Zitat
Original von patr1K
Es geht bei Comunio darum, so viele Punkte wie möglich zu sammeln und gleichzeitig eine Mannschaft aufzubauen, die auch in der nächsten Saison gut abschneidet. Wenn man weiß, dass nach der Saison eh resetet wird, fällt der zweite Punkt weg. Dann geht es nur darum in der aktuellen Saison so viele Punkte wie möglich zu sammeln ohne in die Zukunft zu schauen.
Zitat
Der Faktor Spekulation fällt fast vollkommen weg, wenn man nach jeder Saison neustartet. Dann ist es scheißegal ob auf dem TM Spieler sind, die nächste Saison gut sein könnten. Wenn man nicht andauernd resetet ist das vollkommen anders und das Spiel bekommt viel mehr Tiefgang.
Zitat
Original von WW|VisioN
Zitat
Die Jungs die am Anfang geheult haben sind auch schon weg.
genau das sind die, die 25mille weniger marktwert am ende der saison hatte.
find ich gut von dir das du das einsieht, eisi!
Zitat
Original von DS_Deadpool
Das ist nichtmal eine These, dass ist eine reine Behauptung deinerseits, wenn das wirklich so gedacht wäre, dann gäbe es ja die Möglichkeit der unterschiedlichen Saisonübergänge gar nicht.
Zitat
Original von DS_DeadpoolBestest Beispiel ist Matmour, den hab ich vor Wochen für 500k gekauft, sein aktueller MW liegt bei 1,8Mio.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.09.2008, 03:02)
Zitat
Original von Edda
Comunio ist eins der dümmsten Spiele, die ich kennengelernt habe. Ich könnte massig Gründe aufzählen warum. Das Spiel hat meine Meinung ziemlich verfestigt, dass Fussballfans durchschnittlich ziemlich dumm sind, was bis zu fanatisch dumm gehen kann = Ersatzreligion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.09.2008, 20:31)