Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

28.03.2010, 17:15

Zitat

Original von mymF.frantic

in der art wie du über ihn sprichst rückst du dich selbst in ein kein gutes licht (um es mal freundlich zu sagen). zumindest in meinen augen. und in die richtung ging auch mein post oben.

ps: hätte ich rommels ausgeprägten beleidigungs- und provokationswortschatz hätte ich obigen post auch belustigender formulieren können.

lol, wie sprech ich denn?...interpretierst du da nicht etwas viel in meine worte hinein oder hast die mit feinem sarkasmus gespickte ironie meiner worte nicht verstanden? (mal freundlich nachgefragt) :D ich könnte ja verstehen, was dich stört, wenn ich auch noch die in dem artikel erwähten kakerlaken thematisch breitgetreten hätte, aber so.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (28.03.2010, 17:32)

62

28.03.2010, 17:33

bei aller liebe aber was hättet ihr denn mit dem geld gemacht. neuen flachbildfernseher, großes auto, nie mehr arbeiten gehen? der typ ist zwar bisschen beschränkt, aber die meisten verwendungen die hier stattgefunden hätten wären weit mehr als beschränkt, sie wären richtig richtig primitiv

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

28.03.2010, 17:38

lol, kann schon sein, dass ich, unter anderem, in ganz viel primitive technik investieren würde. :D schuldig im sinne der anklage!