Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.08.2006, 21:15

2

30.08.2006, 21:18

isn 2v2 geworden da Alexios durch n Fehler im Grid stand; eigentlich war er abgemeldet (auch nich in Spielerliste),
von mir vergurkt (besonders in Dark un Feud; dann gings)

3

30.08.2006, 21:24

glaub muna hatte ne kack insel, jedenfalls wär andere civ-verteilung wohl win gewesen, 280 verlorene schiffe vs 120 bei muna sagen wohl alles :P

4

30.08.2006, 21:27

wer gibt muna auch wiks ^^

weiß jeder, dass er sie haben will und sie nicht wirklich kann
hehe.... muna komm runter zu mir fastfast

5

30.08.2006, 21:28

Ich war nach dem frühen Verlust aller Fischer und schnellem Doppel quasi das ganze Game am hinterherlaufen - zum Glück hat Sney das mehr als wieder wett gemacht ^^.

6

30.08.2006, 21:30

ick hab gewatcht. dachte schon nach sneys start GG. vorrallem weil falcon gedoppelt wurde. muna aber wie immer zu spät castle. :) und ab da konnte sney aufdrehen. echt gut gespielt. er ist deutlich besser als ich ;).
black shark verdient sein rating :D. ne er musste nur oft gegen 2. GG

p.s. muna hatte ein sehr schlechte insel. mapvorteil lag klar bei falcon+sney.

7

30.08.2006, 22:23

ich war lang vor shark castle und nur kurz nach sney und imp war ich vor ihm!

warum hatte ich wiks? weil shark meinte maya muss in castle landen ... wenn ich gewusst hätte dass er seine Transe mitten durch feindschiffe an die vorderseite der feindinsel steuert, dann hätte ich die maya gespielt und wäre gelandet, obwohl ich das net wirklich kann.

und das nächste Mal wenn ich so ne kack beschissene Insel hab geb ich gleich auf, weil das interessiert mich nicht mehr - alle anderen hatten kompakte inseln, meine sah aus wie die migra hauptinsel in klein mit fuzzi-wäldern die alle beidseitig beschießbar waren und die Wegzeit meiner Flotte um meine Insel rum war das letzte

8

01.09.2006, 20:17

könnte bitte jemand mir die 15 punkte wiedergeben, ich hab net gespielt, außerdem hatte ich mich abgemeldet gehabt.

9

01.09.2006, 20:19

Zitat

Original von SenF_Alexios
könnte bitte jemand mir die 15 punkte wiedergeben, ich hab net gespielt, außerdem hatte ich mich abgemeldet gehabt.

Die gibts erst zurück, wenn das Spielergebnis korrigiert wird (normalerweise erst zum Ende der Runde) - bis dahin wirst du mit den -15 Punkten leben müssen ;).