Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

09.07.2006, 18:49

naja auf jedenfall wäre es vermeidbar gewesen!

aber muss ja jeder selbst wissen was er macht

ich geh solchen sachen lieber aus dem weg weil man nur verlieren kann aus meiner sicht

32

09.07.2006, 18:51

"Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung hingegen..."

Das gehört doch zu ner gesunden Jugend :P
Solang nur die Fäuste fliegen ists doch meist lustig, bei den Messern wirds halt immer übe, die werden halt hier in 70% der Fälle sofort gezogen ?(

33

09.07.2006, 19:07

Sicher dein gutes Recht ihm die Meinung zu sagen, aber man kann Leuten, die man nicht mag auch einfach aus dem Weg gehen...
Finde das mit dem Schlagen auch eher primitiv und offensichtlich kannst du dir das wirklich nicht leisten. :)

34

09.07.2006, 19:12

die meinung sagen lohnt sich ga nicht bei solchen typen weil die es eh net checken und man noch ein risiko eingeht -_-

35

09.07.2006, 19:14

Risiko hin Risiko her... wenn er anne bar kommt um mich zu provuziern kann er sich auch meine sprüche einfangen.... wenn er dann betrunken genug is um mir dafür eine zu wischen ist das halt pech aber das is nich das problem... es ging im endeffekt eher um den cousin... ich muss nochma rausfinden wie der jetzt aussieht.

36

09.07.2006, 19:26

Also du bist schon ein komischer Typ.
Klar kannst du ihm die Meinung sagen aber doch nicht dauernd !
Ihr seid auf einer Party und beide haben was getrunken und so einem erklärst du was für ein Idi er ist und am besten noch die seine Weltanschauung verändern LOL
Sorry aber du hast ein Timing.

Du hast auch geschrieben, dass du dir das leisten kannst hast jetzt aber ein geschwollenes Auge und ne gebrochene Hand.
Also wenn du das als locker wegzustecken siehst dann kannst dir das leisten ^^

EDIT:

Er hat dich an der Bar provoziert ?
Wer ist ihm denn hinterher gelaufen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.07.2006, 19:27)

37

09.07.2006, 19:33

jo doc_eisbaer du bist echt bisschen hmm.. dümmlich

38

09.07.2006, 19:37

naja jedem das seine doc eisbär machts anscheinend spaß schläge zu kassieren :)

39

09.07.2006, 19:54

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten...
Ich werd hier mich hier nicht weiter verteidigen oder sonstiges, weil hier zu viele vollidioten die einfach keine ahnung haben was los war den klugen markiern.
Btw. gegen die Schwellung hab ich pilln bekomm.
Close pls

40

09.07.2006, 19:55

:D

41

09.07.2006, 19:56

hehe @eisbär scheisse das du das nähen musstest aber ich kann dich voll verstehen.
Ich krieg auch andauernd stress mit Faschos oder irgendwelchen Gangstern.

anfangs Frühling hab ich einem Albaner , der uns die ganze Zeit beim Basketball playen gestresst hat , den Ball 3 mal leicht!!!(wircklich nicht fest) auf den Kopf geworfen und dabei "Chinose , Chinose , Chinose" gerufen, was soviel heisst wie "Krüppel im Grab"

Junge wurde ich dannach von dem Typen gefoltert. ?(

42

09.07.2006, 19:59

ihr zwei könnt euch ja mal zusammentun, zu zweit schläge kassieren schockt sicher noch mehr als alleine

43

09.07.2006, 20:08

lieber schläge kassieren als den Schwanz einzuziehen.

Das hat nichts mit dummheit zu tun, ich lass mir den scheiss nur nicht gefallen.

44

09.07.2006, 20:10

jo man muss unbedingt den macker spielen .. hm sowas wird durch minderwertigkeitskomplexe hervorgerufen

45

09.07.2006, 20:11

genau das was du beschreibst , solche Typen können mich mal kreuzweise und vor denen lass ich mir nichts gefallen.

46

09.07.2006, 20:37

komm ins spiel moh

47

09.07.2006, 20:42

lolk dann hast du ja super freunde die mit dir gespielt haben^^

anstatt dir zu helfen lassen se dich verprügeln ...

48

09.07.2006, 21:02

Zitat

Original von Masters_of_Halle
genau das was du beschreibst , solche Typen können mich mal kreuzweise und vor denen lass ich mir nichts gefallen.

ROFL !! :respekt:

und dann wundern das du eine auf die Fresse bekommst :D

49

09.07.2006, 21:16

naja hf beim schläge kassieren wenn ihr euch dannach besser fühlt.... viel spaß
falls euch das irgendwann mal kein spaß mehr machen sollte... die richtigkeit der eigenen meinung nicht von der akzeptanz der umwelt abhängig machen- außerdem können die dich offensichtlich gerade nicht kreuzweise sonst würdest du dich von solchen primaten-idis nich so angegriffen fühlen
naja hab ka wie das is auf die akzeptanz von so komischen leuten angewiesen zu sein l.-.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.07.2006, 21:19)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

50

09.07.2006, 21:34

Zitat

Original von Rommel
naja hf beim schläge kassieren wenn ihr euch dannach besser fühlt.... viel spaß

Genau! Man kann sich auch selber weh tun, das ist einfacher und macht mehr Spass, gell Hansi? :D

51

09.07.2006, 21:36

appropo schlägerei^^

Sei Froh wenns nurn Kratzer unterm Auge is .
Gestern hattn 3 Freunde von mir eine Fetzerei , ich war grad im andren Eck von der Disse und hab ned mitbekommen dass die rausgehaut wordn sin^^. Draussn gings dann wohl hart zu.

2 Hab ich heut wieder gesehn , der eine hatn kaputtes Bein und n blaues Auge der andre fetten blauen Fleck unterm Auge und das Auge is blutrot und einige Schürfungen usw .
Der 3. war bewusstlos und wurd ins Krankenhaus gebracht ?(

52

09.07.2006, 21:44

er hatte doch oben erwähnt das er "damals" überfallen wurde war der andere thread den ook gelinkt hat der dazu treffende vielleicht?

naja um deine frage zu beantworten erstmal schönes rohes saftiges steak drauf uffs auge und dann paar kumpels angehauen ma zu ihm zu fahrne am bessten wenn er alleine ist irgendwo draussen oder aufm heimweg und ihm auch ma ne richtige schelle gegeben. ich hasse es zwar mehrere auf einen aba ich sehs auch so das was andere können kann ich schon lange und vondaher wenn die die mit mehreren gepackt haben dann du auch mit mehreren. der sinn dieser aktion: du befriedigst deine rache gelüsste und kannst besser schlafen mit dem gedanken das du ihm auch ordentlich eine gegeben hast^^ und es ihm au scheisse geht jez :D

53

09.07.2006, 21:52

naja moh kann das verstehen das dich alle schlagen wollen:D

aba mal was anderes du sagst faschos weisst was faschos sind? glaube kaum weil du bist bei deinem beschriebenen fall ein fascho gewesen weil du hast den ausländer geschlagen und angemacht^^ und wenn du den so anmachst würd ich immer aufpassen bei so spasstis wie albanern oder sonstwas wie gross das rudel ist das dabei ist. sorry aba wenn du alleine einen aus sonem rudel anpisst dann wunder dich nit wenn du "gefoltert" wirst. dann musst gleich am anfang den einen so dermassen auseinander nehmen das die anderen schiss haben dich anzumachen aba nit provozieren weil das provoziert die anderen genauso wie den einen^^. nur son tipp

54

09.07.2006, 21:59

lol, krass wie dumm hier einige sind
nach den zwei postings liegt eksIkution schon fast an der spitze^^

55

09.07.2006, 22:24

Kann da Truespin nur zustimmen. Unglaublich was einige hier ablassen.

Versteh echt nicht wieso man über solchen Leuten nicht drüber stehen kann!?!
Wenn ein Idiot was sagt kann einen doch das nicht jucken !

56

10.07.2006, 00:02

boah seid ihr helden -.- nur weil ihr wem eins inne fresse haut kriegt ihr kein grösseres glied

agree with eisbär, wer charakter hat lässt sich nicht von irgendwelchen deppen provozieren

57

10.07.2006, 00:12

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
boah seid ihr helden -.- nur weil ihr wem eins inne fresse haut kriegt ihr kein grösseres glied

agree with eisbär, wer charakter hat lässt sich nicht von irgendwelchen deppen provozieren

Das hast du nicht verstanden, den größten Ruhm streicht man ein, wenn man auf's Maul kriegt. :D

59

10.07.2006, 00:17

Zitat

Original von Liner
appropo schlägerei^^

Sei Froh wenns nurn Kratzer unterm Auge is .
Gestern hattn 3 Freunde von mir eine Fetzerei , ich war grad im andren Eck von der Disse und hab ned mitbekommen dass die rausgehaut wordn sin^^. Draussn gings dann wohl hart zu.

2 Hab ich heut wieder gesehn , der eine hatn kaputtes Bein und n blaues Auge der andre fetten blauen Fleck unterm Auge und das Auge is blutrot und einige Schürfungen usw .
Der 3. war bewusstlos und wurd ins Krankenhaus gebracht ?(
coole freunde

60

10.07.2006, 00:31

also ich als frau muss mal ganz ehrlich sagen: sich verteidigen ist ok, aber kerle die stress schieben und dann schläge kassieren sind verdammt unsexy....

naja für mich klingt das auch so alsob du ganz schön 'zurückprovoziert' hättest

hf beim dich hauen, aber lamentier hier nicht rum, wegen deinen eskapaden findet dich hier niemand cool....

@master of halle.... dum?