Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von Kevinho
wie siehts aus mit geldanlage für einen mittleren 2stelligen bereich wenn man es 2-3 jahre (eventuell auch länger) nicht braucht
Mittlere zweistellige Beträge habe ich im Portmonnaie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.07.2007, 21:19)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ist schon eine Ewigkeit her. Damals hatte ich empfohlen Schwarz Pharma Aktien bei ca. 20 bis 24 Euro zu kaufen. Damals hatte ich noch den Mastersnick Homer. Administratoren können bestimmt noch den Thread finden. Ich kenn mich da nicht aus. Wer die Aktien bis heute gehalten hat der schaue hier. Heute würde ich von Aktien abraten. Die Börse ist derzeit zu heiss gelaufen und würde raten auszusteigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (21.07.2007, 14:42)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ist schon eine Ewigkeit her. Damals hatte ich empfohlen Schwarz Pharma Aktien bei ca. 20 bis 24 Euro zu kaufen. Damals hatte ich noch den Mastersnick Homer. Administratoren können bestimmt noch den Thread finden. Ich kenn mich da nicht aus. Wer die Aktien bis heute gehalten hat der schaue hier. Heute würde ich von Aktien abraten. Die Börse ist derzeit zu heiss gelaufen und würde raten auszusteigen.
zufallstreffer ==> experte ? i think not.
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
250% Return sind immer nice, ob nun Experte oder Laie![]()
Zitat
Original von Jacobs
Einen Teil Tagesgeld und den Anderen(falls du beim Festgeld bessere Zinsen bekommen kannst)kurzfristig anlegen(1-2 jahre).
Tagesgeldkonten zur Zeit Tagesgeld
Credit Europe Bank(4,25%) ist zur Zeit am besten und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Vorsicht bei Cortal Consors,die 4,5 % haben mehrere Haken.
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich hab auch festgestellt das ich bei einem Börsenspiel die letzten 3 Wochen 25% Gewinn mit den BVB-Aktien gemacht habe. Börse ist wirklich ein reines glücksspiel...
Genau darum schaffen es die Pros, jedes Jahr ihre Renditen zu erzielen.![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von [pG]fire_de
Es gilt nur für Neukunden und auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt.
ok seh ich etz nicht als haken an ;-)
kann ja nach den 6 monaten dann zur Credit Europe Bank gehn
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von [pG]fire_de
Es gilt nur für Neukunden und auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt.
ok seh ich etz nicht als haken an ;-)
kann ja nach den 6 monaten dann zur Credit Europe Bank gehn
ja musst halt schauen, ob dich der Aufwand stört oder nicht. Mir wäre es zu stressig immer wieder die Banken zu wechseln und überall nen Konto zu haben.
Zitat
Original von jens
wenn ich die seite richtig verstehe, kostet die einrichtung aber was und überweisungen kosten auch was? oder versteh ich da was falsch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (01.08.2007, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (02.08.2007, 10:06)