Toblu hat bestimmt gerade ne Erektion![]()
jetzt ist sie wieder weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (22.03.2012, 02:40)
stimmt, hatte ich vergessen.also is andersrum, bei punktegleichstand hat Barca die Nase vorne, wnen es das auch noch gewinnen. is ja auch richtig so, weil wie hoch man nen C-Team abschiesst, hängt von der Tagesform ab."nur" noch 6 pkt. das clasico könnte nochmal richtig spannend werden. auch vom torverhältnis liegt madrid nur mit 5 toren vorne, das kann barca aufholen.
edit: das mit dem torverhältnis ist schwachsinn seh ich gerade. in la liga zählt zuerst der direkte vergleich.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
.......undreal heute gegen valencia nur 0-0.
pepe zeigte ausserdem wieder mal, was er neben foulen noch alles so kann:
http://www.youtube.com/watch?v=FiuyuWECvxk
noch 4 punkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (10.04.2012, 00:47)
Du bist echt immer der kleene Hater. Alves is ähnlich. Stimmt. Da ich nicht blöd bin, seh ich das auch. Nur was bringts dir zu sagen: "Die Andern machen es auch." Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen. Das is ne ziemlich pervertierte Unlogik.ein derarttiges video könnte man genauso gut mit material von dani alves füllen![]()
Für mich ist es pervertierte Logik, immer einen Spieler als negatives Beispiel herauszustellen für etwas, was im heutigen Fußball leider zum Alltag gehört.Du bist echt immer der kleene Hater. Alves is ähnlich. Stimmt. Da ich nicht blöd bin, seh ich das auch. Nur was bringts dir zu sagen: "Die Andern machen es auch." Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen. Das is ne ziemlich pervertierte Unlogik.ein derarttiges video könnte man genauso gut mit material von dani alves füllen![]()