Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.10.2011, 12:02

Gestochen worden von.. !?!?!?

Hallo,

ich war gestern einfach so auf dem Sportplatz gestanden. Weil es warm war eben in kurzen Hosen und dann hab ich auf einmal einen Stich am Schienbein gespürt und es war ein winziger Stich (wie beim Blutabnehmen) und der hat sofort geblutet und drum rum ist eine 0,5-1 cm Rötung der Haut.

Jetzt meine Frage. Was zum Teufel hat mich da gestochen? Hat da einer ne Idee?
Mücken usw kanns nicht sein weil die Stiche bluten danach ja nicht.

Danke !
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

3

06.10.2011, 12:08

ich würde einfach mal abwarten. Wird schon wieder weggehen;)

Falls nicht solltest du spätestens zum Arzt, wenn dein Fuß so ähnlich aussieht:

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

4

06.10.2011, 12:08

Das war ein Ideologietransformationspfeil aus dem Blasrohr eines eingeborenen Grünen wie es so oft passiert derzeit im Ländle. Passiert vornehmlich zu CDUlern. Du wirst ab jetzt leider ein kastrierter (kleine Nebenwirkung) grüner Ex-Konservativer sein. Nicht weiter tragisch - für den Rest der Welt. :bounce:

5

06.10.2011, 12:18

Ich kenne diese Stiche, die kommen von echt kleinen Insekten, die etwa wie Fruchtfliegen aussehen. Ist auch imho eher ein Biss als ein Stich.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

6

06.10.2011, 12:26

vielleicht vespe oder sowas ?

7

06.10.2011, 13:01

maybe ein Wadenbeißer im gegnerischen Team?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

8

06.10.2011, 13:18

hört sich eher an nach cracknutte geprellt und ihre nadel rein bekommen :!:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

06.10.2011, 19:24

Ohne scheiss, ich kenn das auch und frag mich seit jahren was das für viecher sind :/

11

06.10.2011, 19:56

Also ich habe nicht von Bremsen geredet. Eine Beschreibung für nen Bremsenstich ist in meinen Augen auch eher "Kein Blut und 10 cm Durchmesser Rötung" anstatt "Blut und 0,5- 1cm Rötung"

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

12

06.10.2011, 19:58

also bei mir haben bremsenstiche genau auf die beschreibung gepasst ...

14

06.10.2011, 20:32

nein es sind kriebelmücken
die haben in den letzen jahren sehr stark zugenommen
können verdammt dicke schwellungen und sehr langen juckreiz erzeugen.

etwas größer als fruchtfliegen, anflug ist nicht bemerkbar und sie krabbeln z.t. unter die kleidung (t-shirt ärmel oder kurze hose)

15

06.10.2011, 20:49

http://www.rp-online.de/gesundheit/news/…aid_890777.html

hier noch kurz ein link dazu

hier bei uns gibt es neben den kriebelmücken auch noch eine zweite qual auf dem sportplatz nämlich die Grasmilbe (herbstgrasmilbe), wenn die beisst juckt es tagelang. ich nehm dann gleich fenistil mit cortison. ansonsten kaum auszuhalten.