Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

12.07.2010, 21:17

max sinnlos
warum hast du aufgegeben falko? wo war das verloren?

3

12.07.2010, 21:18

hm schade fand das falko zu früh aufgegeben hatte, ich hab zwar durch die 3 besucher eco fast komplett lost aber res noch da und oben war syler ziemlich auf dem vormarsch ...

_EA_RegaN

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.07.2010, 21:18

glück gehabt^^ robin kam in letzter sekunde und hat mich wieder rausgehauen^^

dann gings bergaauf...

gg

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

12.07.2010, 21:20

falko ist halt so, der schaut nur auf sich, nicht aufs team

sylver hat wieder mal gerockt

sry komo hab schnell geboomt und bin bei deren mitte durch, als ich kam waren dann keiner mehr bei dir, und warum dann sky nicht zu mir gekommen ist, weiß ich auch nicht

gg mates

robinh hat extrem gut gespielt wie regan auch^^

6

12.07.2010, 21:21

Das als gg zu bezeichnen, na ja - ich war wohl das Bauernopfer gegen Sylver und hatte zum Schluss noch einen Villi.

Bis von Poker endlich mal was kam war ich so kaputt, dass ich eigentlich auch das spielen hätte einstellen können, aber auf der anderen Seite haben Sie dafür gerockt und so war´s dann schließlich win für uns.

Trotzdem macht mir so ein Spiel natürlich nicht wirklich Spaß.

7

12.07.2010, 21:25

puh musste wieder alles machen:/

pokerface

Meister

• Nachricht senden

8

12.07.2010, 21:27

ja die 2 trainingsspiele haben sich wohl ausgezahlt^^

man bin ich froh, dass die losung neu wurde

falko wurde mit robinh getauscht^^

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

10

12.07.2010, 21:28

grad als falko aufgegebn hatte, habe ich den durchbruch auf unserer seite geschafft...no comment

11

12.07.2010, 21:29

rec?

12

12.07.2010, 21:32

.
»Sylv3r« hat folgende Datei angehängt:

13

12.07.2010, 21:33

einfach sinnloses spiel. Bogi flush vs raegan klappt eigentlich ganz gut. Stand ungefähr Gleichstand zwischen uns. Naja wenn dann regans mitte (Robinh) kommt mit adlerkriegern, und mir die paar units weghaut und ich dann eigentlich nur am verteidigen bin, dann verlier ich die Lust.
Phreakmorph hat ja eigentlich ziemlich oft seine UNITs einzeln in den Tod geschickt. Und als ich ihm irgendwelche TIpps, Anweisungen oder was auch immer gegeben habe kam als Antwort. ,,Mann du nervst, kann mich gar nicht konzentrieren".
Sry aber ab da hatte ich keine Lust mehr mit ihm zusammenzuspielen.
Tut mir leid, aber wenn er nicht mit mir kommunizieren möchte, weil er sich nicht konzentrieren kann, wenn er 2 Sachen auf einmal machen soll, was man nunmal in Age machen MUSS, dann fang ich nächstes mal kein Game mehr mit ihm an.

Habs selbst nicht gut gespielt, aber vs 2 zu SPielen die beide so gut wie ich oder besser sind, dann ist es einfach nur sinnlos und ich hab da kein Spaß dran ernsthaft weiter zu spielen.

Ob das spiel gg war oder nicht ist mir egal. Skys eco war am arsch und meine auch. Und dass regan und robinh vs phreak und sylver gewinnen ist eigentlich klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (12.07.2010, 21:36)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

14

12.07.2010, 21:34

armer falko ;(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

15

12.07.2010, 21:36

Raegan spielt, ist aber MSN off? X(

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

16

12.07.2010, 21:37

gibt nen unterschied zwischen kommunizieren und 50mins ununterbrochen ts zuspammen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (12.07.2010, 21:38)

17

12.07.2010, 21:37

du hast probleme ..
ich war vs3 ... sky ist noch bei mir weil pokerfisch boomt (hat nich mal gesagt das er boomt) hab ich aufgegeben? nein! weil das ein teamgame ist und kein 1vs1. da passiert sowas.
du hast dich selber mit dem flush aus dem spiel genommen.. mehr muss man garnich sagen^^

pokerface

Meister

• Nachricht senden

18

12.07.2010, 21:39

Zitat

Original von _RobinH_
sky ist noch bei mir weil poker boomt (hat nich mal gesagt das er boomt)

wo wäre sonst der überraschungseffekt :stupid:

19

12.07.2010, 21:54

Zitat

Original von nC_eru
Raegan spielt, ist aber MSN off? X(

Regan ist nicht raegan ;(

raegan lernt stattdessen :D

€: Kelten und palas ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (12.07.2010, 21:59)

20

12.07.2010, 22:06

hm, preakmorph zuviel Kommunikation gibt es laut der Meinung der meisten Spieler hier nicht ;) Weil der Sinn von ts ist es, jeden und jeden über die aktuelle Spiel Situation auf dem laufen zu halten, selbiger könnte sich schlecht informiert fühlen, welches eine absolut untragbare Situation ist, und auf mangelde Teamfähigkeit zurückzuführen ist.

Jedes mal vs 2 in einem Team Game deutet auf ein Versagen des jeweiligen Mitspielers hin, der folge Richtig möglichst häufig im TS zurecht gewiesen muss, weil wenn man selber vs 2 ist

Anmerkung der Redaktion zu "vs2" (deutsch: gegen 2): im Keller eine Situation wo man vorne mit 10 Achern gegen 6 kämpft und hinten 1- 2 kts reinbekommt.

Da man vs 2 aus Prinzip nur verlieren kann, egal wie gut man ist ist folgerichtig sofort die Dorfglocke zu betätigen und zu warten bis die Situation bereinigt worden ist. Das ausquatieren der Dorf bewohner erfolgt erst wenn der eigene Mitspieler, die vs 2 Situation beendet und sämtliche Rammen vom Dorfzentrum vertrieben hat. Solange kämpft man selbstverständlich mit dem Dorfzentrum gegen die Rammen und gibt seinem Mate tips was er besser machen kann, welche units der eigenen Meinung nach die Richtigen wären, um die eigene Situation zu verbessern. Die Situation des Mitspielers ist völlig unerheblich da es in einem 4vs4 unmöglich sein kann, das die komplette Seite
gegen 2 sein, kann. 2 spieler vs 2 schließt nicht aus. Das 2 der Gegner komplett Boomen und gar nicht kämpfen.

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen wie du dich im Keller zu verhalten hast, und arbeite verdammt noch mal endlich an deiner Kommunikation und an deinen multi - Tasking Fähigkeiten.!!!

21

12.07.2010, 22:09

@phreakmorph:
laber kein müll. Irgendwie muss ich mit dir kommunizieren.
Und ich hab nicht 50 min durchgehend geredet.

Eben weils ein TG ist muss ich ja mit dir reden.
Schau doch mal die ganzen RTS spiele an von den pros. Die reden ununterbrochen und die schreiben auch noch und haben kein TS und schaffen es nebenbei noch nahezu perfekt zu spielen. Und das erwarte ich auch gar nicht von dir. Sowas wie ,,sammel mal bitte adlerkrieger" oder ,, schick mal bitte da und da ein paar units zur Verteidigung hin" ist einfach wichtig. Wenn du ab und zu mal auf mich gehört hättest, wenn ich es gesagt habe, dann hättest nicht so viele Units verschürt, hab aber irgendwann gar nicht mehr mit dir geredet, weil dich ja nicht konzentrieren kannst.
Hab die letzen 20 min kaum oder gar nichts gesagt.

Und was mich am meisten ankotzt ist, du hast 1500 food, 4 kgold minute 55 SOwie 2k holz. DU siehst ich bin so gut wie tod. Wiso schickste mir dann nicht gold und holz von dir aus?? Und nutz die Ressourcen, du hattest wirklich mehr als genug.
Ich hab nichts gegen schlechte Spieler und auch nichts gegen dich. Aber solche Sachen wie Ressourcen spenden an Leute die so gut wie tod sind, wenn man noch genügend hat oder mit den Spielpartnern zu kommunizieren und auf bessere zu hören, das gehört für mich einfach zu den Basics hier und sieh mal bitte zu, dass das auf die Reihe bekommst.

@skywalker: du hast auch 2k5 gold gehabt, hättest mir auch bissl was geben können.

@robinh: Kannst du mir mal verraten wo du gegen 3 gespielt hast???
Alles was du gemacht hast oder machen musstest war boomen und nebenbei mit paar adlerkriegern aushelfen. Poker hat das ja auf der anderen Seite ganz alleine gut hingekriegt. Und dann in IMp adlerkrieger zu spammen und in andere bases schicken gehört für mich zu den basics. Regan war ausgeboomt und du warst es, sowie poker. Das ganze Team von mir war halb tod und der einzige der von euch so gut wie tod war, war kommodus. War klar gg für euch.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

22

12.07.2010, 22:11

Wie wäre es mal damit, nach Ress zu fragen? Die anderen werden besseres zu tun haben,als diene Eco anzuschauen.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

23

12.07.2010, 22:15

Zitat

Original von _EA_Falko
@robinh
Alles was du gemacht hast oder machen musstest war boomen und nebenbei mit paar adlerkriegern aushelfen

9 robinh :D

hast wohl selber geboomt und zu mir was sagen :D

24

12.07.2010, 22:16

warte mal, mit castle - adler kriegern aushelfen? ist sowas gefährlich?

_EA_RegaN

Anfänger

• Nachricht senden

25

12.07.2010, 22:18

naja aushelfen heißt ja icht das du mit den castle - eagles die gegner tot raidest^^

aber für die 5 feud archer und den tower hats gereicht^^

26

12.07.2010, 22:18

hab ich paar mal gemacht, wurde aber dann mehr oder weniger von phreak angeschrien, ich soll mal mein mundwerk halten. Das hab ich dann auch gemacht.

hab mich auch nicht mehr getraut irgendwas zu sagen, weils dann wahrscheinlich nochmal so geendet hätte.
Normal sollte man das auch selbst sehen, wenn der Teampartner keine Units auf das Feld bringt, man selbst aber so viel Ress hat, jedoch nichts abgibt und die ressourcen einfach ,,verrotten " lässt, bis das spiel vorbei ist.

27

12.07.2010, 22:19

ich war vs dich erstmal falko, vs phreak wegen den eagles. sky bei mir in der base mit kts... und sylv3r noch bei regan wo ich noch aushelfen musste... das war die ganze zeit ein 2vs3 bei mir und regan . also labber kein müll. nur weil du mal wieder verkackst heißt das nich, das dein team scheiße gespielt hat...

29

12.07.2010, 22:21

Zitat

Original von pokerface

Zitat

Original von _EA_Falko
@robinh
Alles was du gemacht hast oder machen musstest war boomen und nebenbei mit paar adlerkriegern aushelfen

9 robinh :D

hast wohl selber geboomt und zu mir was sagen :D

guckt mal rec an ihr noobs^^

30

12.07.2010, 22:27

Falko PN lesen im _EA_Forum.

btw an die neuen hier:

Wichtigste TS Regel:

# Nicht mit Munatius/Falko/Rook ins TS, wenn diese am verlieren sind.

btw: Wer Ress braucht, soll halt fragen.
Imho weiss man als rating höchster, dass die tiefen mates meistens Ress horten. Ich verlass mich teilweise sogar darauf, damit ich dann in imp vills deleten kann und dadurch mehr units spammen kann mit den gespendeten ress. ;)

€: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius ?( Hat wohl wieder mal keiner gelesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (12.07.2010, 22:34)