Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

23.10.2009, 15:42

@Draq

Hertha hat eine sehr gute Jugendarbeit und dank dem breiten Umfeld eigentlich genug Talente die sie einbauen könnten.
Beispiele sind:
Beide Jerome Boateng,Okoronkwo, Schorch, Ede, Salihovic, Samba und Ludwig aber
das sind nur diejenigen die mir spontan einfallen.
Stattdessen hat DH Leute wie Lima, Alves und Co teuer geholt und wahrscheinlich auch fürstlich bezahlt.
Andere wie KP Boateng oder Fathi wurden wenigstens teuer verkauft aber im Endeffekt wurde außer Kacar nur sch.. dreck verpflichtet. Domovschiski, Cicero. Kaka und Chermiti haben zusammen 6 Mio gekostet. LOL
Geld war eigentlich immer genug da genauso wie Talente deswegen hätte man sich nur punktuell verstärken müssen und die Talente mit einbauen.
So lange dort solche Pfeifen am Werk sind kann das auch nichts werden.

122

23.10.2009, 15:54

Genau das sagen doch auch alle Herthafans.
Meinste ich hab mich drüber gefreut als man Lima geholt hat für - ka mehr genau 8 Mio?

Nur was willste als Fan machen?
Mich rumdrehen und Bayern anfeuern, ist keine Alternative :P

Hätten sich DH und Van Burik's Dad damals nicht so überworfen, würden die Boatengbrüder vielleicht heute noch für Berlin spielen.

So ist es halt mit den Managern, der eine fährt ne Bank vor die Wand, der andere nen Unternehmen und Dieter halt den Fußballclub!

123

23.10.2009, 16:03

Naja Chermiti war ja auch wirkliches Pech, am Anfang 08/09 schlug er ja super ein, aber die relativ schwere Verletzung stand dann im Weg.

124

23.10.2009, 16:04

Aber DH war doch nicht allmächtig. Dazu gibt es doch einen Vorstand usw im Verein. Der Manager gibt doch nicht die Linie vor. Jedenfalls nicht in einem guten Verein.

Man wird doch nicht nur aus regionaler Verbundenheit Fan, hm ok ich bin da eh ne ausnahme aber man muss doch den Verein und seine Linie gut finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.10.2009, 16:05)

125

23.10.2009, 16:16

Wenn man als Kind ins Stadion geht, dann sucht man nicht nach einer sportlichen Linie.
Ich bin mit 9 oder 10 von meinem Dad ins Olympiastadion mitgenommen wurden.
Da sieht man dann als kleiner Mensch ersmal eines der schönsten Stadien Deutschlands, das so pompös und riesig ist. Wenn man drin steht, leuchten die Augen noch mehr.
Dazu kommen dann Maskotchen und ich fand damals Herthinio cool.
So bin ich zum Herthafan geworden.

Und was den Vorstand angeht in Berlin - größenwahnsinnig und deswegen hat eine Person, wie DH das machen können, was er getan hat.
Allerdings fehlen mir da auch die Infos, so hab ich es aufgenommen.
Zum Jahrtausendwechsel sah es ja auch alles ganz gut aus, Hertha hat innerhalb von wenigen Jahren die Ligaspitze erreicht gehabt nach dem Aufstieg und spielte CL.
Kann mir vorstellen, dass damals alle auf DH geschworen haben.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

126

23.10.2009, 16:39

das olympiastadion ist einfach nur komplett hässlich. weiss nich, was man daran schön finden kann.

127

23.10.2009, 16:43

Du auch, deswegen hast Du bestimmt keine Freunde und musst solche Kommentare schreiben.

128

23.10.2009, 17:09

ich finde das olympiastadion als fussballstadion auch ziemlich hässlich. ist wohl geschmackssache. das westfalenstadion, die münchner arena, der betzenberg...von mir aus noch das waldstadion und das volksparkstadion in hamburg, DAS sind für mich geile fussballstadien.

kann z.b. auch nicht verstehen, was am camp nou toll sein soll. absolut beschissene riesenschüssel.

@cola: heerenveen ist kein "no-name"-verein aus holland. klar, kommt nicht an rotterdam oder den psv heran, aber war in den letzten 8 jahren konstant in europa, mal in der CL, meist im uefacup. der drittletzte platz in holland (15. von 18) ist eine gewaltige misere, die holländische liga ist weit entfernt von der deutschen, besonders in den niederungen.
das ist jetzt einfach einer der vereine, die ich europäisch noch verfolge, da wir gegen heerenveen vor einigen jahren im uefacup gespielt haben und ich per zufall jemanden dort kennengelernt habe, der später nach zürich an die ETH ins gleiche studium kam. und der meint, der verein sei wohl etwa im grössten loch seit 10-15 jahren.
ich weiss nicht wie du das siehst, aber meiner meinung nach müsste der 18. in deutschland noch sehr wohl den 15. aus holland schlagen können.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

23.10.2009, 23:45

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Du auch, deswegen hast Du bestimmt keine Freunde und musst solche Kommentare schreiben.

sehr geistreich, jmd zu beleidigen, der ein OBJEKT als hässlich empfindet :D
aber danke für das kompliment, ich bin sicher, dass ich an deine geballte schönheit nicht rankomme, aber man kann auch nicht alles haben ;)

130

24.10.2009, 01:42

Zitat

Original von XIII_Alex
das olympiastadion ist einfach nur komplett hässlich. weiss nich, was man daran schön finden kann.

Geh mal ins Stadion und wir sprechen uns nochmal ;)

131

24.10.2009, 01:57

die blaue rennbahn, die viel zu weit gezogen ist. ich mag stadien wo das spielfeld 50-100m weit weg ist überhaupt nicht. und die gegenüberliegende seite 300m weg wenn ich hinter dem tor bin, das ist doch dumm?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

132

24.10.2009, 02:45

Naja ... ich war auch scho 4-5 mal im Olympia Stadion ..., hatte nur einmal Gänse haut als Deutschland vs Equador zur WM gespielt hat.

Also 60000 Sieg Geschriehen habe ... huhhh des war ... incredible ... die anderen Spiele ... naja ... warst mal bei Dynamo :P

Da geht mehr an Stimmung :) und damit meine ich nicht die "braune" Brut :rolleyes:

133

24.10.2009, 12:12

erzählt keinen müll. das einzig richtige stadion mit den einzig richtigen fans steht in basel

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

24.10.2009, 12:29

Zitat

Original von GWC_Draq

Zitat

Original von XIII_Alex

Geh mal ins Stadion und wir sprechen uns nochmal ;)

war schon 3 mal da ;)
is einfach hässlich und kein fussballstadion.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

135

24.10.2009, 13:13

für fußball ist es nicht gut

aber es ist ein sehr schönes stadion

du bist hässlich :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

24.10.2009, 15:22

ist auch sonst kein schönes stadion
du hast pickel am arsch

137

24.10.2009, 15:24

Zitat

Original von ZwerG_Rod
Naja ... ich war auch scho 4-5 mal im Olympia Stadion ..., hatte nur einmal Gänse haut als Deutschland vs Equador zur WM gespielt hat.

Also 60000 Sieg Geschriehen habe ... huhhh des war ... incredible ... die anderen Spiele ... naja ... warst mal bei Dynamo :P

Da geht mehr an Stimmung :) und damit meine ich nicht die "braune" Brut :rolleyes:

Dynamo wtf!
Als Dynamofan ist man eh schon disqualifiziert.
Wenn du Stimmung willst, komm mal nach Mgdaeburg - ich lass dich mal rein, wenn du versprichst keine Stühle rauszureißen!

138

24.10.2009, 15:49

wenn du stimmung möchtest, geh nach (süd)osteuropa oder südamerika. aber meide bitte sämtliche top5-ligen.

139

24.10.2009, 20:48

Zitat

Original von Imp_eleven
erzählt keinen müll. das einzig richtige stadion mit den einzig richtigen fans steht in basel

140

24.10.2009, 20:53

Um das ein für alle mal zu klären verlinke ich ne neutrale Quelle:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/f…icle6789326.ece

141

24.10.2009, 21:10

Tolle Top Ten, nach welchen Kriterien haben die des bewertet?

142

24.10.2009, 21:11

Zitat

5: Allianz Arena

also bis da hab ichs gelesen, dann musste ich zu sehr lachen

143

25.10.2009, 01:17

Zitat

Original von [RoR]SheVa_

Zitat

Original von Imp_eleven

!

Zitat

5: Allianz Arena

If you have to build a new stadium, this is the way to do it. The architects who created the home of Bayern and 1860 Munich managed to equal the comfort level of the Emirates but also built in some atmosphere. The iconic design — like a huge, discarded car tyre — has made it a tourist attraction, too. And it lights up at night. More entertaining than some of the teams who play in it.

was hat der Drecksbau in der Liste verloren?

Zitat

Als 60000 Sieg Geschriehen habe ... huhhh des war ... incredible

als 60k das selbe 1936 geschrieen haben, waren sie nicht so wortkarg.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

144

25.10.2009, 14:26

Naja also schaut mal warum sie die allianz arena gewertet haben : weil es ein genialer bau ist! Über die Stimmung hat keiner was gesagt ... .
In München wirst du aber nie groß Stimmung bekommen, das ist vom Publikum her eher nicht zu machen. Da kommen eben auch viel Familien und machen nebenher bissl Picknick ( war im Olympiastadion standard).

145

25.10.2009, 16:25

das is doch das schöne an münchen, bin letztens mit meinen bremen klamotten im bayern block gelandet und alles war mehr als entspannt :bounce:

und ich muss sagen, das stadion is echt klasse

146

25.10.2009, 16:37

Zitat

Original von zecher_grauen__
das is doch das schöne an münchen, bin letztens mit meinen bremen klamotten im bayern block gelandet und alles war mehr als entspannt :bounce:

und ich muss sagen, das stadion is echt klasse

was verstehst du unter bayern block? die stehplätze?

148

25.10.2009, 18:20

hm stand auch schon im schalke trikot in der südkurve in münchen, die kunden des fc bayern interessiert das nicht wirklich

149

25.10.2009, 18:32

und das is jetzt...schlecht? Zeichen dass das Stadion ned so toll sein kann? oder was? :rolleyes:

150

25.10.2009, 18:41

Zitat

Original von GWC|lazy
hm stand auch schon im schalke trikot in der südkurve in münchen, die kunden des fc bayern interessiert das nicht wirklich

Tolle Logik, das Stadion muss dann wirklich schlecht sein. :rolleyes: