You are not logged in.

• Login

1

Sunday, June 13th 2004, 4:17pm

Wer ist dieser Dropper und warum schützt ein FodA ihn ?

Hallo ich habe gerade gegen einen deutschen L_Clan_Trial gespielt. sein name war L_Clan_Schumi und nachdem er verloren hat hat er angekündigt dass er droppt weil ich so schlecht bin und droppt. dann war ich auf der l clan seite und im forum gesehen das ex foda Fanatsy (mein ex clanleader) sein freund ist. also fragte ich fanta und nachdem üblichen du bist doch premium gesabbel sagte er das er einen freund auch wenn er cheatet/droppt usw. immer deckt.
find ich scheisse weil ich ihn für nen fairen spieler gehalten habe aber egal will nur wissen welcher deutscher so unverfrohren seinen drop ankündigt. rec habe ich obwohl er am anfang erst überzeugt werden musste das er auf record drückt, weil er meinte es laggte angeblich wenn record ist.
also wer ist l_clan_schumi ?

2

Sunday, June 13th 2004, 4:25pm

RE: Wer ist dieser Dropper und warum schützt ein FodA ihn ?

Quoted

Original von TVK_Service_
also fragte ich fanta und nachdem üblichen du bist doch premium gesabbel

:D so arg? :D rofl^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

Sunday, June 13th 2004, 4:26pm

Haha Du weisst doch Du bist ich und Du wirst nie eine eigene Identität haben ^^ .

Zum Thema: Ich glaube gehört zu haben dass es auch ein Ex-FodA ist, ich weiss nur dass L_CLan_Trixx FodA_Fanatsy ist, aber warum er ihn deckt weiss ich auch nicht, maybe weil Fanta selber auch mal gerne droppt ich habe keine Ahnung aber ein Ex-FodA ist es da bin ich mir ziemlich sicher.

FodA_MaZE

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, June 13th 2004, 5:12pm

Fanta ist ja "kein richtiger" FodA mehr atm^^ kA wer des ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "FodA_MaZE" (Jun 13th 2004, 5:13pm)

• Send private message

5

Sunday, June 13th 2004, 5:18pm

die 1 Clan rule gilt auch für FodAs man is schneller draußen als drin also immer aufpassen was ihr schreibt, fanta zu liebe ;)

FodA_MaZE

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, June 13th 2004, 5:22pm

???

7

Sunday, June 13th 2004, 5:27pm

tz tz tz ...

8

Sunday, June 13th 2004, 5:49pm

die 1 clan rule gilt auch in FodA.. Fanta is kein FodA.. schon länger.. war ja bei HKD und ich wüsste grad auch nich welcher Ex FodA das sein könnte... in letzter Zeit is eigentlich niemand ausgetreten.

Also hat FodA damit gar nix zu tun.. trotzdem danke für die PR :D

Sney

Professional

• Send private message

9

Sunday, June 13th 2004, 5:54pm

ähm blödsinn geschrieben srry ;) deswegen edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Jun 13th 2004, 5:56pm)

• Send private message

10

Sunday, June 13th 2004, 6:10pm

jaja kaum zu hause und schon blödsinn schreiben ^^

11

Sunday, June 13th 2004, 6:14pm

kannst ja das rec mal auf der L_Clanseite posten, die interessiert das bestimmt mehr und die können dir auch eher sagen, wer das ist...

• Send private message

12

Sunday, June 13th 2004, 6:52pm

fanta ist schon seit weit über nem halben jahr kein FodA mehr @hackl

btw hat er gedropt oder gedroptrickt?

weil wenn er nen droptrick ankündigt und du dich trotzdem abcheaten lässt bist du doof :D

wenn er nur gedroppt hat, wo ist dann dein problem :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jun 13th 2004, 6:53pm)

Sney

Professional

• Send private message

13

Sunday, June 13th 2004, 7:53pm

joa Olli der Loss gg euch hat mich derbst aus der Bahn geworfen :S

• Send private message

14

Sunday, June 13th 2004, 9:18pm

@Ben, aufpassen mit anschuldigungen ok?!
@Premse, nein tu ich nicht! Und ich BIN auch nicht FodA_FanTaSy sonder war das mal...weisst doch sonst auch alles...
@All, ich hab mit der Sache nix zu tun, wurde von einem zonefreak angelabert wer schumi ist, habs nicht gesagt und damit hat sich die sache für mich erledigt. aus ende

This post has been edited 1 times, last edit by "DgT_Veinshtein" (Jun 13th 2004, 9:49pm)

Arma

Sage

• Send private message

15

Sunday, June 13th 2004, 10:02pm

service ist ja auch kein TVK.... :rolleyes:

• Send private message

16

Sunday, June 13th 2004, 10:10pm

Interessiert das irgendjemanden? Ich weiss nich was die Sache hier soll...Wenn Service mit jemandem Probleme hat dann soll er zeigen das er Eier in der Hose hat und ihn selbst ansprechen und nicht mich oder andere damit nerven....

17

Sunday, June 13th 2004, 11:25pm

Ich hab mit Service mal geredet und man kann schlecht mit jemanden reden wenn er gleich nach dem Droppen Offline geht. Und Du sollst ja öffentlich gesagt haben das er Dein Freund ist. Finds dann auch normal dass man wissen will wer das ist und eher affig dass Du hier einen auf geheim machst und den Dropper deckst. Spricht nicht für Dich Fanta, aber noch weniger für den Ex-FodA der sich hinter dem nick verbirgt.

Btw. habe gehört Ihr habt unseren alten Freund Rene aka KaktusKrieger der aller 2 Wochen in allen foren seinen abschied zum besten gibt asyl gegeben habt dafür meinen dicken :respekt: :respekt: :respekt:

18

Sunday, June 13th 2004, 11:50pm

mensch premse nun tu doch net so als wenn du net service waerst, klar gibt es da jemanden den du kennst und er der vielleicht mal geaged hast, aber...
willst doch bloss wieder bisserl mit dir selbst quatschen :D
wahrscheinlich bist L_Clan_Schumi auch noch ^^
naja wenigstens is was los, is man ja dankbar fuer hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "DRVC_Kessel" (Jun 13th 2004, 11:51pm)

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

19

Monday, June 14th 2004, 12:04am

service, setz mich mal auf ignore und schone premiums nerven.

20

Monday, June 14th 2004, 12:05am

Quoted

naja wenigstens is was los, is man ja dankbar fuer

ja schade nur dass niemand dankbar ist dass du hier bist...

vielleicht manchmal Hirn hinterm Kühlschrank vorkramen und dann erst posten kessel.

21

Monday, June 14th 2004, 12:13am

Psst premse .... service muss auf Thaos post antworten , sonst würde es auffallen wenn thao auch bei service auf ignore is und jeder wüsste service wär premse .... pssst ende

^^

just kidding :bounce:

Du warst aber doch auch mal bei tvk oder premse ? ...

22

Monday, June 14th 2004, 12:37am

was war mit dem kaktuskrieger? sagt mir jetzt irgendwie nix... aber mit dir sind wir ja auch ganz gut ausgekommen, mach dir da mal keine gedanken :D

23

Monday, June 14th 2004, 12:38am

Ich bin ganz froh Thaos geistige Ergüsse nicht mehr zu erleben ;).

Ja ich war bei TVK als TVK_Premium und TVK_Gourmet .

24

Monday, June 14th 2004, 12:43am

Kaktus Krieger aka Rene hat mal vor paar Monaten gemeint er müsse die ganze agerszene bissl beleidigen sich selber bissl wichtig machen und versuchen sich ständig in den mittelpunkt zu stellen. also quasi ne arme variante von mir ;) .

Aber soll ja spielerisch gut geworden sein der kleine Dropps von daher isses sicher ein Gewinn für FodA.
Ich bin nur drauf gekommen, weil mich heute ein FodA_Monster in der Zone angesprochen hat mit folgenden Worten:

"Premium Du Vollspacken verpiss Dich"

da habe ich natürlich gleich mal geschaut welcher FodA das ist und welch Wunder es ist mein kleiner Freund der Rene der sich an seiner Pupertät und an das langsame Größerwerden seines kleinen Genitals erfreut.

Aber clanintern isser ganz nett, du darfst ihn nur nicht vorzeigen :D

25

Monday, June 14th 2004, 1:11am

ja seine direkte art ist mir inzwischen auch bekannt, naja mal sehen :bounce:

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

26

Monday, June 14th 2004, 1:25pm

Ich hab damals mal angefangen ihn mit:
"Hi Arschi" zu begrüßen.
Er hat es falsch verstanden und mich irgendwann wie bekloppt immer mit "Hi Fotzenhirn" usw zurückzugrüßen.
Leider versteht er den Unterschied zwischen Spass und Ernst nicht und deshalb ist er jetzt ignored :D

Aber bei Rene hält die Pupertät jetzt schon ziemlich lange an... schon ca. 4Jahre , wenn ich mich entsinnen kann?

Tsu_X_CiTe

Intermediate

• Send private message

27

Monday, June 14th 2004, 3:23pm

ja dat is Rene´s großes Manko aber wir weichen vom Thema ab

der Nick L_Clan_Schumi ist nett und gegen 2 oder 3 von uns hat er auch einfach so gelost ohne ihrgendwas und tsu sagen ok ich droppe gleich, bekommt er halt nen inc , du die points, also wayne

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

28

Monday, June 14th 2004, 4:38pm

@foda
Was ist eigentlich mit eurer homepage? Gibt es da noch eine?

FodA_MaZE

Intermediate

• Send private message

29

Monday, June 14th 2004, 4:48pm

nö... und so wies aussieht wird es auch nie wieder eine geben weil sie keiner machen kann/will oder so.. :baaa:

seth

Professional

• Send private message

30

Monday, June 14th 2004, 5:02pm

senf könnte auch mal eine neue vertragen :D