Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.10.2009, 16:05)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Du auch, deswegen hast Du bestimmt keine Freunde und musst solche Kommentare schreiben.
Zitat
Original von GWC_Draq
Zitat
Original von XIII_Alex
das olympiastadion ist einfach nur komplett hässlich. weiss nich, was man daran schön finden kann.
Geh mal ins Stadion und wir sprechen uns nochmal![]()
Zitat
Original von ZwerG_Rod
Naja ... ich war auch scho 4-5 mal im Olympia Stadion ..., hatte nur einmal Gänse haut als Deutschland vs Equador zur WM gespielt hat.
Also 60000 Sieg Geschriehen habe ... huhhh des war ... incredible ... die anderen Spiele ... naja ... warst mal bei Dynamo
Da geht mehr an Stimmungund damit meine ich nicht die "braune" Brut
![]()
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
Zitat
Original von Imp_eleven
erzählt keinen müll. das einzig richtige stadion mit den einzig richtigen fans steht in basel
Zitat
5: Allianz Arena
If you have to build a new stadium, this is the way to do it. The architects who created the home of Bayern and 1860 Munich managed to equal the comfort level of the Emirates but also built in some atmosphere. The iconic design — like a huge, discarded car tyre — has made it a tourist attraction, too. And it lights up at night. More entertaining than some of the teams who play in it.
Zitat
Als 60000 Sieg Geschriehen habe ... huhhh des war ... incredible