Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

18.09.2003, 23:16

Spielnr.: 1369 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>DS_Deadpool Invader TVK_Armageddon_ <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1369" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

18.09.2003, 23:19

nachdem einer flog point bug und man sah nur die points von slo und deadpool. das war ein bisschen shit aber sonst wars ok am schluss ist das gold ausgegangen kein trade aber da wars eh schon vorbei. gg

3

18.09.2003, 23:19

konnte nich scouten , punkteanzeige auch defekt, hab nur geahnt das ich wohl noch vor slo bin bis ich imp war und hab weil ich rote ritter gesehen hab vor meiner base mal alles auf pikes gesetzt und dann hatt mein gegner slo natürlich bogies...
kagg game aber coole aktionen von slo dabei... grad das mit den ständigen rammen auf meine burg war cool

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

18.09.2003, 23:22

hab eigentlich gar ned so richtig mitbekommen was auf der anderen seite abging hab nur gegn deadpool gefightet und gehofft dass slo & co auf der andern seite auch gewinnen :P

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

18.09.2003, 23:24

Trude, diese Trude, machte kein Sicht und ich wurde dann anfang imp fett gedoppelt und verlor meine army und auch meine ganze FB mit drei Burgen.,.. :(

Hatte nicht mal mehr stone für eine neue Burg, zum Glück hatten meine Mates welche! :D Aber impfight lief es dann wieder gut, und ich konnte langsam gegen invader vorrücken...

@Invader
Die Aktion mit den Rammen hat Dich Units gekostet, watt? :D

Egal, hautpsache mehr Points als Pool... :D

6

19.09.2003, 09:08

auch wenn ich sicht gehabt hätte ein blinker ^^ aber hab doch dann beide armeen gebumst :D aber sehr schönes Spiel! Masters macht endlich wieder spass :D

7

19.09.2003, 14:10

Zitat

Original von DS_slo74

Egal, hautpsache mehr Points als Pool... :D

check mal rangliste digga :D

shit game aus meiner sicht, 35 chevas bei invader verzockt und danach nie wieder ans pop gekommen, obwohl ich helebarden und plänkler in massen rausgehauen hatte.

naja wenigstens am meisten verluste, also alles genau wie früher, ich näher mich meiner alten spielstärke :rolleyes: