Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Europe ist ein Szenario das aussieht wie Europa, also von den Reale-Weltkarten inspiriert nehme ich an.
war es das mit den tonnen von fisch im wasser?
und massgoldtsein?
Original von [*HS*] Bogo
war es das mit den tonnen von fisch im wasser?
und massgoldtsein?
Im Bezug auf was?
w00t? Dachte das ist genau gleich wie Arena nur mit Palisaden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (31.03.2010, 15:02)
Das ist nicht eindeutig, Europe gibt es Versionen mit sehr vielen Ressis aber auch mit extrem wenig oder extrem unfair verteilt. Und dann gibt es noch so "Spezialversionen" mit irgendwelchen Skripts wo ich gar nicht raf was los ist.
Naja, hab noch nicht oft Europe gespielt, deshalb nicht wirklich den Plan von.
die Map die ich meine hat massig res, fixed startpositionen. die map ist sehr fair, gibt überall fast gleiche res und änhliche positionen, da sind mehrere taktiken spielbar.
das war die erste map, auf der jordi experte war
genau so eine meine ich auch
iwann mal mit Muna und anderen FFA gespielt.^^
Also die Map heute war mal der totale Reinfall
Arabien
Pick Civ
Eroberung
hf@igz
Original von Alex_de
Arabien
Pick Civ
Eroberung
civpool: hunnen, chinesen, mongolen
...
Oh nein, 1 mal im Masters ein gutes Setting, stoppt die Freidenker!
Original von Alex_de
Arabien
Pick Civ
Eroberung
1 please, Mein HomeMap!
Bitte jeden Freitag gute Settings, also Land Maps, oder wenigstens keine scheiß Settings, wie Königsmord, Migra, Ln, danke^^
Bitte jeden Freitag Raegan in der Zone sperren, damit er davon nix hat
Smoke in der 2. Losung mit einem 1280 - er ist total daneben übrigens
gut, gewöhnlich erwischts immer mich
wenn der wenigstens auch kommen würde
Original von Imp_Sir Smokealot
wenn der wenigstens auch kommen würde
Der = maumau

.
geile setts für mittwoch
was bedeutet eigentlich der grüne smiley ?
*smiley* würd ich sagen
Is auf jeden fall positiv ...
@bär geh doch mit der maus drauf: "großes Grinsen" steht dann da(was man eigentlich auch sieht )
wie cool, Danke das funktioniert:-)
@ Bär, wird Europe mal gespielt im masters? das wär echt cool! ist auch eine sehr faire und abwechslungsreiche map!
hast du da eine brauchbare Version? Gibt ja unzählige World/ Europe-Varianten und die meisten von denen sind irgendwie total überzüchtet.
Hallo Snyper,
ist die Map schon irgendwo hochgeladen.
Ich wollte die mir mal angucken.
Danke!
LG
Marco