Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

14.10.2003, 21:33

Spielnr.: 1495 - AoK.Conquest.Oktober: 8. Spieltag<br>Don_Padrino OoK_Stein DM_LaTeX <br >vs.<br > O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1495" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

14.10.2003, 21:33

Schönes Spiel :)

Muß aber zugeben, wir hatten Mapvorteil, da Stein einsam und verlassen auf einer Insel saß!

gg all :)

3

14.10.2003, 21:35

Bis ich das gemerkt hatte wars allerdings schon viel zu spät für'nen guten Wasseraufbau..... hab mich dann selber verzettelt und nach dem Disc nich mehr ins Spiel gefunden.... !

Meine frühe Landung wurde dann ja noch von Wickie und Markus abgewehrt ! Watt soll man da machen ?! ;(

GG@All !

Ach... 4 OoKs in einem Spiel gabs auch noch nie ! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (14.10.2003, 21:36)

4

14.10.2003, 21:37

gg

gg

hm alle hatte gute pings und keiner ne schildkröte
naja wenn das nicht so laggy gewesen wäre
wär bestimmt mehr drin gewesen

aber so wurde ja kaum etwas gebaut was man wollte

so viele kills hatte ich selten mit nur 30 militär

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.10.2003, 21:39

Für den Lag dürft ich verantwortlich gewesen sein...aber mein Provider is halt leider ned der beste..... ?( Das Resultat war ja dann der Disconnect ?(

OoK_Markus

Anfänger

• Nachricht senden

6

14.10.2003, 21:40

Also das Spiel war super

Der Lag selber war für mich eigentlich nur am Anfang mitm Droppen scheisse ... Chinesen halt :)

Alles in allem aber ein angenehmes Spiel

7

14.10.2003, 21:43

naja, war ein komischer lag, immer wieder standszenen. commands nahm er bei mir ohne lag. also mikro ging ohne probs...

das doppel in der base war nicht nett, wir hatten alles in der mitte, hat ein wenig gedauert, bis wir bei mir waren, ging aber dann recht schnell...

thx mates :)