Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2006, 00:55

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.08.2006, 08:22

Wenn ich die Schafe nicht sofort finde gehts den Bach ab... :( Wobei ich sagen muss, dass ALLE Gegner eher feudal waren als wir. Der Sieg war in keiner Phase des Spiels gefährdet.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

31.08.2006, 09:24

Wir haben uns schon gewundert, wo der Wikinger bleibt ... hab immer wieder mal meine Küste nach fiesen Landungen abgesucht

• Nachricht senden

4

31.08.2006, 09:45

Ist bekannt das ich auf Wasser sucke wenns mit den Schafen nicht hinhaut. Dann das Dock an den Kanal gesetzt -> kein Fisch. Eh abgenervt wegen dem 3ten Neustart (muss früh raus^^) -> Obermist.

War mit dem Start aber in guter Gesellschaft... :P

5

31.08.2006, 20:35

Zitat

Original von Smoerrebroed
War mit dem Start aber in guter Gesellschaft... :P

Ich hoffe, Du meinst nicht mich, hatte nämlich eigentlich Top-Start. Zwar 40 sek. später als mein direkter Gegner, aber Pop 30 statt 28 + 2 Häfen mehr. Und so schlecht ist 11:38 auch nicht. Wär zwar schwierig geworden vs Sven, aber mein Hauptproblem war Woerni. Ging solange gut, solange Blacki noch zu mir hin pumpen konnte. Als Tuut dann bei ihm war, hätten wir eigentlich aufgeben können.

gg

• Nachricht senden

6

31.08.2006, 21:19

Wenn ich das konsequent zu ende denke brauche ich also nur noch boomen, danach haue ich 20 Häfen raus und plätte alles, da ich ja ne super Eco habe ?(... aber Dein Start war wirklich nicht so übel - nistsdestotrotz als 4ter Feudal gekommen.

Wenn ich das Rec richtig geschaut habe, habt ihr das 2v2 gegen Wörni und Imp auch schon vor dem eintreffen von Tuut verloren gehabt.

Start hin - Start her - war von unserer Seite ein versemmeltes Game.

7

01.09.2006, 13:01

8)  8)  8) Tuuti !!!!! :) :) :) :)

8

01.09.2006, 15:52

Thorsten alte Wurst, dachte Du wärst inzwischen 18+ auf Wasser ;)

Schön das Du noch zockst, habe ab heute nach 3 Monaten wieder Internet, und bin natürlich heiß auf n paar nette Games.
Hoffe wir sehen uns bald im Masters, muß aber erst wieder bissel trainieren, damit ich meinen alten Spezi Woerni wieder bissel ärgern kann ;).

Bis bald also Jungs.