Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.12.2011, 07:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.12.2011, 13:11)
Nur kurz: passend zum Thema, die aktuelle HighEnd Spitze der Android Phones, das Google Nexus:
http://blog.notebooksbilliger.de/erste-w…g-galaxy-nexus/
Attila, du scheinst dich ja auszukennen. Wird es dieses Jahr wieder die 0€-Tarife wie den Telekom Call & Surf S für "Friends" von den großen Vertragshändlern wie Sparhandy und Konsorten geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.12.2011, 09:13)
Das o2 netz ist das schlimmste das es gibt. Völlig überlastet. Gespräche brechen ab, kein Empfang etc. Ging auch durch die Presse, dass das Netz völlig überlastet ist
Zitat
Für 4,95 euro pro monat bekommen COMPUTERBILD-Leser ein Smartphone-Tarif-Paket
mit 50 Minuten & 50 SMS in alle Netze sowie einer Internet-Flatrate mit 200 MB inklusive.
Weitere Minuten und SMS für 9 ct
Haben hier noch mehr Leute das iPhone 4S? Hab Siri bisher nur auf Englisch gesehen, wie ist die deutsche Variante? Funktioniert die auch so gut? Männliche/weibliche Stimme? Versteht Siri auch Schweizer?^^also ich find im moment Siri auf der einen Seite noch ziemlich dumm...auf der anderen seite überragend was die Sprachverständnisengine angeht. Da ich also in der Regel nicht irgendwelche dummen Fragen an Siri hab (wie in der TV Werbung) sondern sie eben nutze um beim autofahren SMS oder mails zu schreiben funktioniert sie wirklich geil.
Haben hier noch mehr Leute das iPhone 4S? Hab Siri bisher nur auf Englisch gesehen, wie ist die deutsche Variante? Funktioniert die auch so gut? Männliche/weibliche Stimme? Versteht Siri auch Schweizer?^^also ich find im moment Siri auf der einen Seite noch ziemlich dumm...auf der anderen seite überragend was die Sprachverständnisengine angeht. Da ich also in der Regel nicht irgendwelche dummen Fragen an Siri hab (wie in der TV Werbung) sondern sie eben nutze um beim autofahren SMS oder mails zu schreiben funktioniert sie wirklich geil.
Zitat
Der koreanische Elektronikkonzern LG hat heute im Vorfeld des Mobile World Congress sein erstes Smartphone mit dem neuen Nvidia Tegra 3 Quad-Core ARM Cortex-A9 Prozessor vorgestellt. In der kommenden Woche soll das Gerät auf dem MWC zu sehen sein.
Das LG Optimus 4X HD kombiniert den vierkernigen Prozessor von Nvidia mit einem sogenannten True HD IPS-Display, das bei einer Diagonale von 4,7 Zoll eine Auflösung von 1280x720 Pixeln bietet. Dank des mit 1,5 Gigahertz getakteten Tegra 3 soll das Gerät "PC-ähnliche Leistung" bieten können.
Das Optimus 4X HD hat ein Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 GB Flash-Speicher an Bord. Das Gerät verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 1,3-MP-Cam, die auf den Nutzer gerichtet ist. Als Betriebssystem kommt Android in der neuen Version 4.0 "Ice Cream Sandwich" zum Einsatz. LG gibt die Akkukapazität mit immerhin 2150 Milliamperestunden an.