also am Anfang dachte ich wirklich es sei ein Spass als Graywind nach der Buildorder für arab gefragt hat, aber es war keiner, nach einer kurzen Einführung in Sachen Arabia und Erklärung mit welcher Pop man in Arab feudelt kam dann das Game, ich riskierte eine reine FC weil unter den Vorzeichenerschien mir alles andere sinnlos. Klappte auch sehr gut weil Leo gewohnter Masse sehr defensiv war, allerdings machte sich das halbe Jahr Pause von Gray dann auch bemerkbar.
Er hat gut gekämpft und nicht gejammert, trotrzdem ist es wirklich exterm ärgerlich zu spielen und zu wissen dass das game nie gewonnen werden kann, ich glaube Yzerdam wäre ein Extrem besserer Mate gewesen.
Wie gesagt tut mir auch für Gray leid das er so aufs Maul bekommen hat aber er weiss selber das nächste mal ein rec anschaun und wenigstens die buildorder lernen so ungefähr im Kopf haben.
Weitere Einzelheiten des Pre-Chats werde ich nicht an die große Glocke hängen weil ich a, Graywind nicht diffamieren möchte ob seiner Unwissenheit und b, es nur ein Spiel ist.
Grats an die Gegner gg gn8.
Aber sry es sei mir gestattet.
KOTZ !!!!!!!! MAN "!!!"HEF()=/Z"$= F