You are not logged in.

• Login

721

Tuesday, March 8th 2011, 10:06pm

Haha, das gönn ich Van Persie...so unsympathisch der Typ :)

722

Tuesday, March 8th 2011, 10:08pm

nun wirds einseitig....ach ne wars ja eh schon; also 35 Minuten in einer Hälfte ^^

Tocha

Master

Occupation: GER

• Send private message

723

Tuesday, March 8th 2011, 10:19pm

2:1 suxx , na ja mal gucken wird super schwer zu 10 für Arsenal

724

Schöne Kombination à la Barça

• Send private message

725

Jetzt ist es da. Im nachhinein Schade - man hätte gern gewußt, wie es 11 vs. 11 ausgegangen wäre.

Elfmeterschießen wäre lustig, aber ich glaube nicht dran. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 8th 2011, 10:20pm)

• Send private message

726

Tuesday, March 8th 2011, 10:21pm

Ah, einen Elfer gibts jetzt schonmal. ^^

Tocha

Master

• Send private message

727

Tuesday, March 8th 2011, 10:22pm

go Arsenal go!

728

Tuesday, March 8th 2011, 10:41pm

offensiv sieht dass bei barca aus wie bei bayern nur 50 m weiter vorne :P

729

Tuesday, March 8th 2011, 10:49pm

Irgendwie war das Spiel nicht so das Wahre :rolleyes:

Invader

Master

• Send private message

730

Tuesday, March 8th 2011, 10:53pm

Bis zur gelb-roten Karte fand ichs gut.

731

Tuesday, March 8th 2011, 10:55pm

lahm

Hummi

Sage

• Send private message

732

Tuesday, March 8th 2011, 11:28pm

Bendtner ;( ;( ;( ;(
der dänische Gomez!

Wenn er den macht, ist er der König

toblu

Master

• Send private message

733

Tuesday, March 8th 2011, 11:36pm

Quoted

Original von Hummi
Bendtner ;( ;( ;( ;(
der dänische Gomez!

Wenn er den macht, ist er der König

jo, das hätte ihn zur legende gemacht
und wilshere hätte es wirklich verdient gehabt, unfassbar, wie gut der gefightet hat

auch wenn barca auch heute abend gezeigt hat, dass sie unfassbar stark sind, ist so ein spiel einfach nur bitter
der schiri war schon in der ersten HZ überfordert - die gelbrote war dann einfach nur ne unverschämtheit

großen respekt übrigens vor almunia!
richtig gutes spiel!

btw, die englische WP ist mal wieder rasant:
http://en.wikipedia.org/wiki/Massimo_Bus…nal_controversy

/e: noch ein schönes bild vom spiel

This post has been edited 1 times, last edit by "toblu" (Mar 8th 2011, 11:37pm)

• Send private message

734

Wednesday, March 9th 2011, 12:23am

Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt, einfach nur dumm von van Persie, der Platzverweis war berechtigt. Und ich hab war auch für Arsenal.

Occupation: Statistiker

• Send private message

735

Wednesday, March 9th 2011, 4:43am

schöne tore, vorallem das erste von messi war wieder unglaublich.
bin so froh, dass barca wieder weiter ist.

verlierer können wieder nur über den schiri rumheulen :stupid:

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

736

Wednesday, March 9th 2011, 7:15am

ich fand die gelb-rote in dem Moment auch hart. Allerdings kann van Persie froh sein, dass er noch 15 mInuten mehr spielen durfte. Die Attacke gegen Dani Alves war volle Absicht.

Aber Abidal hätte dafür auch gehen müssen. Ich finds echt nen Unding, wie oft die Hand von einigen Spielern im Gesicht des Gegners landet, unerträglich

737

Wednesday, March 9th 2011, 8:54am

Quoted

Original von Dr. Poxxx
Aber Abidal hätte dafür auch gehen müssen. Ich finds echt nen Unding, wie oft die Hand von einigen Spielern im Gesicht des Gegners landet, unerträglich

738

Wednesday, March 9th 2011, 7:02pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt

Ist doch klar: Die frage ist, ob man wegen einer lapalie (verglichen mit angriffen auf den körper des gegenspielers, die mit karten sanktioniert werden) ein team derart schwächt, sodass man den ausgang des spiels wenigstens mitentscheidet.

Quoted

Van Persie claimed not to have heard the whistle over the roar of the 95,000 strong crowd, and replays showed that the shot was taken within 1 second of the whistle

was hat das mit dummheit und mit "als verlierer über den schiedsrichter weinen" zu tun?
die regel ist einfach nur beschissen; beim WM spiel als klose vorzeitig gehen musste wegen zwei mit gelb geahndeten allerweltfouls waren auch die schreie derjenigen, die selbst nie fußball gespielt hatten groß: "Da muss er doch mehr Profi sein!!", der Schiedsrichter muss da aber auch einfach Fingerspitzengefühl beweisen und verbal auf den Spieler einwirken - gesetzt den Fall nicht beide Fouls waren für sich genommen gelbwürdig. Es kann nicht sein, dass man als Schiedsrichter einen Spieler nach 20 Min vom Platz stellt, weil man meint man müsste krampfhaft durch prinzipienkarten seine autorität aufrechterhalten - wenn man es nötig hat, hätte man für den job einfach andere qualitäten mitbringen müssen.

This post has been edited 2 times, last edit by "_Amigo_" (Mar 9th 2011, 7:05pm)

• Send private message

739

Wednesday, March 9th 2011, 7:49pm

Quoted

Original von _Amigo_

Quoted

Original von GEC|Napo
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt

Ist doch klar: Die frage ist, ob man wegen einer lapalie (verglichen mit angriffen auf den körper des gegenspielers, die mit karten sanktioniert werden) ein team derart schwächt, sodass man den ausgang des spiels wenigstens mitentscheidet.

Quoted

Van Persie claimed not to have heard the whistle over the roar of the 95,000 strong crowd, and replays showed that the shot was taken within 1 second of the whistle

was hat das mit dummheit und mit "als verlierer über den schiedsrichter weinen" zu tun?
die regel ist einfach nur beschissen; beim WM spiel als klose vorzeitig gehen musste wegen zwei mit gelb geahndeten allerweltfouls waren auch die schreie derjenigen, die selbst nie fußball gespielt hatten groß: "Da muss er doch mehr Profi sein!!", der Schiedsrichter muss da aber auch einfach Fingerspitzengefühl beweisen und verbal auf den Spieler einwirken - gesetzt den Fall nicht beide Fouls waren für sich genommen gelbwürdig. Es kann nicht sein, dass man als Schiedsrichter einen Spieler nach 20 Min vom Platz stellt, weil man meint man müsste krampfhaft durch prinzipienkarten seine autorität aufrechterhalten - wenn man es nötig hat, hätte man für den job einfach andere qualitäten mitbringen müssen.

hätte laut einer zeitung auch in der ersten halbzeit ein elfmeter für barca geben können. sie waren einfach dominant und die bessere mannschaft, deshalb verdient. allein für das erste tor von messi müssen sie weiterkommen. es gibt immer strittige entscheidungen im fußball, sich groß darüber aufzuregen hat keinen sinn(außer es wurde geld gezahlt).

lustig wie sich der vanPersie auch aufregt. das unschuldslamm hätte mal seine finger aus dem gesicht anderer leute lassen sollen. kommt mir ziemlich dumm vor, der junge.

ihr seid doch alle nur arsenal fanboys, die seit jahren denken, wie toll die sind, nur weil die einen doppelpass spielen können. das letzte mal waren sie doch 2006 im finale und dann war nix mehr.

edit:
könnt ja hier nochmal bei 3:15 anhalten und mir sagen ob das nicht dämlich war:
http://www.youtube.com/watch?v=YMFoPdIaOLI&feature=related

This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (Mar 9th 2011, 7:54pm)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

740

Thursday, March 10th 2011, 1:11am

Quoted

Original von Invader
Ja ich schau grad bei sonem portugiesischem stream.

Sky ist dermassen überteuert, fair wäre 5€ im Monat für die Bundesliga + deutsche Champions League und 10€ im Monat für Bundesliga+ internationale Topspiele.

Früher liefen fast alle Champions League Spiele auf RTL.. also sogar werbefinanziert wäre da auch einiges möglich.

edit: grad nochmal nachgeschaut, die wollen 33€ im Monat und dafür sind noch sämtliche anderen scheiß Sender mit dabei. Falls hier jemand ein reines Bundesliga+Champions League Paket kennt sagt Bescheid.

Gibt wieder das Sky Supersport Angebot

741

Thursday, March 10th 2011, 10:20am

die gelb rote als auch der Elfer war lachhaft

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

742

Thursday, March 10th 2011, 10:30am

Die gelb-rote halte ich auch für überzogen.
Die Regel gibts ja wegen Zeitschinden, aber das war ja hier nicht der Fall. Da kann man als Schiri schon bissl mehr Fingerspitzengefühl zeigen. (auch wenn Van Persie eigentlich schon früher vom Platz gestellt hätte werden müssen).

Im Nachhinein wollte es der Schiri aber wohl kompensieren, als Koscielny 2mal (!) nach klarem harten Gelbfoul nicht Gelb-Rot sah.

Bezweifle aber trotzdem, dass es am Sieg von Barcelona etwas geändert hätte, so dominant wie sie waren bzw so harmlos Arsenal war. Glaub nicht, dass sie das 1:1 bis zum ende gehalten hätten, auch zu 11. nicht.

@riddick: was war am Elfer lachhaft? Fuß geht gegen den Mann und trifft ihn.

Ede G

Unregistered

743

Thursday, March 10th 2011, 6:24pm

naja, wenn wir mal ehrlich sind, hätte der Pedro, so flink und wendig wie er ist, auch drüber springen können, aber wenn der den Fuss so rausmacht, stolpert er natürlich lieber dankend drüber. Das ist ein Elfer, wenn auch unter der Kategorie "dumm gelaufen" für den Engländer.

Insgesamt hatte ich schon Bauchschmerzen als jemand, der Barca die Daumen drückte.

Die Abwehr von Arsenal war mörderisch gut. Sowas kennt Barca nicht aus der spanischen Liga. Da war die 4er-Kette und die Kette davor kam wie eine Sichel um die ballführenden Spieler und hat sich dann zugezogen, so dass der ballführnde Spieler gedoppelt, getrippelt, gequadrupelt :D wurde.

Das Tor von Xavi war noch geiler als das von Messi, wenn man bedenkt, wie geil die Arsenalabwehr eigentlich stand. Nämlich 4 Leute um sehr nahe um Iniesta - vorne, rechts, links, hinten und dann nochmal vorne rechts, vorne links etc. - und trotzdem kommen sie durch mit der Kombination. Das Tor von Messi war dagegen nach dem Fehler von Fabregas, wieder der extrem geile Pass von Iniesta, ohne den eigentlich nichts passieren würde.

Trotzdem war Glück dabei, auch wenn es nicht hinterher von der Statistik für Barca eindeutig aussah. Das spannendere Team verdient weiter.

• Send private message

745

Monday, March 14th 2011, 6:03pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Lehmann-Comeback bei Arsenal :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i…nal-london.html

wie geil :D

• Send private message

746

Monday, March 14th 2011, 8:16pm

hoffentlich spielt er, ich liebe ihn

toblu

Master

• Send private message

747

Monday, March 14th 2011, 11:05pm

ich nicht :(

748

Monday, March 14th 2011, 11:52pm

Quoted

Original von toblu
ich nicht :(

Arroganter ********** ***** ******** ******* . Das der typ nen treffer hat war schon immer klar , aber als er echt noch ansprüche an ne wm reise nach afrika stellte und das auch noch voll ernst meinte ( ich bin der beste torhüter ), dachte ich, ich muss ausrasten.

Occupation: CH

• Send private message

749

Wednesday, March 16th 2011, 11:28am

Aus aktuellem Anlass und jetzt noch eine Spur grösser und krasser (ja, gibts tatsächlich). DAS ist eine Wand ;)

San Lorenz - Boca Juniors

Quoted

Original von kOa_Master
ein bisschen was anderes...

http://www.youtube.com/watch?v=740vhU0s6r8

fussball wie er in südameriak (hier erste liga in paraguay) gelebt wird. das ist stadionsatmosphäre, wenn es so klingt im ganzen stadion...
http://www.youtube.com/watch?v=740vhU0s6…tailpage#t=340s

• Send private message

750

Wednesday, March 16th 2011, 12:13pm

Was ist denn der aktuelle Anlass? Warst du da?