Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 321

06.03.2012, 22:14

das sind tage wo man sich sky wünscht :/

1 322

06.03.2012, 22:24

juhu hab nen stream gefunden.

ohje. noch 8 minuten und gegen italiener. ich vermuten mal nettospielzeit noch 3 min. den rest liegen die italiener aufm rasen :kotz:

1 323

06.03.2012, 22:35

Toblu hat bestimmt gerade ne Erektion ;)

jetzt ist sie wieder weg

1 325

06.03.2012, 22:43

mist..rvp hatte es auf dem fuss ;( ;( ;(

1 326

06.03.2012, 23:26

jetzt ist sie wieder weg

lol

1 327

07.03.2012, 00:26

das sind tage wo man sich sky wünscht :/

wieso holst du dir dann kein sky?

zb. für 24,90 für sky welt+filmpaket+sportpaket+hd+sky hd festplattenreceiver+sky go für pc+laptop+1 jahr alle privaten in hd= mehr geht echt nicht !

1 328

07.03.2012, 10:03

weil es mir für die paar CL spiele halt zu teuer ist. nix anderes von dem kram da interessiert mich. außer für fussball ist bei mir die glotze mausetot. dafür zahl ich doch keine 25€/Monat.

hinzu kommt, dass von Juni-August und der gesamte Januar überhaupt keine CL ist. d.h. 1/3 des Jahres bezahl ich umsonst. Im Mai ist es an sich auch nur noch das eine Finale oder? d.h 5/12 Monaten effektiv nix.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 329

07.03.2012, 22:04

das wird ja erbärmlich :>
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 330

07.03.2012, 22:21

jetzt ist sie wieder weg

1 331

18.03.2012, 23:22

real 1:1 durch freistoß gegentor in der 91., ergo nur noch 8 pts vor barca

1 332

19.03.2012, 22:23

hatte schon abgeschaltet, wiel ich dachte RMA hat gewonnen.

Nur gegen wenn sollen sie noch verlieren und unentschiedne spielen? und dann muss Barcelona noch mehr Tore schiessen als die, also derzeit 8 Tore aufholen, also eher 2 Niederlagen gegn Nicht-Barcelona-Teams und dann noch eine Niederlage im Classico. Valencia könnte ich mir vielleicht noch was vorsteillen, aber adnn?

1 333

22.03.2012, 02:30

"nur" noch 6 pkt. das clasico könnte nochmal richtig spannend werden. auch vom torverhältnis liegt madrid nur mit 5 toren vorne, das kann barca aufholen.

edit: das mit dem torverhältnis ist schwachsinn seh ich gerade. in la liga zählt zuerst der direkte vergleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (22.03.2012, 02:40)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 334

23.03.2012, 13:25

Sigurdsson rockt die Premier League

Swansea im Tabellenmittelfeld und Sigurdsson mit 5 Toren und 3 Assist in 9 Einsätzen :bounce:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 335

23.03.2012, 20:21

"nur" noch 6 pkt. das clasico könnte nochmal richtig spannend werden. auch vom torverhältnis liegt madrid nur mit 5 toren vorne, das kann barca aufholen.

edit: das mit dem torverhältnis ist schwachsinn seh ich gerade. in la liga zählt zuerst der direkte vergleich.
stimmt, hatte ich vergessen.also is andersrum, bei punktegleichstand hat Barca die Nase vorne, wnen es das auch noch gewinnen. is ja auch richtig so, weil wie hoch man nen C-Team abschiesst, hängt von der Tagesform ab.

ok dasnn siehts wieder halbwegs möglich aus. 1 Patzer noch und Madrid is wieder stark in Gefahr - wenn Barca nimmer patzt.

1 336

08.04.2012, 19:08

balotelli ist wirklich die arschlochfigur schlechthin im fussball.
bitte ein 6 monate fussballpause. mindestens.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 337

08.04.2012, 20:34

Jo, das war heute wirklich wieder unfassbar... nach 20 Min. hätte er vom Platz gemusst, stattdessen darf er noch über ne Stunde weiter unsere Spieler kaputttreten -.-

1 338

09.04.2012, 01:11

real heute gegen valencia nur 0-0.

pepe zeigte ausserdem wieder mal, was er neben foulen noch alles so kann:
http://www.youtube.com/watch?v=FiuyuWECvxk

noch 4 punkte.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 339

09.04.2012, 11:37

hab noch keine wiederholung in andrem winkel gesehen, sieht für mich schon so aus als ob er "gefoult" wird, also von diven würd ich da nicht reden. Finds nur schlimm er einen auf worst-foul-of-the-century macht und dann noch seinen teamkollegen tritt weil er denkt es wäre ein valencianer :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 340

09.04.2012, 11:43

in dem vid geht es ja nur um die aktion mti arbeloa. das davor war ziemlich sicher ein ganz normales foul ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 341

10.04.2012, 00:23

real heute gegen valencia nur 0-0.

pepe zeigte ausserdem wieder mal, was er neben foulen noch alles so kann:
http://www.youtube.com/watch?v=FiuyuWECvxk

noch 4 punkte.
.......und

Di Maria is leider auch wieder da, mein persönlicher Liebling! Hier ne neue "Glanzleistung" von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=qUWiS9ZKjYI

Gab leider nur Gelb wegen "Beschwerde"! Schwalbe nicht geahndet, Schauspielerei nicht geahndet. Und dann wundert man sich, warum der Typ immer diese Mätzchen bringt.

Enttäuschend war auch der Ösi-Moderator. Ergreift doch glatt Partei für Di Maria und erzählt was von wäre gefoult worden. ganz, ganz schwach. :kotz:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-…1724-81072.html

bei 3:08 nochmal die Szene und der behinderte Ösi-Moderator erzählt sogar in der Zusammenfassung "hätte man anders entscheiden können" Ich frage mich echt wie man auf so nen Hirnfurz kommt. Der hat wohl noch nie Di Maria gesehen davor.

hier noch mehr Di Maria Aktionen:

http://www.youtube.com/watch?v=WEgWAcQP5aM&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (10.04.2012, 00:47)

1 342

10.04.2012, 08:11

Omg, letztes vid, allein schon die szene ab 1:55... wie sich dann noch feiert, ... wäre ich gegenspieler gewesen würd ich ihn am liebsten erwürgen...

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 343

10.04.2012, 12:13

ein derarttiges video könnte man genauso gut mit material von dani alves füllen ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 345

10.04.2012, 12:21

nur sind die nicht annähernd schauspielerisch begabt wie di maria und alves.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 346

10.04.2012, 12:47

versuchen tun sies trotzdem :D

1 347

10.04.2012, 13:45

ein derarttiges video könnte man genauso gut mit material von dani alves füllen ;)
Du bist echt immer der kleene Hater. Alves is ähnlich. Stimmt. Da ich nicht blöd bin, seh ich das auch. Nur was bringts dir zu sagen: "Die Andern machen es auch." Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen. Das is ne ziemlich pervertierte Unlogik.

Ich hab noch was für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=mINF6R6xr2s

(Sound is etwas nervig)

Jetzt zeig mir mal von Valencia die Diver in dem Spiel. Valencia sind in der Vergangenheit auch Treter und Schauspieler gewesen. Nur war es gestern so, dass RMA einfach mal viel schlimmer war. Da gibts eben doch einen Unterschied. Selbst Özil hat ne Schwalbe hingelegt. Und wann fing das an? Als sie gemerkt haben, dass sie das vielleicht nicht gewinnen. Der Schiri is zwar nicht drauf reingefallen, aber es kann nicht sein, dass diese Art Fussball zu spielen ungestraft bleibt.

Also nochmal zusammengefasst:

- Pepe tritt Arbeloa, sein Teammate, weil er denkt, er sei ein Gegner.
- Di Maria: erst Schwalbe, dann Schauspielerei, dann Beschwerde (gab nur dafür gelb)
- Özil: Schwalbe im Strafraum, übrigens extrem behindert - erst den Ball ins Aus kicken und dann fallen lassen.
- Ronaldo: Schwalbe im Strafraum

Für all das gab es eine Gelbe insgesamt. :kotz:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 348

10.04.2012, 13:48

Du bist echt immer der kleene Hater. Alves is ähnlich. Stimmt. Da ich nicht blöd bin, seh ich das auch. Nur was bringts dir zu sagen: "Die Andern machen es auch." Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen. Das is ne ziemlich pervertierte Unlogik.

Für mich ist es pervertierte Logik, immer einen Spieler als negatives Beispiel herauszustellen für etwas, was im heutigen Fußball leider zum Alltag gehört.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 349

10.04.2012, 13:56

Im Knast sind se auch immer alle unschuldig und weils ja die Andern auch tun und Alltag is, is es ganz normaloderwasauchimmer und nur Selbstverteidigung und Notwehr. So läuft das nicht. An so ner Gleichmacherei haben nur die Leute Interesse, die Fehler bei sich oder hier ihrem Team nicht wahrhaben wollen.

Ich habe mir auch Barca am WE angeschaut. Zeig mir doch mal die Schwalben von denen aus dem Spiel. Wo sind se? Ich hab ja jetzt schon genügend vids gelinkt. Aber das wäre ja Arbeit und sowas machst du nicht. Und du wirst auch nicht so leicht welche finden, ganz einfach weil sie nicht so dreckig gespielt haben.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 350

10.04.2012, 13:57

Du willst mich hier als Hater hinstellen, bringst aber selber ein paar Posts vorher ne ganze Anti-Real Compilation. Wie passt das zusammen?
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)