Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 821

08.05.2008, 16:02

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von KoH_Citrus
Aber meistens fahr ich eh mim Zug. Des dauert nochmal ein Stück länger!

München HBF -> Nürnberg Frankenstation 1:24 / 1:27

Antares, der vermutet, du brauchst 1 Std. zum HBF München

jo genau ich werd mim ice fahren ... depp

Zitat

Original von CF_Icey
Wenn du natürlich 30min nen Parkplatz suchst, dann kommts vielleicht hin... Aber du hast dir ja die Manschaft ausgesucht, da dann rumheulen wenn man 1-2h unterwegs ist bei nem Heimspiel......wie arm ist das denn...

parkplatz suchen?
lass mich raten, du warst noch nie mit dem Auto bei einem Fußballspiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 16:06)

2 822

08.05.2008, 16:06

So wie du redest bist du sicher mit ner Draisine unterwegs :rolleyes:

2 823

08.05.2008, 16:09

was redet ihr überhaupt noch mit citrus? gebts halt einfach auf...
es muss auch menschen wie ihn geben.. ?(

2 824

08.05.2008, 16:13

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
was redet ihr überhaupt noch mit citrus? gebts halt einfach auf...
es muss auch menschen wie ihn geben.. ?(

wer aht denn hier angefangen?

Ich wurde gefragt ob ich oft auswärts fahre und habe geantwortet und plötzlich versuchen mit 4,5 personen hier zu flamen....

so aber für heute reichts mir hier... kommt eh nix dabei raus

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 825

08.05.2008, 16:28

Zitat

Original von CF_Icey
Das war mal, für Sagnol legt kein Verein mehr einen 2stelligen Millionenbetrag hin.
Außerdem wenn dem so wäre, würde ja der Neuzugang an die 25-30mio Kosten und das für einen Fastrentner...

fastrentner? sagnol ist 30, nationalspieler und international bekannt...sein marktwert bei tm.de liegt übrigens bei 15 mio, auch wenn das sicher nich die beste quelle ist, um 10 mio verschätzen die sich net ;)

2 826

08.05.2008, 16:37

es war nicht bös gemeint, es hat mich einfach interessiert. ich bin bis vor 5 jahren auch nur sporadisch an auswärtsspiele mitgefahren (in der schweiz hat man in der regel zwischen 1 und 5h weg, europäisch halt 1-3 tage).

die kommentare von worf & vor allem von eisi waren bescheuert, der einwurf von antares völlig daneben und unqualifiziert...gratuliere, hauptsache ihr habt was gefunden um einen dummen kommentar abzugeben, plus ein paar postings mehr auf dem counter. das war weder sachlich noch zum thema, sondern einfach ein angriff auf eine person :rolleyes:

2 827

08.05.2008, 16:43

Zitat

Original von CoK_a_cola
außerdem ist er defensiver mittelfeldspieler und ich frage mich, ob eine doppelsechs (wie sie schalke übrigens auch spielt) das bayernspiel nach vorne bringt... gattuso und bommel ist heftig würde ich sagen...

Ach herrje. Noch so ein Grobmotoriker bei Bayern. Also echt, recht der Holzfäller Bommel nicht? Ich meine Gattuso ist doch ein reiner Zerstörer. hab nie gesehen, dass der was zum Spielaufbau beiträgt.

2 828

08.05.2008, 17:20

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ich meine Gattuso ist doch ein reiner Zerstörer. hab nie gesehen, dass der was zum Spielaufbau beiträgt.

Dann schau' mal genau hin, wer Pirlo beim AC denn immer die Bälle besorgt, damit der glänzen kann.

2 829

08.05.2008, 17:23

Ich geb zu soo viele Milan spiele sehe ich nicht (Wie auch). Aber sonderlich aufgefallen ist der mir nicht. Werd ich mal drauf achten nächste Saison. Er ist jedenfalls ein anderer 6er als z.B. ein Frings, wenn du verstehst was ich meine. Gattuso ist mehr Kampfsau als jemand der mit dem Ball auch umgehen kann.

2 830

08.05.2008, 18:03

also was halt toll an gattuso ist, dass er überzahl erzeugt. er ist sofort auf den außen um zu doppeln. ist aber auch sonst überall anzufinden wo es darum geht den spielfluss zu stören.

denke schon, dass man hinsichtlich der champions league nächtes jahr einen gattuso gut brauchen kann um auch mal nen kaka oder nen messi stoppen zu können. allerdings ist mir noch nicht so ganz klar wie man mit bommel, gattuso, schweinsteiger und random spieler (borowksi, sosa, kroos, altintop) tore schießen will in der bundesliga. Sollte ribery mal nen schlechten tag haben und toni sich verletzten sehe ich die cl-plätze nächstes jahr sehr in gefahr.

2 831

08.05.2008, 18:45

Gattuso kann aber auch guten Fußball spielen, das darf man nicht vergessen. Natürlich ist er kein Dribbler oder Spielmacher, aber den Ball ordentlich passen und mal mit nach vorne gehen kann er auch.

EDIT: Video --> http://www.youtube.com/watch?v=cBCZ6gefSnY&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (08.05.2008, 18:49)

2 832

08.05.2008, 18:46

mit van bommel und gattuso ist hinten kein durchkommen mehr. die räumen alles ab vor der abwehr...

2 833

08.05.2008, 19:00

Insgesamt 32 Mille für einen 30 jährigen! :respekt:

2 834

08.05.2008, 19:01

Zitat

Original von Der_Dude
Insgesamt 32 Mille für einen 30 jährigen! :respekt:

so viel?! angeblich solls ja schon perfekt sein....

2 835

08.05.2008, 19:09

15 Mille Kaufpreis, dann 6 Mille Pro Jahr Gehalt.

Fehlt nur noch der Penner.

2 836

08.05.2008, 19:09

hab zu gattuso und bommel was lustiges in nem transfer forum gelesen:

poster1: van Bommel und Gattuso als DM?
Dann können wir die Spiele, die wir in der Saison mit elf Spielern beenden aber an einer Hand abzählen.

poster2: Achwo. Dieses Duo wäre doch perfekt. Die könnten immer abwechselnd ihre Sperre absitzen. In der Zeit spielt dann Ze Roberto.

So ungefähr stell ich mir das auch vor :D

2 837

08.05.2008, 19:47

Gattuso hat nach Transfermarkt in den letzten 141 Spielen (CL,Seria A,EM Quali, WM) grade mal eine Gelb-Rote und 38 Gelbe. Was ich von ihm gelesen hab an Berichten und Interview halte ich Gattuso für einen absolut fairen,bescheidenen und intelligenten Sportsmann. Seine größte Klasse ist halt seine Laufstärke und Risikobereitschaft, aber er ist sicher nicht unfair, nur hart! Ich kann so jemanden nicht unsympathisch finden, der vertritt genau den Kampfsaufussball, den ich von nem 6er sehen will - hart aber fair. Mit Materazzi würde ich sowas niemals vergleichen...

2 838

08.05.2008, 20:20

Was ihn auch noch symphatisch macht ist, dass er einer der wenigen Milan Spieler ist, der Berlusconis Partei nicht unterstützt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (08.05.2008, 20:21)

2 839

08.05.2008, 20:23

Höhöhö er spielt nur für ihm.... Ja ne is klar... :rolleyes: :D

2 840

08.05.2008, 20:39

Ähm bitte nicht missverstehen. Das eine Interview was er mal gegeben hat (war nach der WM glaub ich) war recht sympathisch. Er ist gewiß nicht ganz so ein treter wie Bommeline. Aber sicher kein "Schönfussballer". Dass er effektiv ist bestreite ich auch keineswegs. Nur ist es imho nicht dsa was Bayern im Mittelfeld braucht. Die Kreativabteilung ist imho vieel zu schwächlich besetzt.

2 841

08.05.2008, 21:07

Zitat

also was halt toll an gattuso ist, dass er überzahl erzeugt. er ist sofort auf den außen um zu doppeln. ist aber auch sonst überall anzufinden wo es darum geht den spielfluss zu stören.

denke schon, dass man hinsichtlich der champions league nächtes jahr einen gattuso gut brauchen kann um auch mal nen kaka oder nen messi stoppen zu können. allerdings ist mir noch nicht so ganz klar wie man mit bommel, gattuso, schweinsteiger und random spieler (borowksi, sosa, kroos, altintop) tore schießen will in der bundesliga. Sollte ribery mal nen schlechten tag haben und toni sich verletzten sehe ich die cl-plätze nächstes jahr sehr in gefahr.

Gerüchten zufolge ist Bayern eben auch an Deco dran, sollte der kommen kann es offensiv schnell ganz anders aussehen.

Da wächst jetzt plötzlich etwas in Bayern, wo nehmen die die ganze Kohle her, ist das alles Ersparnis aus den letzten Spielzeiten?

2 842

08.05.2008, 21:19

Zitat

Original von Der_Dude
Höhöhö er spielt nur für ihm.... Ja ne is klar... :rolleyes: :D

Gattuso scheint mir nicht ein Spieler nach deinem Geschmack, also mal ne Frage: Auf was für Fussballer stehst du denn? Auf Lincolns, Möllers und Federicos?

2 844

08.05.2008, 21:35

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Gerüchten zufolge ist Bayern eben auch an Deco dran, sollte der kommen kann es offensiv schnell ganz anders aussehen.

Da wächst jetzt plötzlich etwas in Bayern, wo nehmen die die ganze Kohle her, ist das alles Ersparnis aus den letzten Spielzeiten?
Ja die haben alles immer auf die hohe Kante gelegt und sich nie was gegönnt.

2 845

08.05.2008, 21:54

..daß die nich für die buli shoppen dürft klar sein..

wenn die die gerüchte umsetzen sind das imo zu viele häuptlinge und zu wenig indianer.. wär ein schlecht gebautes team. so wird dat international nix.. brauchst halt auch freaks die einfach das maul halten und drecksarbeit machen..

2 846

08.05.2008, 22:06

Glaube eher duch den Weggang von Oli aus dem Team entsteht bei Bayern eien große Lücke.

2 847

08.05.2008, 22:10

seh ich auch so - aber sie sind bestimmt schon am Forschen :D

2 848

08.05.2008, 22:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:58)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 849

08.05.2008, 22:29

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

die bayern schliessen diese spielzeit doch allein mit 30 mio. gewinn ab... da kannste dann auch shconmal was investieren ;)

2 850

09.05.2008, 00:11

Zitat

Original von hiigara
das einzige was fehlen wird sind seine durchdachten interwiews

dafür ham se ja Poldi :)

"Hab isch Ball gekriegt, hab isch reingemacht"