You are not logged in.

• Login

[*HS*] BigJ

Professional

Occupation: GER

• Send private message

481

Thursday, May 6th 2010, 1:39pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Die ersten 35 min war die gesamte Mannschaft der Bayern schlecht bei ManU.

Wieso soll Badstuber schlechter als Hummels sein? Er konnte in dieser Saison international in der CL viel Erfahrung sammeln und hat sich beim FC Bayern durchgesetzt.

Badstuber hat ne klar ne konstante, solide Saison gespielt. Sonst hätte er ja niemals soviel Einsatzzeit bekommen. Aber lag ja vor allem auch daran, dass Demichellis lange verletzt war, insgesamt eh nur 3 IV dawaren und auch nur Lahm als AV wirklich gut war (Contento kam ja jetzt erst gegen Ende).
Aber ich mein, mehr als halbwegs gute Zweikampfwerte und den Ball quer oder nach hinten zum nächsten Mann gespielt hat er nun wirklich nicht. Das ist solide, aber viel mehr ist halt auch nicht von ihm zu erwarten. Und das wird wohl kaum für die richtig guten Mannschaften bei der WM reichen.

Tocha

Master

• Send private message

482

Thursday, May 6th 2010, 1:50pm

sooooo dumm x/ und ich dachte ich kann mich auf die WM freuen x/

Juzam

Sage

• Send private message

483

Thursday, May 6th 2010, 1:52pm

hätte lieber hunt statt troche gesehen :/

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

484

Thursday, May 6th 2010, 3:03pm

Quoted

Original von Juzam
hätte lieber hunt statt troche gesehen :/

mir wär so ziemlich jeder lieber als Blindtroche...auch Hunt

ansonsten find ich die Nominierungen relativ plausibel.

Schwerste Entscheidung wird sicher die Sache im Angriff bei den Nominierungen...nach welchem Maßstab da dann bewertet wird ist halt die Frage. Eigentlich müsste klar Podolski oder Gomez wegfallen find ich. denke aber, dass beide ziemlich sicher dabei sind...irgendwie kacke.

Für mein Empfinden steht Butt als Nr. 1 schon so gut wie fest.

Jogi wird in den KO spielen die Mannschaft so energieschonend spielen lassen, dass im Finalmoment des Elfemeterschießens... Frau Elfmeterkiller Wiese eingewechselt wird und wir den Titel dann dank ihm holen......

und ich dann wohl zum Holland...oder noch besser Italienfan mutieren werde :P

Juzam

Sage

• Send private message

485

Thursday, May 6th 2010, 3:08pm

vor allem geht troches stärke, seine schusstechnik, in gegenwart von özil, poldi, ballack und kroos stark unter. da passt ein läufer wie hunt besser ins konzept.

• Send private message

486

Thursday, May 6th 2010, 4:17pm

Ich hasse Löw.

487

Thursday, May 6th 2010, 4:19pm

Quoted

Original von CF_Elsch
Für mein Empfinden steht Butt als Nr. 1 schon so gut wie fest.

Naja das kann net so wirklich sein, denn eigentlich muss jemand von der Vorherigen Top3 an die 1. Position rutschen, sonst hat man bei der schon was falsch gemacht...

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (May 6th 2010, 4:20pm)

488

Thursday, May 6th 2010, 4:21pm

wäre das bei löw was neues?

489

Thursday, May 6th 2010, 4:25pm

Naja ich denke Neuer wird wohl seine Chance bekommen wenn er den ersten Patzer macht steht Butt im Tor und bleibt es auch ähnlich wie gegen Rensing.

Hummels vs Badstuber -> easy Badstuber. Hummels macht sehr viele tödliche Fehler ist viel zu unkonstant. Ist natürlich auffälliger gerade in der Offensive als Badstuber. Aber als IV will ich einen unauffälligen konstanten Spieler. Merte und Badstuber habe ich ja schon mehrfach erwähnt, wäre mein absoluter Favourit.

Troche mitzunehmen halte ich gar nicht für so verkehrt, denn egal ob Troche oder Hunt, wirst Du beide nicht in der Startelf sehen, aber Troche kann man in der 80Minute einwechseln für Freistöße. Ich denke dass allein ist der Grund für Troche.

490

Thursday, May 6th 2010, 4:39pm

also für freistösse ist mir dann doch der kroos lieber...

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

491

Thursday, May 6th 2010, 4:52pm

so geil hier, könnte mich nur noch wegschmeißen... wenn butt tatsächlich irgendwann in dem wm-tor steht und sich nicht beide verletzt haben, dann wäre das an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. butt ist ein guter bundesligatorwart, mehr aber auch nicht. solide halt.

492

Thursday, May 6th 2010, 5:06pm

trochowski ;(

493

Thursday, May 6th 2010, 6:07pm

Ich versteh die Kritik teilweise gar nicht, beim letzten Turnier waren wir auf Platz 2, jedes mal kann Deutschland ja nicht gewinnen :P

494

Thursday, May 6th 2010, 6:39pm

Bevor Neuer mitkommt sollte doch eher Müller ne Chance bekommen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (May 6th 2010, 6:40pm)

495

Thursday, May 6th 2010, 6:44pm

@Randy

schau mal an was euer trainer dazu sagt..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_233940.html

496

Thursday, May 6th 2010, 6:48pm

Quoted

Original von CF_Elsch
Eigentlich müsste klar Podolski oder Gomez wegfallen find ich. denke aber, dass beide ziemlich sicher dabei sind...irgendwie kacke.

yo, Klose hat ja eine überrangende Saison gespielt, der muss gesetzt sein!

497

Thursday, May 6th 2010, 7:21pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
@Randy

schau mal an was euer trainer dazu sagt..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_233940.html

Und? Müller ist eine international, erfahrene Kampfsau, der Stürmer zur Verzweiflung treiben kann. Neuer hat einen Abwehrriegel vor sich, da fällt es leicht gut auszusehen über seine beknackten Ausflüge möchte ich erst garnicht reden.

fast_boozo

Professional

• Send private message

498

Thursday, May 6th 2010, 7:26pm

haha ich glaube bei der umfrage der neuen nummer 1 auf sport1 wird gerade extremst beschissen.... innerhalb von 2 min hat butt 10 % auf neuer gutgemacht und das bei knapp 200 stimmen pro sekunde...

nur wiese hat keiner lieb

Trend
Wer wird die neue Nummer 1?

Neuer 42.9%

Wiese 10.6%

Butt 46.4%

insgesamt 18235 Stimmen

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_boozo" (May 6th 2010, 7:26pm)

499

Thursday, May 6th 2010, 7:33pm

yeah in der 60führung haben sich alle totgelacht als sie 2007 für Träsch Bierofka bekommen haben^^

ins tor gehört wiese, neuer macht zu viele patzer und butt hält keine "unhaltbaren"

• Send private message

500

Thursday, May 6th 2010, 7:34pm

Quoted

Original von CF_Elsch
Jogi wird in den KO spielen die Mannschaft so energieschonend spielen lassen, dass im Finalmoment des Elfemeterschießens... Frau Elfmeterkiller Wiese eingewechselt wird und wir den Titel dann dank ihm holen......

Ich glaube kaum, dass Löw in einem K.O.-Spiel nur 2 mal wechselt, um dann am Ende einen neuen Torhüter zu bringen.

501

Thursday, May 6th 2010, 7:47pm

Ich glaube, das glaubt sogar Elsch nicht. ;)

502

Thursday, May 6th 2010, 7:52pm

naja ... is ja nich so als ob man in der 80sten bei unentschieden das elferschießen nich im hinterkopf hätte ... ;) schon möglich , is auch schon gemacht worden , aber frag bitte nicht nach expliziten beispielen .

• Send private message

503

Thursday, May 6th 2010, 8:03pm

Ich habs in Pokalspielen schon gesehen... aber die Mannschaft hatte dann im Elfmeterschießen verloren. :D

• Send private message

505

Thursday, May 6th 2010, 8:58pm

Krass ist auch, dass außer Bacllack alle Spieler aus der Bundesliga kommen... bei welchem anderen Nationalteam bei der WM gibt es sowas sonst noch?

Juzam

Sage

• Send private message

506

Thursday, May 6th 2010, 9:02pm

Spanien? Alle außer 3 -> Torres, Reina, Favbregas

507

Thursday, May 6th 2010, 9:03pm

Und? Liegt vielleicht daran das deutsche Spieler nicht mehr wie Anfang der 90ger im Ausland gefragt sind. :rolleyes:

508

Thursday, May 6th 2010, 9:05pm

bei allen , die ne eigene starke liga haben ;)
War bei itackern auch ewig so , sogar teilweise nominierungsgrundlage ( cassano damals nich nominiert z.b. , nur grosso brach das , mittlerweile dann auch guisseppe rossi und toni , aber immerhin ... )
Wenn ich nich nen totalen volltreffer hab ( bla ) dann war auch hargreaves lange zeit der einzig wirkliche englandlegionär .
Spanier waren auch nicht wirklich überallhin ausgewandert . ( Gab ja auch zeiten wo ein alonso noch nicht bei liverpool war , fabregas nochn kind , und torres nochn geiler gedanke im sack seines vaters )

509

Thursday, May 6th 2010, 9:06pm

Die Engländer spielen doch auch alle (?) in England.

510

Thursday, May 6th 2010, 9:07pm

like i said , hargreaves wäre der einzige der mir einfällt der über längere zeit legionär gewesen ist .