You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, February 8th 2006, 5:17pm

Mal ein paar Fragen...

Damit ich nicht 100 Threads aufmache :
Bitte ... keine "Spamm" reinschreiben, auch wenn ihr hier posten wollt wie ich euch aufn Sack gehe mit den 1000 Fragen aber bitte ich will hier als (wie man hier immer genannt wird :D ) "Neuling" paar Sachen fragen. Danke

(1) Höhere HC's
Weiss einer wann man mit höhere HC's spielen kann? Wird es irgendwann mal Teams geben können (z.B. 2-er Anmeldung -> Ähnlich wie ein CUP), wäre das überhaupt möglich? Vielleicht hätten doch ein paar Interesse an dem ganzen. Natürlich müsste man das wieder unterteilen in Stärkeklassen (Ich denke ihr wisst das besser als ich). Man könnte doch mal eine Umfrage starten, wenn sich hier ein paar Leute melden würden, die das ansprechen würde.

(2) Werbung
Darf man hier (hab ich irgendwie schon gesehen) Werbung für einen CUP (z.B. Aoe III) oder für eine Infoseite machen? -> Ich trage momentan gerade für alle möglichen Sachen Links zusammen, das man vielleicht mal zu nem "Allround-FAQ" umstalten könnte.

(3) No-CD

Quoted

3. Was bedeutet CRC Missmatch?

• Ihr benutzt einen NoCDCrack, das ist 1. Illegal und 2. wird es so nicht funktionieren im ESO mit anderen zu spielen.

• Der Patch wurde nicht korrekt installiert. Spiel und Patch neu installieren.

• Ihr habt Modifikationen an .cfg dateien wie z.B der game.cfg gemacht.
Entweder ihr macht diese Änderungen wieder rückgängig oder ihr müsst neu installieren.

• Ihr habt einen Mod installiert ( z.B. fürs Interface) ,macht die Änderungen rückgängig oder, wie kann es anders sein, neu installieren J

Im Age of Empires II war das ja was..... so um die 90% hatten einen No-CD Crack. Hier im Age of Empires III funktioniert das ja nicht. Mein Problem aber ist :

Wenn ich mit CD spiele, überhitzt mein Laptop nach ca. 1.5h ?( mit CD. Ich habe es ausprobiert ohne CD und da dauert es ca 7-12h (soviel wie überhaupt nicht). Hat da einer Rat..? Wenn es nicht anders geht, kann man überhaupt einen Laptop n Kühler neu einbauen o.Ä.?^^ Wäre froh um paar Comments.

Ich weiss, dass No-CD Cracks verboten sind, aber irgendwie müsste man ja etwas machen können () schliesslich steht ja keine "Kühler mind. anvorderung" auf der Packung :D

(3) Verhalten
Hier ein tolles Beispiel ... unser [kOa]_Master (ich erwähne dich extra :) weil ich deine Spiele so lustig finde ^^)

1. Comment

Quoted

NanoX, nimms nicht so übel
Bug schreibt man übrigens mit einem g und deine Frage ist berechtigt, ich hab sie auch einmal gestellt

2. Comment
Sinnloser Spamm ^^

3. Comment

Quoted

Probleme hat der Mensch
Warten, die Punkte kommen zum Teil erst mit einiger Verzögerung...

4. Comment ...

Quoted

es hat einfach keinen sinn...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kOa_Master: 06.02.2006 21:17.

Also dieser Comment hättet ihr lesen sollen.... also sowas von Kiddystile finde ich gehört nicht hierhin. Desshalb habe ich es gemeldet, leider hab ich also den richtigen Kommentar nicht mehr, aber das war wirklich ne heftige Beileidigung (auch wenn ich mich n bisschen ... verhalten habe^^).

5. & 6. Comment
WIEDER GANZ LIEB NE??

Naja musste ich einfach mal posten oO... wegen dem letzten (dem schon geschlossenem Thread), weil hier manchmal wirklich mit der "Lockerheit" ein bisschen Übertrieben gesagt ist. Wir sind ja (hoffe ich) alle aus diesem Alter raus und denke es könnte doch auch anders gehen ;)

PS : wehe hier spammt einer grrr :D
und zu dir [kOa]_Master du darfst natürlich alles nochmal schreiben und dich wieder sinnlos aufregen :rolleyes:

]I[Michi

Professional

• Send private message

2

Wednesday, February 8th 2006, 5:20pm

Also ich mag die random Teams und die niederen HCs, ist immer wieder schön im Masters zu spielen, keine Mercs, wenig ff, geile colofights. Wechselnde Partner und Gegner sind mal was anderes und nicht das standart ESO gespiele.

3

Wednesday, February 8th 2006, 5:23pm

nur mal am rande,wenn du keinen spam willst,dan provozier doch die leute nicht unnötig mit irgendwelchen sinnfreien zitaten.

2v2 cups wirds hier nicht geben,das masters ist eine teamspielplattform mit random teams und immer wechselnden civs, es wird auch settings mit höheren hcs geben in den folgenden runden aber auch immerwieder mal lowlevel setts. diese settingvielfalt zeichnet das masters aus seit nunmehr 7 jahren und dies wird auch so bleiben. 2on2 cups gibts zuhauf auf anderen seiten.

no cd cracks sind leider verboten,somit auch diskussionen darüber in diesem board weils dem besitzer schaden kann.

sicherlich kann mein seinen cup hier bewerben.man kann im gegnezug aber auch gerne einen link zum masters auf dieser cupseite setzen.

3. verhalten... siehe meine einleitung. dieses verhalten hast du mit deinem verhalten heraufbeschworen,habe master noch NIe so posten sehen. du solltest mal über deine art nachdenken.

Occupation: GER

• Send private message

4

Wednesday, February 8th 2006, 5:28pm

Du bist ja nen komischer Vogel
Willst kein Spam machst aber unten die Welle gegen Master -.-

Naja mir Wurscht

Quoted

Wenn ich mit CD spiele, überhitzt mein Laptop nach ca. 1.5h mit CD. Ich habe es ausprobiert ohne CD und da dauert es ca 7-12h (soviel wie überhaupt nicht). Hat da einer Rat..? Wenn es nicht anders geht, kann man überhaupt einen Laptop n Kühler neu einbauen o.Ä.?^^ Wäre froh um paar Comments.

Mit CD starten und wenn Spiel läuft CD rausnehmen ?!?!?!  8)

5

Wednesday, February 8th 2006, 5:33pm

1. Also ich merke ja du legst nicht viel Wert auf Rechtschreibung (is mir nur so aufgefallen an deinem 1. Satz ^^) wäre aber schöner zum lesen.

2. Also der Grund soll sein, dass es schon immer so war und es sich nie ändern wird? Änderungen können sich auch "positiv" auswirken.

3. mh... ok..

4. gutgut vielleicht werde ich das mal selber machen wenn das funktioniert.

5. Also kannst gerne mal (sofern du im Teamspeak CF_Faithy heisst) raufkommen in meinen Channel und darüber diskutieren, aber ich habe nicht einmal Master beleidigt, also bitte ... Meine Art ist vielleicht manchen nicht verständlich aber sicherlich nicht so, dass jemand so etwas schreiben müsste.

Das mit der CD @Dragon... glaubst nicht wirklich, dass das geht?^^ Naja ausprobieren muss ichs wenigstens.

This post has been edited 1 times, last edit by "NanoX" (Feb 8th 2006, 5:34pm)

6

Wednesday, February 8th 2006, 5:57pm

Das geht mit der CD geht. So spiel ich mit meinem Bruder im Netzwerk AoE 3. ^^

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

7

Wednesday, February 8th 2006, 6:04pm

Aus meiner Sicht:

(1)Ja, es stand mal dass in späteren Spielrunden mit höheren HCs gespielt werden soll, am Ende dann ohne Limit. Rest von Faith gesagt.

(2)Ja, das Masters ist eine Communityseite, die es nicht wirklich nötig hat mit anderen Sites zu konkurrieren sondern soll für alle Infos bereithalten... also wenns die Community interessierst, gibts null Hindernisse das hier zu posten. Der einzige Grund keine Werbung zu machen wäre höchstens, dass man hier halt in Gefahr läuft niedergemacht zu werden:) und dementsprechend die Werbung kontraproduktiv ist. Aber solange es wirklich eine interessante und durchdachte Sache ist, ist das kein Problem.

(3)Du kannst ein CD-Image erstellen und das in nem virtuellen Laufwerk laden. Klappt problemlos.

(3, zum Zweiten)Als Neuling würde ich hier sehr vorsichtig damit sein, gestandene Mitglieder anzugreifen... imo kannst du momentan machen was du willst, es wird zerrissen werden. Verursacht durch deinen unglücklichen Einstand. Also halt dich mal ein bisschen zurück, durch sinnlosen Aktivismus wirst hier keine neuen Freunde finden.

• Send private message

8

Wednesday, February 8th 2006, 6:06pm

Quoted

Das mit der CD @Dragon... glaubst nicht wirklich, dass das geht?^^ Naja ausprobieren muss ichs wenigstens.

Warum soll das nicht gehen

Kopierschutz: Smarte
Eigenschaft : CD erkennungsabfrage NUR beim start ( so wie eigentlich 95% aller Kopierschutz verfahren )

heisst du kannst die CD nach dem starten rausnehmen

9

Wednesday, February 8th 2006, 6:08pm

ganz einfache kiste: es zwingt dich keiner hier zu lesen und zu schreiben!

solang niemand wirklich ARGH persönlich beleidigend wird oder IMMER WIEDER durch fehlverhalten auffällt hat man hier (zum glück) narrenfreiheit und kann auch einfach mal sagen wenn einem was auf den sack geht!

und wenn deine sachen master auf den sack gegangen sind kann er das auch sagen, warum auch nicht :) das gleiche recht hast du ja auch solange man sich in einem rahmen des gewissen anstands bewegt...

wenn du mit diesen "freien regeln" nicht klarkommst dann....

10

Wednesday, February 8th 2006, 6:15pm

man man,meine rechtschreibung ...nene hab ich doch glatt ein n vergessen...shame on me!

wieder ein posting von dir mit der von mir angesprochenen arroganten art,du musst hier niemandem etwas beweisen oder andere als dumm hinstellen. bisher gingen diese versuche stets nach hinten los bei dir.
da du aber nicht dumm zu sein scheinst,habe ich hoffnung auf einen lerneffekt.

• Send private message

11

Wednesday, February 8th 2006, 6:29pm

NanoX, wenn du als Neuling, wie du dich bezeichnest, akzeptiert fühlen möchtest (wir alle kenne das wahrscheinlich, waren auch mal in der Lage, bei mir war das vor ~5-6 Jahren auch wenn ich jetzt noch zu den jüngeren zähle), dann schaue, was hier so gepostet wird. Les mit. Versuch nicht einfach deine Meinung den anderen aufzuzwingen, das ist nicht der Sinn eines Forums, sondern versuch eher dich in die Diskussion einzubringen. Nicht mit vielen Postings oder Spamm, sondern mit sinnvollen, eher durchdachten Beiträgen.
Es geht ja wie du hier beweist, also wieso nicht gleich? ?(

Ich würde mich allgemein eher als ruhiger Mensch bezeichnen und ich glaube wer mich kennt, der weiss das ich selten ausraste. Aber was du in diesem einen Thread geschrieben hast, das hat mir für einen Moment einfach an die Decke gebracht.

Ich rekapituliere: Du stellst eine Frage, die im 2. Posting beantwortet wird. Einige Leute machen dich ein wenig an, weil du das FAQ nicht gelesen hast und auch nicht danach gefragt hast - vielleicht kam die Frage ja schonmal auf?
Du kommst weiter trotzdem nicht ganz draus und frägst weiter. Isch gibt dann schön genau das als Antwort, was wohl jeder verstanden hat. Danach geht der Thread ein wenig weiter und dann postest du das gleiche nochmal. plexiq versucht irgendwas zu finden, allerdings kann er nichts finden, weil es da keine weiteren Fehler gibt.
Dann kommt ein

Quoted

man gucke?? Vielleicht fällt dir was auf^^

ps...... LESEN wäre einfacher

plexiq zeigt nochmal das es ok ist

Quoted

bist du irgendwie betrunken?

1. LIES mal ALLES (seite 1)
2. SCHAU mal die screenshots an lol

Du beleidigst ihn sinnlos nochmal.

Und machst damit so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann wenn man neu in ein Forum kommt. Vielleicht wissen die anderen mehr als du? Vielleicht hast du nicht recht? Vielleicht übersiehst du einfach etwas? Aber neeein, natürlich ist das nicht der Fall, die anderen wollen dich einfach nerven, beleidigen oder sowieso zur Sau machen. :rolleyes:

edit: Wenn du diesen Thread hier: AoE III im Masters
gelesen hättest (der war mal Sticky), dann hättest du dort deine Antwort gefunden. Du hast sogar in diesem Thread selber gepostet und es wurde dir beantwortet...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Feb 8th 2006, 6:31pm)

12

Wednesday, February 8th 2006, 6:36pm

Faithhealer hat mich auch mal als blödes Arschloch beschimpft. Deswegen muß ich nicht ans M-Team schreiben und jammern "oh da hat mich jemand beleidigt" oder irgendwo extra einen Thread aufmachen.
Als ob erwachsene Leute nie aneinander geraten, die Frage ist wie man damit umgeht. Es muß doch nicht immer ein Mod kommen und den Erzieher spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Feb 8th 2006, 6:36pm)

13

Wednesday, February 8th 2006, 6:37pm

Quoted

Faithhealer hat mich auch mal als blödes Arschloch beschimpft.

ehrlich? kann nicht sein !  8)

EDIT : nice ^^ Spielnr.: 2830 - LXXXVII.Masters: 7. Spieltag<br>nudel Kruemelmonster _Wanderer_Life <br >vs.<br > WW_Ronin CF_Faithhealer GWC_Vegeta

in dem spiel gabs wenigstens noch emotionen,aoe3 ist dagegen ja klinisch tot.

This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 8th 2006, 6:42pm)

14

Wednesday, February 8th 2006, 7:27pm

zu MMC|guile, Also das mit der CD rausnehmen klappt wirklich (bei manchen Games klappt das manchmal nicht..??), danke für den Tipp, doch

Quoted

(3)Du kannst ein CD-Image erstellen und das in nem virtuellen Laufwerk laden. Klappt problemlos.

Wie soll das gehen?

zu Faithealer, das mit der Rechtschreibung war einfach lustig, das war nicht arrogant gemeint ...

zu Master, hmm naja ich hab auch paar Sachen missverstanden mit dem zeug bei plexiq (seine antworten waren ja irgendwie auch bisschen komisch anfangs^^ mit den tabellen) ...

zu WW_Ronin also das was Master geschrieben hat war schon einiges "agresiver".... und ich finde sowas ist einfach fehl am Platz, auch das was halt Faithealer geschrieben hat.. das war wohl alles einfach aus reiner Wut geschrieben. Naja wir kennen das ja alle!

15

Wednesday, February 8th 2006, 7:33pm

Quoted

agresiver

so! :P

Scout

Intermediate

• Send private message

16

Wednesday, February 8th 2006, 7:47pm

:D :D :D :D :D :D

_DesTiNy_

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

17

Wednesday, February 8th 2006, 7:51pm

Der Thread vom aoc spiel is geil... Ich glaub ich kann mich sogar noch erinnern dass das spiel dann ins savegame forum gestellt wurde und es noch weiter ging... so witzig :)

mfg
desti

18

Wednesday, February 8th 2006, 9:09pm

da kann ich nur eins sagen

:respekt:

MMC|guile

Professional

• Send private message

19

Wednesday, February 8th 2006, 9:12pm

wegen cd-image...

einfach mal googlen. werde hier sicher nicht erklären was unzählige male im netz schon steht.

20

Wednesday, February 8th 2006, 9:36pm

Das Tolle ist ja, dass Ronin sich das über zwei Jahre lang gemerkt hat.
Faith gib acht, irgendwann kommt da nochmal etwas...

• Send private message

21

Wednesday, February 8th 2006, 9:38pm

die flames zwischen Kuss und James waren doch viel besser :D

22

Wednesday, February 8th 2006, 10:24pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
Das Tolle ist ja, dass Ronin sich das über zwei Jahre lang gemerkt hat.
Faith gib acht, irgendwann kommt da nochmal etwas...

Steht alles auf der Revanche-Liste. :D

23

Wednesday, February 8th 2006, 10:27pm

Das is mir in den knapp 700 Spielen hier 1 mal passiert. Tut mir ja Leid, dass das irgendwo noch in meinem Kopf rumgegeistert ist, vor allem als Faithy auch grade was gepostet hatte ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Feb 8th 2006, 10:45pm)

24

Wednesday, February 8th 2006, 10:36pm

Jetzt wo du es sagst, ich kann mich auch noch an so ein Erlebnis erinnern. *Anekdotenbuch herauskram* Hab als Farbe grau gewählt. _FIREWALL_, vom Gegnerteam hat mich gefragt, ob ich die Farbe wechseln könnte, ich hab ihn gefragt wieso. Das hat er als Anmache verstanden, dabei war es ernst gemeint.^^ Wenn er nen Grund dafür genannt hätte, hätte ich es natürlich gemacht. Er war daraufhin total pissed, ich hatte keine Ahnung davon. Dumm nur, dass ich im darauf folgendem Spiel auf der Karte Kontinent weder nen Fischspot, noch meine Anfangsschafe in den ersten 3-4 Minuten finden konnte und mein direkter Gegner ( na ratet mal wer ^^) einen Megastart hingelegt hat. Ich glaube von so einer geballten Mischung aus Frust und ungleichem Startmöglichkeiten bin ich noch nie überrollt worden. :respekt:
In darauf folgendem Spielethread hat er sich dann gehörig über mich ausgelassen, bin ich ihm dann erklärt habe, dass die Aktion mit der Farbe nicht so böse gemeint war, und das ich wirklich kein Farbenfetischist bin. Anschließend hat er sich auch bei mir entschuldigt, aber leid getan hat es mir trotzdem für meine Mates. Wenn ich mich nicht total irrewaren es sogar u.a. Zorn und Toddi, damals meine Clanmates.:D

edit: Auf gehts Leute, packt auch mal ein paar der alten Geschichten aus, wo wir grad dabei sind. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Feb 8th 2006, 10:36pm)