Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2003, 23:00

Spielnr.: 1380 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>[AA]Premium WW_Graywind <br >vs.<br > more

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1380" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.09.2003, 23:03

Bißchen wenig Praxis der gute gray :P

3

19.09.2003, 23:03

srry werd mich nimmer anmelden in aoc. mir war halt nur mal wieder nach ner feinen runde old aoc.
srry prmium

gg cya gray

4

19.09.2003, 23:06

also am Anfang dachte ich wirklich es sei ein Spass als Graywind nach der Buildorder für arab gefragt hat, aber es war keiner, nach einer kurzen Einführung in Sachen Arabia und Erklärung mit welcher Pop man in Arab feudelt kam dann das Game, ich riskierte eine reine FC weil unter den Vorzeichenerschien mir alles andere sinnlos. Klappte auch sehr gut weil Leo gewohnter Masse sehr defensiv war, allerdings machte sich das halbe Jahr Pause von Gray dann auch bemerkbar.

Er hat gut gekämpft und nicht gejammert, trotrzdem ist es wirklich exterm ärgerlich zu spielen und zu wissen dass das game nie gewonnen werden kann, ich glaube Yzerdam wäre ein Extrem besserer Mate gewesen.

Wie gesagt tut mir auch für Gray leid das er so aufs Maul bekommen hat aber er weiss selber das nächste mal ein rec anschaun und wenigstens die buildorder lernen so ungefähr im Kopf haben.

Weitere Einzelheiten des Pre-Chats werde ich nicht an die große Glocke hängen weil ich a, Graywind nicht diffamieren möchte ob seiner Unwissenheit und b, es nur ein Spiel ist.

Grats an die Gegner gg gn8.

Aber sry es sei mir gestattet.

KOTZ !!!!!!!! MAN "!!!"HEF()=/Z"$= F

5

19.09.2003, 23:07

gray np, aber in der zone kannste auch AoC spielen so wenigstens zum Warmspielen ;)

6

19.09.2003, 23:19

Hab mich auch bissl verschätzt. Dachte mir wenn mir die BO fix gesagt wird dann gehts schon irgendwie. Aber da gabs doch so einige sachen die ich nicht mehr wußte. Meine späte feudalzeit lag daran das ich zwar food zusammen hatte aber keine mühle hatte(vergessen das man die braucht). Naja und dann war zion auch echt schnell mit spähern bei mir und ab da ging das chaos los :( .
Bevor ich das nächste mal zogge werd ich dann ein paar zonegames vorher machen.

evtl. biste dann im gegnerteam ;)

cya gray

8

20.09.2003, 01:04

wüso grade ich? soooo mies bin ich ja nu auch wieder net....naja obwohl :D

9

20.09.2003, 01:50

sry ;) ist mir grad kein weiterer eingefallen :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

20.09.2003, 11:25

lol

ich dachte auch graywind scherzt rum...aber ich dachte es noch ne ganze ecke länger da sie es wohl im teamchat besprochen haben, nur dann sah ich 10+ vills auf beeren von gray da wurde mir doch langsam klar, dass das kein scherz war :D

premium hat noch das beste draus gemacht und uns ganz gut beschäftigt, letztendlich aber sinnlos

11

21.09.2003, 01:18

Hey ich war sogar einmal in deinem Lager, dumm war nur das du just in dem Moment castle kammst. ?(