Zitat
Original von Partizan_ch
aber jetzt mal im ernst: das war sowas von fold preflop, mehr geht gar nicht...
edit: Also du bist UTG2, scheiss position, da kann man mal callen mit 55. wenn dann ein 4bb raise kommt, ---> 55 fold
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von Kevinho
@mano:
der SB ist IMMER als 1. dran in Holdem
Danke, Frage war nur, da auf ps.de im Einsteiger Sektion etwas stand vonwegen "Die Initiative ergreifen mitm raisen" und ich dachte, das wäre vlt. so ausm Englischen übersetzt wie "Doppelter Bauchschuss" und "Fläsh" etc.
-Mano
jetzt echt nur noch bahnhof![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (29.01.2007, 21:03)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
dyor die 1te Hand hast aber grausam gespielt , warum raist du den flop nicht ?
bei 3 man am flop ist es sehr unwahrscheinlich dass schon einer nen flush hat , da musst du protecten , turn ohne kreuz müsstest dann auch knapp potsize reinhaun .....
2te hand ist ok, selbst wenn der mp raise niemand callen würde , kannste noch auf setvalue spielen (laut ps.de^^)
glaub ich hab mal gelesen du buy inst dich immer mit 2.50 ? wie kev gesagt hat ist das sehr suboptimal , sss (geht bei nl 5 nicht wirklich) oder full stack , dazwischen gibs nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.01.2007, 21:57)
Zitat
Original von Partizan_ch
Ich hab gerade "noch so auf die schnelle" 320 dollar verzockt, genug für heutebin volle 60 dollar im minus für die heutige session.
Mich reitet ab und zu einfach der teufel. So a la, im Sb mit 77, raise uf 3 bb weil nur der bb da ist, gegner reraised auf 5bb, ich geh all iner callt
gegner zeigt kq, trifft am flop die straight etc etc
so was passiert mir einfach ab und zu und dann sind einfach mal 100 dollar weg und ich brauch dann mühsame stunden um das wieder reinzuholen. passiert euch das auch?
oder wenn einer all in geht preflop und man hat AK suited und kanns eifach nicht loslassen, obwohl man genau weiss, dass man gegen jedes pärchen locker verlieren kann. ajajajaj![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (29.01.2007, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (30.01.2007, 00:35)
Zitat
Original von Partizan_ch
aber funki, das problem ist doch ein anderes:
Ich bin eher der spieler, der versucht solche situationen zu meiden und die hände "sauber" auszuspielen. und mit 77 all in ist fast wie roulette.
klar kann man sagen, man liegt preflop vorne, aber hat man erst mal verloren, ist das geld wegund ich versuche mein geld lieber zu setzen, wenn die chancen 70-30 oder 80-20 zu setzen als auf 54-46 (zb. pp vs connected overcards etc)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (30.01.2007, 02:45)