Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

31

07.02.2011, 21:43

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Weiss ja nicht welche min das war und wie weit die map da schon erkundet gewesen ist... P

min 8 ^^

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Kann Phreak sehr gut verstehen, insbesondere da auch ingame auf die Regeln hingewiesen wurde. Mit falschen Setts wird weiter gespielt, das ist schon ewig so und nur weil einer aus dem Gegnerteam dann ok sagt, kann man doch nicht einfach restarten. Aufgabe nur im Team, Kulanzregelungen dann wohl auch.

moment... ingame wurde da auf nix hingewiesen! ich wusste nichts von der regel, und ich hatte auch keinen grund zu annahme einer solchen regel!
und ich wusste, dass von den gegnern ( wie von uns auch) alle 4 im ts sind, und alle reden können; naheliegend dass das dann abgesprochen ist, oder nicht?

32

07.02.2011, 21:54

Das hier ist doch ingame-Chat, oder?

Zitat

Original von pHreaKmOrpH
das hier ist btw der text vorm resign von teddy , also nix von "neu machen" von unserer seite. erzähl mal kein scheiß teddy.

<All>pedro: sebbl falsche volk ...
<All>nC_eru_: lol
<All>pedro: weiter?
<All>pHreaKmOrpH: weiter
<All>pHreaKmOrpH: er is byz
<All>nC_eru_: wir sind für restart
<All>pedro: weil setts müsste man ja eig vor start kontrollieren ...
<All>nC_eru_: finale...
<All>pedro: weil setts müsste man ja eig vor start kontrollieren ...
<All>nC_eru_: finale...
<All>pedro: jo ...
<All>pedro: sind ja erst 8 mins
<All>nC_eru_: mhm
<All>nC_eru_: 1
<All>nC_eru_: teddy ist schon weg
<All>nC_eru_: ich mach auf ....

Obwohl sie im TS sind, finde ich nicht, dass man aus pedros Äußerungen auf's ganze Team schließen kann. Vielmehr passte Euch das sehr gut ins Konzept und daher habt ihr mal schnell Tatsachen geschaffen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ne? Zu sagen, Du kanntest die Regel nicht, ist keine Entschuldigung, immerhin hast Du irgendwann mal versichert, die Regeln zur Kenntnis genommen zu haben. Es wird ja nicht umsonst bei jeder Freischaltung darauf hingewiesen.

Ich will hier ja auch für niemanden den Anwalt spielen, wollte aber durchaus nochmal für Phreak Partei ergreifen, da ich finde, dass seine Beschwerde hier gerechtfertigt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (07.02.2011, 21:55)

33

07.02.2011, 22:02

Zitat

Original von Lord Teddy
ich wusste nichts von der regel, und ich hatte auch keinen grund zu annahme einer solchen regel!

jeder Masters Spieler muss die regel kennen, sonst darfste hier gar nicht spielen^^

34

07.02.2011, 23:06

regeln sind doch sinnlos

machen doch eh alles was sie wollen

35

08.02.2011, 00:29

teddy am rumprolln? kickbanignore?

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

08.02.2011, 00:57

Stop.
Das Team diskutiert den Fall intern, wir werden uns dann äußern. Es gibt hier keinen Grund Teddy oder Phreakmorph oder sonstwen anzugreifen.

37

08.02.2011, 11:52

also eru angreifen?..

oder doch raegan?

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

08.02.2011, 12:25

Egal, einfach irgendwo draufhauen!

41

08.02.2011, 14:00

Sollte neu ausgetragen werden!

42

08.02.2011, 21:19

eine riesensauerei hier der laden!

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

44

26.02.2011, 15:29

Ich entschuldige mich bei allen betroffenen dafür, dass ich, obwohl ich die Regel kannte, dass ein Spiel mit falschen Settings weitergespielt werden muss, wenn jemand darauf besteht, sie ignoriert habe. Meine einzige Intention dahinter war, das Finale mit den richtigen Settings auszutragen, nicht etwa um einen persönlichen Vorteil zu erreichen.
Sofern ein im Halbfinale beteiligter Spieler möchte, dass das Finale wegen dem Vorfall nicht gewertet wird, bin ich damit einverstanden, den Titel abzutreten.

45

26.02.2011, 15:39

also ganz ehrlich ich bin nicht hier um mir einen namen zu machen oder en titel zu gewinnen der Titel ist mit egal!!!!

46

26.02.2011, 18:09

ach was, ihr habt des 2. spiel fair und verdient gewonnen und fertig.

47

26.02.2011, 20:24

mein ich auch schwamm drüber ;)