Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (19.09.2004, 19:23)
Zitat
Original von GWC_OuTseT
OMG Snaile was gehst du mir auf den Sack!
WIR WISSEN DASS DU SUPERCOOL ANTIMAINSTREAM SPIELST.
Mach doch was du willst, aber hör auf, das bei jeder verfluchten Gelegenheit auszubaden.
So, und nun meine Reps. Die Endung einfach auf .rar ändern. Enjoy.
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von GWC_OuTseT
OMG Snaile was gehst du mir auf den Sack!
WIR WISSEN DASS DU SUPERCOOL ANTIMAINSTREAM SPIELST.
Mach doch was du willst, aber hör auf, das bei jeder verfluchten Gelegenheit auszubaden.
So, und nun meine Reps. Die Endung einfach auf .rar ändern. Enjoy.
Was soll ich machen? Ich werde von herby besiegt, weil ich nich meinen besten hero spielen kann?
Zitat
Original von herby
Zitat
Original von GWC_Fungus
Ey kann Snaile nicht einfach mal sein Maul halten?
Ich finds lustig, auf Tavernenmaps würde er wohl auch Heady ownen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (19.09.2004, 20:22)
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Du müsstest jeden hero spielen können um gut zu sein , außerdem spielst du gar nichts gut , nur mass tower und rumrennen mehr kannst du nicht . Trotzdem bezeichnest du dich als skilled und beschwerst dich über Lameness
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (19.09.2004, 20:30)
Zitat
Original von Snaile
[aber es ist eben definitiv klar, dass ich auf tavernenmaps besser spiele als auf soner mistmap mit scheisscreeps
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Snaile
[aber es ist eben definitiv klar, dass ich auf tavernenmaps besser spiele als auf soner mistmap mit scheisscreeps
Was Dir die Vorredner miteilen wollen und was Du erfolgreich ignorierst, ist, dass Du Dich hier im Irrtum befindest. Du spielst nicht besser, sondern lamer. Das ist ein grosser Unterschied.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (19.09.2004, 20:41)
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Also ich habe noch nie in meinem Leben Wc3 gespielt,
ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das Spiel abläuft,
aber trotzdem lese ich mir gerne die Masters.Wc3 Threads
durch! Immer sehr ammüsant!