You are not logged in.

• Login

1

Friday, November 23rd 2007, 7:42pm

Tele5 gucken

Warum bekommt mein Mitbewohner Tele5 rein und ich nicht? Wir hängen an der gleichen Leitung. Funzt die Autosuche nicht richtig? Muss ich da in irgendeinem anderen Bereich suchen oder wieso? Kanns auch schlicht am Fernseher liegen?

• Send private message

2

Friday, November 23rd 2007, 7:48pm

noobs kriegen kein Tele5 :D :P

3

Friday, November 23rd 2007, 7:53pm

Yeza, du bist raus....

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, November 23rd 2007, 8:05pm

Also wir haben hier einen Uraltfernseher, der kann irgendein Frequenzband nicht benutzen (Hyperband?), da fehlen dann auch ein paar Sender.

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperband

Quoted

... welche ältere TV-Geräte, die vor den 1990er-Jahren gebaut wurden, nicht empfangen können

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Nov 23rd 2007, 8:08pm)

5

Friday, November 23rd 2007, 8:20pm

kabel oder sat? wenn kabel, hat er n digitalrec.? ich krieg zb. tele 5 über kabel nur per digital rein

Funkiwi

Professional

• Send private message

6

Friday, November 23rd 2007, 8:21pm

und tele 5 ist wichtig, da kommt stargate! ^^

7

Friday, November 23rd 2007, 8:30pm

Quoted

Original von OoK_Isch
Also wir haben hier einen Uraltfernseher, der kann irgendein Frequenzband nicht benutzen (Hyperband?), da fehlen dann auch ein paar Sender.

Quoted

... welche ältere TV-Geräte, die vor den 1990er-Jahren gebaut wurden, nicht empfangen können

das liegt aber nicht am fernseher, sondern am receiver. einige programme wurden analog schon abgeschaltet und können nur mehr von digiten receivern empfangen werden.

@banshee:
kabel oder sat?

• Send private message

8

Friday, November 23rd 2007, 8:44pm

Quoted

Original von OoK_PS

Quoted

Original von OoK_Isch

Quoted

das liegt aber nicht am fernseher, sondern am receiver. einige programme wurden analog schon abgeschaltet und können nur mehr von digiten receivern empfangen werden.

Nein, das war bereits vor etlichen Jahren, da gab es (hier) noch kein digitales TV via Kabel.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Nov 23rd 2007, 8:48pm)

• Send private message

9

Friday, November 23rd 2007, 9:55pm

Bestimmt hat Banshs Mitbewohner einen digitalen Receiver und Bansh nicht...

10

Friday, November 23rd 2007, 9:55pm

Ich habs jetzt nochmal probiert und ihn reinbekommen. verteilt aufs letzte jahr hab ich den gleichen suchlauf 3 mal durchgesucht und nix gefunden. strange

@Zant: :respekt:

11

Friday, November 23rd 2007, 11:03pm

Terminator 2!!^^11

• Send private message

12

Saturday, November 24th 2007, 11:13am

Selbes Prob, da es aber keine gescheiten Fernbedienungen mehr gibt für einen Nordmende Futura 55 werde ich wohl erstmal ohne Tele 5 bleiben.