Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von ToWc_BurIeD_
bling 5:0 dreavis
dreams
Original von kOa_Master
Original von Tsu_ShiNe_
zuppi:chris 3:2
top games!
Das letzte Game ist ja mal krass
gibt es da auch einen gemeinschaftsnick?
jo wo bleibt der I_am _rhababer für die? oder kann mal jemand die interessanten games hier hochladen? wäre auch ich dankbar wie es da steht bzw. ausgeht

. thx
Mojo ein paar posts ober dir is ein sehr toller link
ick hab mich da mal vergeblich angemeldet. irgendwie kann ich mich nicht einloggen. kann also keine recs ziehen. und hat daut nicht mehr gespielt seit wochen? verläuft wohl im sande...schad
Ich denk mal Bling, Daut, goodboy, riut und alive machen die 4 plätze unter sich aus, wobei daut schon fast durch ist
hab mal einen angelegt für euch, treibt also keinen Schindluder damit
I_am_Rhababer
1234567
hf
7 riut gewinnt vs alive damit sollten die top 4 feststehen wenn goodboy seine games mal noch spielt
daut hat gegen chris gespielt
aber recs sind noch nicht da^^
lol, als ich das sah, waren die recs noch nicht geuppt
damn^^ war mein erster post, hätte gerne first geschrieben 11
che vs zuppi, 3. spiel also game 7 fand ich geil
sehenswert
@ crush danke super
das is nich amüsant das is schon fast traurig
DauT Minute 30 mit 17 Vills? Roxx! xD
Zu dem Game: Ich hatte mir schon vor ein paar überlegt dass es eigentlich klappen müsste CA only mit 1 TC +2 Knights und nem schnellen Siegeworkshop zu besiegen, ich dachte voraussetzung dafür wäre es gut wallen zu können, aber offensichtlich hab ich mich getäuscht...
wer ist denn l_clan_hackl?
Das tut ja beim zugucken weh...
wtf er kennt pokerface nicht
ich bin pokerface^^
anderen nick habe ich nicht, bin seit halben jahr aktiv und ein noob
halt schaue sehr viele recs, und dein name ist mir unbekannt, deswegen wollte ich fragen ob du unter anderen nicks auch spielst?
nee war bis Ende 2005 teil der Weltspitze und hab dann 4 Jahre nich gespielt.
Original von L_Clan_Hackl
ja und was waren deine nicks, accounts?
Original von pokerface
Original von L_Clan_Hackl
ja und was waren deine nicks, accounts?
L_Clan_Hackl
tipp ich mal