Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.08.2006, 23:02

2

30.08.2006, 23:04

GG

Man man so ein krasser Start. als wiki 12:53 sorry mates.

Langsam fange ich an Wasser maps im Masters zu hassen. Ich kann und kann nicht mehr gewinnen. Und wenn die losung mal gut für mich aussieht vermassel ich mein drecks start.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

30.08.2006, 23:06

Danke Leuts, war ein Super-Spiel.
Vielen Dank für die Massen an Ress, so konnte ich Bertel an Land wohl überraschen.

Hätt' ich nie gedacht, daß wir das so reißen :)

4

30.08.2006, 23:08

lööl drecksinsel und manu landet genau an der schmalsten stelle inner mitte mit den drecks türmen. :D die kamen genau richtig, zumal ich da selbst keine steine für gegentürme hatte. gg manu

5

30.08.2006, 23:10

ja ich hätts auch nicht wirklich gedacht dass wir das gewinnen, da ja doch bekannt ist dass Hexe nicht gerne baden geht ;) deshlab war es die beste lösung dass sie schnell druck auf land macht und cali und ich das wasser holen. hätte zwar auch nicht wirklich gedacht dass wir das schaffen aber da kam uns wohl die späte feudalzeit von fred bissel zugute.
und hab acúch nicht gedacht dass ich devil quasi in nem "1vs1" schlage...war wieder eines meiner besseren spiele...

6

30.08.2006, 23:10

Hab halt völlig falsch reagiert, nachdem ich Hexes Hafen direkt mir gegenüber sah. Anstatt zu grushen hätte ich einfach nur nach Castle gehen sollen und Landarmee bauen müssen. Das Hexe Castle geht und landet war eigentlich klar. Und so dicht wie ihre Insel war, konnte ich das so frühzeitig auch nicht verhindern. Dazu kam, das meine Flotte zum Zeitpunkt der Landung, bei meinen Mates aushelfen mußte. So kam es halt dann wie erwartet. Nur dumm das ein die richtige Reaktion erst nach dem Spiel einfällt.

Gratz dem Siegerteam.

GG all.

Cu Bertram.

7

30.08.2006, 23:11

Ach geslingt war sie dann auch noch. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (30.08.2006, 23:11)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

30.08.2006, 23:19

Na klar, Bertel, wie hätte ich das sonst so schnell schaffen können.....? So viel traust Du mir doch wohl wirklich nicht zu, oder? :)  8)

9

30.08.2006, 23:39

Na nu mal nicht so bescheiden Hexchen. ;)

10

30.08.2006, 23:53

Wobei man natürlich auch sagen muß, wenn Hexe mich schon landet und mich von meiner Insel pustet und dabei ebend geslingt wird, hätten meine Mates zumindest das Wasser holen müssen. Nur dann hätten wir wohl eine Chance gehabt. Aber selbst meine 30 Gallys Unterstützung reichten dafür nicht. Wäre es so gelaufen, daß Hexe mich von meiner Insel vertreibt und gleichzeitigt wir das Wasser holen und dann auch halten - dann hätten wir sicherlich noch eine Chance gehabt. Vom Wasser aus hätte wir alles schön unter Kontrolle gehabt und ich hätte Zeit für einen Neuaufbau. Aber gut - so wars halt nicht und deshalb war es auch ein hoch verdienter Sieg, nicht nur allein durch Hexes Leistung, sodern auch die Mates von Hexe waren einfach in diesem Spiel stärker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (30.08.2006, 23:54)

11

31.08.2006, 09:37

Rec? :bounce:

Würde mich echt mal interessieren das Spiel! :)

12

31.08.2006, 10:33

Geb eigentlich ungerne ein Rec her, in dem ich so geplättet werde. Aber gut, ich will mal nicht so sein. Ich hoffe das funktioniert auch jetzt.
»Ritter_Bertram_RdT« hat folgende Datei angehängt:

13

31.08.2006, 10:34

jop war super game!

ab ritterzeit hbasch hexe dann bissle geslingt ;)^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

31.08.2006, 12:10

Bissel ist gut...... das war schon 'ne Menge.... :)

Aber sollte das Rec nicht ins Rec-Forum?

15

31.08.2006, 13:34

aber für mich hats auch noch gereicht^^

16

31.08.2006, 14:07

Naja bei Inseln mit diesen civ´s ist die Feudalzeit des Wikingers schon sehr gewichtig. Von da her war mein Start. Der anfang vom ende.

@Berti ich hab das rec nicht angesehen. Bin mir aber sicher das zu dem zeitpunkt als Du Deine Flotte zu mir geschickt hast die Transe schon auf der Map war. weiter glaube ich das Du die vermutlich nicht gesehen hättest. Einzig der beschuß vom ufer wäre Dir noch geblieben. wenn die reichweite genügt hätte.

17

31.08.2006, 15:31

Sie war schon gelandet zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Flotte rüberzog. Nur als ich die Landung dann entdeckte, war meine Flotte gerade weg. Zu dem Zeitpunkt hätte sie mir schon was genutzt. Hexe hatte nähmlich zuerst nur 2 Kasernen am Ufer. Aber wie schon oben gesagt. Entscheidend war mein grushen, trotz besseren Wissens, daß Hexe sehr währscheinlich nicht grusht.
Manchmal hat man halt solche Spiele, in dem bei allen gleichzeitig was schief läuft. Dann verliert man halt. Shit happens.

18

31.08.2006, 18:09

bei mir war der start noch solala paletti, aber dann hatte ich keen holz mehr. aus 2 docks , später 3 gallies schieben is zu wenig. zumal der erste angriff gleich richtig saß und mich meiner fischer beraubte. die waren zwar net komplett abgeschossen, aber ich musste die evakuieren und dumm rumstehende boote bringen nun mal kein futter- somit foodmangel. gleichzeitig wurden meine holzis am zweiten lager zusammengeschossen, da die insel einfach so kack schmal war. also die auch mal verschoben.- kostet weiteres holzlager. kurz druff die erste landung, die ich noch weggeputzt hab, aber das hat halt genug gestört, dass manu mich auf wasser halbumstellen und nach belieben beschiessen konnte, so dass ich um nordostteil auch nicht mehr ans holz konnte. die zweite landung kam an ner stelle, an der ich zum zweiten mal die sichthütten hingesetzt und zum zweiten mal verlorene hatte. ich hab einfach ne eklatante feudalschwäche, besonders auf wasser und mit solchen kack civs. ob absichtlich oder unabsichtlich manu hats genau richtig ausgenutzt.

19

31.08.2006, 18:14

sagen wir eher unabsichtlich :)
habe glaub ich das 2. mal maya auf inseln gehabt und war überrascht wie wassertauglich die doch sind. wobei ich denke dass mein tush ne ganze spur zu spät war. das kam auch dadurch ass ich meine transe um meine nsel rumführen musste da fred sie sonst abgeballert hätte