn die aktion noch so unbedeudend ist (natürlich ist sie das!), so schadet sie doch auch niemandem
egoismus ftl...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (06.12.2007, 16:53)